Die Mopo scheint Jung als einsatzbereit zu sehen und in der Dreierkette…aber die liegen gerne mal daneben
Ich glaube wenn Jung in der Startelf steht dann nur als Lückenfüller für einen Everton oder David/Ambrosius. Wer immer auch von denen eben die Nase vorne hat. Die Idee Jung als Stammspieler zu setzen sollte er lieber ganz schnell streichen. Als Dreierkette heute wäre Leistner und am besten die beiden jungs David und Ambrosius im Aufgebot.
Wenn’s ein 3-5-2 wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen das Jatta in der Startelf stehen wird der mit seiner Schnelligkeit die Flügel abarbeitet. (Auch wenn ich gerne Ameachi rechts sehen würde um zu sehen wie er sich einfindet). Links treibt dann Leibold sein Unwesen. Mittelfeld mit dem defensiven Onana, davor Dudziak und vor ihm als kreativer Kittel. Auch für Hinterseer gibt’s heute nochmal die Chance mit guter Leistung sich für einen neuen Arbeitgeber zu bewerben. Daneben Wintzheimer der bestenfalls an die Leistung im Trainingslager anknüpft
Die Hoffnung auf Ewerton ist eben nur eine Hoffnung, denn keiner weiß, wie stark er wirklich aus der langen Verletzungspause zurückkommen wird.
Jung ist wenn dann glaube ich eher ein Lückenfüller für Klaus und Vagnoman
Unsere Startelf für das heutige Testspiel gegen
@HerthaBSC
Heuer Fernandes, Narey, Dudziak, Kittel, Hunt, Hinterseer, Wintzheimer, Leibold, Jung, Ambrosius, Leistner ©
#nurderHSV #HSVBSC
Soll das ein Witz sein?
Mit Hunt & Jung (und HF) in der Startelf? Hoffentlich ist dies nur den Ausfällen geschuldet… Wenn er ernsthaft auf die bekannten Altlasten baut, sägt DT bereits vor Saisonbeginn an seinem eigenen Stuhl.
Im letzten Testspiel sollte doch die Mannschaft spielen, die auch die spätere Stammformation stellt. Ausnahme sind verletzte oder abgestellte (eigentliche) Stammspieler.
Terrode und Gyamerah nicht im Kader, Gjasula nicht da, Vagnoman auch nicht, …
Ich denke wir sind da noch ziemlich weit entfernt von einer S11
Terrode ist noch angeschlagen…
Ich weiß, deswegen sag ich das ja…genau wie Gyamerah
5-3-2
Mit Jung als Dynamischen 6er
Es wir sich nicht mehr viel verändern…Gyambo für Narey, Terodde für Hinterseer und noch ein neuer IV oder Josh für Jung, evtl noch Helm-Klaus für Hunt (dann wäre Daniel aber mit dem Klammerbeutel gepudert)…das war’s…im Großen und Ganzen ist das unsere 1. Elf für die Saison
Stammt der Mannschaftsbogen eventuell noch aus der Vorsaison?
Gjasula wird natürlich spielen
Davon abgesehen ist Thioune kein Trainer, der durchgängig mit der gleichen Formation und S11 spielt
Elfmeter wieder super heraus geholt von Wintzi!
Bislang gutes Spiel!
Ambrosius herausragend!
Wintzheimer auch stark…
Heuer ohne Fehl und Tadel!
Du hast Leistner vergessen!
Passable erste Hälfte. Leistner und Wintzheimer haben mir gut gefallen. DHF hat wieder mehrfach angedeutet, dass er keine Strafraumbeherrschung hat, verfügt über die Körperspannung eines nassen Lappens.
Es steht zu Null - das sagt alles