Hamburger SV vs Hertha BSC

Die Szene meine ich gar nicht, sondern die im Fünfer, als der Herthaner mit dem Kopf vor ihn an den Ball kam… Du meinst den Fernschuss, den kann man kaum anders als abwehren.

Mickel Nr 2 ???

Hat DT doch so verlautbaren lassen:

1. DFH
  2. Mickel
  3. Polle

@Kuddel

Ich weiß, aber Tom hat ganz schön gewackelt und sich selbst in Schwulitäten gebracht !

1 Like

Fazit:
Sah ansprechend aus, aber das Spiel mit dem Ball wird entscheidend sein, da wird eher Dresden mehr Auskunft geben können als diese Hertha

wer sind die anderen beiden? :thinking:

@Kai

Pralija und Mathenia.

Kaum eine B Elf ist ja jetzt auch ganz leicht übertrieben :joy::joy::joy:

1 Like

@Bruce_Romanova
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht zu Unsachlichkeit und Übertreibung neige!:face_with_monocle:

2 Like

Ich sehe da auf jedenfall kaum einen Spieler der bei Hertha nicht auch in der ersten 11 Spielen könnte. Boyota und Piatek werden sicher in die S11 rücken, aber sonst?:man_shrugging:t3:
Unabhängig davon, dass man dieses Spiel trotzdem nicht zu hoch hängen sollte.

@Bruce_Romanova

Es haben 10 Nationalspieler gefehlt.:point_up:t3:
Die sitzen sicher nicht alle auf der Bank…:rofl:

Das weiß ich nicht wo die sitzen oder spielen und ob wirklich 10 Nationalspieler gefehlt haben. Allerdings kenne ich alle Spieler die gespielt haben und denke die erste Elf war nicht weit weg von der zukünftigen Stammformation.

2 Like

Danke für den Bericht.
Ändert aber dennoch nichts daran, dass es eine gute erste 11 war von denen viele Namen auch in der Aufstellung am 1. Spieltag zu lesen sein werden.
Nationalspieler haben ja nicht gleich eine Stammplatzgarantie.
In der breite waren sie natürlich nicht gut besetzt.

Unglaublich dieser @Bernward_M ist nicht ernst zu nehmen und einfach Unterste Schublade! Aber @Ryan_Harper du bringst es immer auf den Punkt ! Deine Kommentare sind echt top !!! Danke :muscle:t2:

3 Like

Müsste man eig melden und rausschmeißen!

1 Like

Du @Bernward_M du bist einfach lächerlich! Lass die Kirche im Dorf und komm damit klar , das DHF die Nummer eins ist ! Die Leistung war heute völlig in Ordnung bzw. Gut !

1 Like

Danke für die Blumen. Ich geb mein bestes und versuche hier nur Realität reinzubringen.
Nahezu immer decken sich auch meine Meinungen zu denen von Uns Scholle… Von daher kann ich gar nicht so verquer sein😉

Reg dich nicht auf über ihn… Es macht keinen Sinn. Abgesehen haben wir Meinungsfreiheit, die darf er gerne kundtun. Leider macht er ein Fass auf und bringt das gleiche immer wieder…
Mal sehen welcher Spieler der nächste ist…
Ich tippe mal auf Jung oder Jatta…

Einfach ignorieren bzw blocken, hab ich auch gemacht…
Einige nehmen das Forum hier eher als eine Art negative Stimmung verbreiten dar…

Traurig eigentlich!
Der HSV hat 2 gute Testspiele gegen 2 starke Gegner gemacht und es wird kaum darüber gesprochen…
Aber als wir gegen Stuttgart und die Dänen verloren haben, hieß es gleich es geht um den Abstieg…

1 Like

„Nahezu immer decken sich auch meine Meinungen zu denen von Uns Scholle… Von daher kann ich gar nicht so verquer sein😉“

Satire muss immer erlaubt sein!:point_up:

2 Like

Meinungsfreiheit ist nicht so deins, was Kumpel?:smile:

Ansonsten empfehle ich dir mal 2 Gänge runterzuschalten, denn sonst bist DU der nächste der hier fliegt. Ich werde mir deine Beleidigungen nicht sehr lange bieten lassen.:slightly_smiling_face: