Daniel Thioune - Gutes Gefühl

@anon82919555

Mir gefiel Narey am Anfang sehr gut, machte einen starken Eindruck bisweilen, brach dann komplett ein. Wenn DT ihn wieder hinbekommt, umso besser - glaube ich aber nicht dran.

Und ja, ich würde gerne Kittel dauerhaft auf der 10 sehen, falls er allerdings doch über außen kommen soll/muss, wäre es von zentraler Bedeutung nicht auf AH angewiesen zu sein, daher noch einen OM.:point_up:t3::face_with_monocle:

1 Like

Ich bin mal gespannt, wie Thioune den jungen Amaechi in die Spur bringt, denn ich halte ihn für einen Spieler mit Perspektive. Er weiß zumindest etwas mit dem Ball anzufangen und kann Flanken schlagen, was wiederum Terodde helfen dürfte.

Ahmätschi wird verliehen…da ist nichts mehr mit in die Spur bringen…seine Leistungen in den Tests haben zu dieser Entscheidung geführt…das Juwel wird woanders geschliffen…beim HSV war das bisher gar nichts

Ich habe ihn in den Testspielen nicht so schlecht gesehen und darum sehe ich ihn schon als Juwel, was unbedingt beim HSV geschliffen werden sollte!

Er schreibt Onanie statt Onana. Mit solchen Leuten lohnt keine Diskussion.

1 Like

Hoffe auf folgende Stammformation:

Polle

Gyamerah - Leistner - Ewerton/Ambros. - Leibold

Kinnzombie/
                            Spartaklaus

NEU Kittel/NEU

Kittel/NEU

Wintzheimer - Terodde

Klassisches 4-4-2 mit Raute.:hugs:

Sollte eigentlich so aussehen… :roll_eyes:

Bild

1 Like

Kinso auf der 6 und Kittel auf einer der Halbpositionen in der Rautenperle? Okay, wenn wir immer 5 Tore schiessen , können wir uns ja 4 Gegentore leisten.:kissing_closed_eyes:

1 Like

Kingzombie hat in Kiel schon zeitweilig bewiesen das er 6 kann. :point_up:t3:

Aber statt deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, anderer Leute Beiträge niederzumachen, trag doch selber mal was Konstruktives bei.:slightly_smiling_face:

@anon82919555

1 Like

Jetzt wollte ich deine Gedanken schonmal positiv begleiten und dann sowas.

Undank ist der Welten Lohn. :thinking:

Kinso kann keine 6, zu langsam und zu schwach im Zweikampf. Dann also Gjasula…

Wie waren zu dem Spieler noch deine lustigen Tiervergleiche? Und jetzt steht er in deiner ersten Elf??

HF

Gyambo, Leistner, Ambrosius, Leibe

Gjasula, Dudziak

Narey, Kinso, Kittel

Terodde

2 Like

Halte ich für Mumpitz, dass K. zu langsam ist. Carbon-Claus habe ich hier nur als Backup für Kinso aufgemalt.

Wenn Oberfleißmeise Boldt übrigens keine Neuen Spieler mehr anschleppt, kann man es gerne auch mit Opoku/Amaechi auf den Außen versuchen.:slightly_smiling_face:

HF (da Polle gehen wird)
Ambrosius - Leistner - David
Gyamerah - Gjasula/Onana - Leibold
Dudziak/Kinsombi - Kittel
Terrode - Wintzheimer

Bank: Mickel, Ameachi, Opoku, Vagnoman, Jatta, Ewerton, Fagerström, RvD (bis er gesundet: Jung), Narey

Alle Positionen bis auf Terrode und Torwart sind In-Game rotierend. Einwechslungen ab der 60. Minute mindestens 2, zugunsten eines Systemwechsels - um die Ausrechenbarkeit im Schluss-Drittel der zweiten Hälfte zu durchbrechen.
Das erfordert hohen Taktik-Drill im Training und eine große Bereichschat der Spieler, deswegen rechne ich nicht vor Mitte der Hinrunde damit, wäre aber meine bevorzugte Formation um flexibler zu werden und alte Denkmuster zu durchbrechen

1 Like

Stimmt, aber wo sind eigentlich die Admins?

Kinsombi ist jedenfalls kein Sprinter, aber auf der 6 benötigst du schon einen schnellen Spieler, darum hätte ich mir den Fein aus der Hinserie gewünscht!

Schneller als die Karbon-Kappe ist Kinso allemal. Das reicht…:point_up:t3:

Du solltest dich langsam mal für einen Namen entscheiden.

Das Grauen hat seinen Anfang genommen

1 Like

Oder hat das Ende vom Grauen seinen Anfang genommen?

DHF sowie JP können beide eine Nummer 1 in der 2.Liga ausfüllen. Mit der Vorgeschichte aus der letzten Saison war doch im Grunde klar, dass JP/DHF als Nr 1. und Nr.2, egal in welcher Reihenfolge, die ganze Saison das Potenzial für Diskussionen und Unruhe hat. Bleibt für den Trainer nur den Verlierer zur Nr. 3 zu machen. Was im Grunde nichts anderes als Vereinswechsel bedeutet. (siehe Kommentare und Blog von Scholle)

Aus Vereinssicht kommen dann neben der Leistung in der letzten Saison und der Vorbereitung natürlich auch noch andere Faktoren zum tragen: Vertragslaufzeit, Alter, Einstellung, Potenzial, und leider beim HSV auch die damit verbundenen wirtschaftlichen Realitäten.

Berücksichtigt man dies, dann spricht schon etwas mehr „gegen“ Pollersbeck. Natürlich nicht alles, sonst wäre die Entscheidung ja einfach und schon längst gefallen.

Selbst wenn JP eine super Saison als Nr. 1 spielen sollte, wäre er nächste Saison ablösefrei… und dann vermutlich weg. Dann DHF wieder zur Nr 1. zu machen nachdem man ihn zweimal degradiert hat??? urteilt selbst…

Von daher ist die Entscheidung einen der beiden (JP/DHF) zur Nummer 1 und den anderen zur Nummer 3 zu machen konsequent und alle mal besser als rumeiern und hoffen dass sich das Problem von selbst löst - das tut es nämlich nicht.

Gleichzeitig hat der Trainer ja angekündigt, dass neben der Leistung auch die jeweilige Einstellung und Interpretation der Rolle für die Mannschaft als Nr. 1, 2 oder 3 eine Rolle spielt. Ich vertraue einfach mal, dass dieser dann auch Dinge sieht, welche wir von aussen nicht sehen.

Schwere Entscheidung, aber imerhin - Entscheidung getroffen!

1 Like

Dann bin ich mal gespannt, wie DHF mit dem zusätzlichen Druck fertig wird! Andererseits kann es für ihn auch die Chance sein, sich ein neues Standing zu verschaffen.