Daniel Thioune - Gutes Gefühl

Da bin ich schon gespannt, wie sich Hecking in Nürnberg als Sportvorstand macht. Eine Aufgabe, denn er meiner Kenntnis nach noch nie bekleidete.

Naja, er hat aber auch gesagt, dass NUR für den HSV in die zweite Liga gegangen ist. Der Wechsel ist schon komisch.

bevor er beim HSV unterschrieb, konnte er sich noch aussuchen: 2. Liga oder warten bis ein Erstliga-Verein anklopft.

Inzwischen hat er halt keine Wahl mehr, ein Erstligaverein wird in absehbarer Zeit nicht mehr interessiert sein.

Wenn Scholle im heutigen Blog richtig liegt und DT tatsächlich auf HF als Nummer 1 setzt, freue ich mich jetzt schon auf die zahlreichen Kommentare der selbsternannten Blog-Experten. :joy::joy::joy:

1 Like

Das wäre der erst Nagel im Sarg seiner Trainerkarriere. Wenn er dazu auch noch Hunt, Jung & Jatta NICHT von der Startelf fernhält, übernimmt Hotte noch vor Weihnachten.:point_up:t3:

Soviel Gewicht wird die Entscheidung zwischen 2 mittelmäßigen Torhütern nicht haben.

Da Pollersbeck eh noch wechselt, bleibt ja erstmal keine Alternative…Mickel ist kein Stammtorhüter

Wenn Pollersbeck noch wechselt, brauchen wir eine neue Nummer 1. Zwerg Nase Feuer-Hernandez ist keine Option.

Für DT offenbar doch. Und dessen Meinung ist interessant.

1 Like

‪Wir sind bestens in Hamburg gelandet und blicken auf eine intensive Trainingslagerwoche zurück :weight_lifting_man:t4:‍♂ :soccer: :running_man:t5:‍♂:running_man:t3:‍♂‬

‪Im großen Interview zieht unser Trainer Daniel Thioune Bilanz :arrow_right: bit.ly/HSV6196 :calling:

Das „gute Gefühl“ bröckelt. Setzt DT tatsächlich auf den unsicheren Kantonisten DFH im Tor? Es wäre sein erster Fehler…

Nach den letzten Jahren, wo jeder Trainer auf die genannten Spieler gesetzt hat, bin ich auch Bange drum🙈.
Bei HF hoffe ich nicht, dass er Vorteile hat, weil die beiden sich kennen.

Ich kann mir nachdem ich alle Testspiele und ein paar wenige Trainingseinheiten gesehen habe bei bestem Willen nicht vorstellen, dass DHF die Nummer 1 wird. Ich würde ihm auch Tom Mickel vorziehen. Polle sollte dennoch die klare Nummer 1 sein…

1 Like

Ich halte Jung auch für einen Antifußballer, aber er hat letzte Saison anfangs in der Hinserie als IV sehr ordentliche Spiele neben Dingeldong gemacht …dann kam Letschert, der von Hecking grundlos und trotzt schlechterer Leistungen bevorzugt wurde und vorbei war es mit seinem Selbstvertrauen…sollte Daniel Demut ihm ernsthaft vertrauen, wird er als IV solide Leistungen zeigen, welche für die Start11 als auch für die 2. Liga insgesamt ausreichend sein werden…

eyyyyyyyyyy wat ne Panik hier … bei dem Kader wird Jung eh nicht Stammspieler … max Ergänzung / Backup weil es keene Winterpause gibt … also cool bleiben :wink:

@tobhyseal

Naja ich weiß nicht. Vllt ist er in der Anfangsphase der Saison nicht so negativ aufgefallen, da das ganze Team ergebnistechnisch und auch spielerisch recht gut performed hat? Ich halte ihn immer für ein Risiko, sein Querpass im eigenen 16er gegen Feynoord war schon wieder haarsträubend…

@Fred_Stender

Dein Wort in Gottes Ohr…:wink:

1 Like

Überzeugt bin ich auch nicht wirklich von ihm…es muss definitiv noch ein IV, ein 6er und ein RA kommen

Was soll noch ein 6er? Gjasula und Onana reichen.

In der IV haben wir Stand jetzt 4 Spieler und Jung, der auch auf die 6 kann.

Für Rechts Jatta und Narey.

Ohne Verkäufe machen weitere Transfers wenig Sinn.

1 Like

DAS ist das Problem… beide untauglich.

Allerdings gebe ich dir Recht, die IV ist nicht mehr unsere größte Baustelle. Ich finde wir haben vor allem noch Bedarf:

  1. RA
  2. OM
  3. 6

In der Reihenfolge.:point_up:t3:

Es ist dann auch mal die Aufgabe des Trainers, Spieler besser zu machen. In seiner ersten Halbserie hat Narey sehr ordentlich gespielt. Da muss er wieder hin.

Und auf der 10 wolltest du doch Kittel?!