Daniel Thioune - Eine 1xx Tage Bilanz

An das wilde Wechseln zum Schluß werde ich mich nie gewöhnen.

Ist das ein Scherz oder vielleicht doch ein Vorausblick auf den übernächsten Trainer? :sweat_smile:

Verstehe. Der Zweck heiligt die Mittel.

Wenn man aber nicht von ganz oben grüßt, dann fragt man sich als gemeiner Fan, warum man die Faktoren „Eignung, Leistung und Befähigung“ augenscheinlich nicht berücksichtigt.

Ich möchte das Beispiel Amaechi anführen. Dessen stetige Nichtbeachtung träfe auf mein vollstes Verständnis, wenn die Außenstürmer liefern würden. Da dem tendenziell überhaupt nicht so ist, habe ich Fragen über Fragen.
Ich habe in dieser Personalie den Verdacht, dass man Arsenal 10 Mio€ nachzahlen muss, wenn der Spieler mehr leistet, als sich auf dem Spielfeld Elfmeter gegen Dresden anzuschauen.

1 Like

Ich frag mich noch viel mehr… auch so Kleinigkeiten wie, warum darf Hunt die Ecken schießen oder wieso fliegt bei einem Elfmeter von Terodde M. Schuhen nicht mit dem Ball direkt ins Tor da muss sich doch etwas entladen,
nein der verkackt den Elfer oder warum nicht mal lang raus als 50 mal hin und her und wieder 10min fuern Arsch verdaddelt

Da kannst du hinten anfangen und bis vorne durch jede Position nehmen da wird nichts besser

oder warum sabbelt DT wie ein Trump und immer mit der Presse anstatt den Mund zu halten

:slight_smile: Wenn die 1 am Ende steht waere es ja egal oder :rofl:

DAS war wirklich ein schlimmer Faux-Pas vom Inklusionstrainer Thioune. Schlimm genug, dass er beim ersten Pflichtspiel bei einem Drittligisten (und auch noch im extrem vorbelasteten Pokalwettbewerb) so die Kontrolle verliert, aber die damit verbundene Demütigung des Spielers ist bis heute unverzeihlich.

1 Like

Der BVB ist mit gutem Beispiel vorangegangenen…bitte jetzt nachziehen und DT freistellen…

1 Like

Die nächsten 2 Spiele wird sich nichts null Komma nichts tun

Und sofort Favre verpflichten! Der BVB ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bei uns könnte es passen!:point_up:t3:

Grammozis wäre mir lieber…

Sicher liegt es nicht am Trainer

:face_with_hand_over_mouth:

1887% agree. Der Sieg gegen Darmstadt liegt nicht am Trainer.

1 Like

Favre ist kein einfacher Typ. Der kommt eher wenig über Emotion, vermittelt taktische Schwerkost. Da braucht man einen Kader, in dem 2-3 Spieler einen Schulabschluss haben, um dem Rest zu übersetzen was der Alte will. Ich habe ungefähr ein Dutzend HSV-Spieler vor meinem Auge, deren hohle Birne bei zu komplexen taktischen Anweisungen leise zu pfeifen beginnt.

6 Like

In der Tat…Favre ist zu verkopft als Trainer…darüber hinaus ist als Typ extrem schwierig…ne richtige Diva…das würde in HH nicht gut gehen…die Spieler würden ihn nicht verstehen…die schalten ja schon bei DT auf Durchzug…

2 Like

Totaler Schwachsinn nun den Rauswurf des Trainers zu fordern. Wie immer eigentlich. Reist euch mal zusammen und schaltet das Mimimi ab. Kein Trainer der Welt wird es schaffen unseren Verein innerhalb einer Saison, oder einer halben oder gar noch schneller (Je nachdem wann er dann übernehmen darf) in die erste Liga zurück zu bringen. Begreift doch endlich das es Zeit braucht. Lasst einen Trainer 2-3 Jahre Zeit das zu machen und es wird eher mit einem Erfolg enden als jetzt den armen Hrubesch als Interimstrainer dahin zu setzen. Was wollt ihr denn machen wenn er dann einen Hunt stellt? Oder einen anderen der Kanditaten die ihr nicht gerne seht? Wollt ihr ihn dann auch absägen und sagen er hat keine Ahnung vom Fußball?

Nur ständige Arbeit im selben Umfeld macht einen besser. Ist übrigens in jedem Job so. Auch ich war am Anfang meines Berufsleben in der Firma nicht top. Ist doch klar. Neue Maschinen und Steuerungen kennen zu lernen. Nach ein paar Jahren läuft es dann. Kann man sicher nicht eins zu eins vergleichen, aber am Kern ist halt was dran.

Also nochmal. Kommt runter und lasst uns ein paar Jahre durchhalten und dann wieder in die erste aufsteigen und feiern. Schnellschüsse sind fürn Ar…

Gruß aus dem Odenwald und ne schöne Weihnachtszeit.

Pech

5 Like

Negativ. Am Kern ist leider gar nichts dran.

Danke für den Beitrag und ein schönes Weihnachtsfest.

1 Like

Dafür ein Doppellike von mir @Polkateddy :+1: :ok_hand:

4 Like

Leider läuft es massiv in die falsche Richtung…von Entwicklung der Mannschaft oder einer Spielidee keine Spur…die Spieler sind schlechter geworden…sie wirken uninspiriert und verunsichert, darüber hinaus auch noch untrainiert und nicht eingespielt sowie taktisch nicht richtig eingestellt…wer Leistner und Gjasula als seine Achse bezeichnet, hat fertig…da wird sich in Zukunft leider auch nichts mehr zum Positiven verändern…

Außerdem befürchte ich, dass der Schweizer mit französischem Sprech als erste Aktion den devitalen Abstiegsverursacher und Werder-Trojaner Ahorn Hunt zum Kapitän befördern würde und das gesamte HSV-Spiel auf seinen „Spielmacher der alten Schule“ ausrichten würde. Mon Capitaine lässt grüßen… :face_with_hand_over_mouth: