Daniel Thioune - Eine 1xx Tage Bilanz

Billy Bremner? :thinking:

Da kommt einem das kalte Kotzen…Leistner und Gjasula als Achse…DT hat nichts begriffen und zeigt damit, dass er gerade kein Entwickler ist…jetzt muss man sich schon wünschen, dass die Truppe verliert, damit die Tage dieses Trainerlehrlings gezählt werden…schlimm…

https://hsv24.mopo.de/2020/12/10/hsv-trainer-bittet-um-geduld-fuer-die-achse.html

Vernünftig gehandelt aus meiner Sicht. Zweite Chance mit dem klaren Auftrag, die zu rechtfertigen.

Nach Spieltag 10 bleibt festzustellen: Es gibt gar keine Achse in der Leistner und/oder Gjasula eine Rolle spielen. Wovon ist also bitte die Rede?

Um diese Frage zu beantworten, wird die Aussage des (Noch-)Übungsleiters auf der heutigen PK empfohlen…

Ich hab mir eigentlich immer jede Pk angeschaut aber die letzten 4 Vorher/ Nachher glaube nicht mehr, ist wohl auch besser das noch bei zu behalten

Ich frage mich bezogen auf den grossen Geldbeutel bzg Liga 2 wie lange man sich das anschauen wird sollte das naechste Spiel auch in die Hose gehen wann, muss man, wie reagieren um nicht die Chance auf den Aufstieg zu verpassen waere die naechste Frage

Kann man so oder so sehen. Die Alten können jetzt ruhig den Karren aus dem Dreck ziehen (den sie selbst da reingefahren haben), wenn man in ruhigerem Fahrwasser die Jüngeren wieder mehr ranlässt.

Mir wäre völlig egal wer den Karren aus dem Dreck zieht solange überhaupt gezogen wird

DT raus…sofort…wir brauchen einen Trainer, der der Mannschaft zum Einen den Spaß am Fußball und ihr zum Anderen ihre Eier zurückgibt…beides ist ihr vom Entwickler/Trickser genommen worden…darüberhinaus gibt er der Mannschaft keinen Plan im Spiel mit dem Ball an die Hand…planlos, einfallslos, hilflos…Grammozis ist einer, der der Mannschaft zumindest Spaß und Eier zurückgeben könnte…nur dafür bräuchte man erstmal in der sportlichen Führung Leute, die solche hätten…aber nicht solche Witzfiguren wie DT, Michi M., Luigi Boldo und der „Ich habe die Raute im Herzen“-Präsident…daher wird sich leider nichts ändern und DT und die Truppe dürfen weiter stümpern…

1 Like

Welchen Spaß und welche Eier, hat DT der Truppe denn weg genommen.

Meinst Du die aus der Rückrunde 2019/20
Heidenheim 1:2, Sandhausen 1:5…:thinking::joy:

Insgesamt war die Truppe letzte Saison in einem wesentlich besseren Zustand und wurde dann aber vom Vorstadtgärtner im Stich gelassen…

1 Like

:clown_face::clown_face: Weil Trainer Nr.26 oder der wievielte es auch ist, es besser macht? Gib dem ganzen doch mal Zeit

Was ist denn das Ganze? Es entwickelt sich doch alles zum negativen…

Es muss auch mal Phasen geben wo es nicht läuft, aber mal schauen😉

Oder bis es zu spät ist

Mir ist am Ende das WIE egal Hauptsache es geht wieder nach oben

… und dann ein weiter so?
Glaubst Du das es dann automatisch besser wird?

Wa? Wenn es wieder Vorwärts geht, was ja in meiner Aussage oben steht stellt sich die Frage doch garnicht

Wir bewerten aber schon die Entwicklung, oder? 13x andere Startelf, laufend neue Systeme, in meiner Wahrnehmung kaum Leistungsprinzip.

Heute gewonnen, ja. Manchmal ist es in der Tat egal wie. Aber Vertrauen in die Handlungen des Trainerteams habe ich nicht. Und als jemand der selber gespielt hat, darf ich sagen dass mich einige Entscheidungen des Coaches mindestens nachdenklich machen würden. Und denken ist im Fussball nicht gut. Gar nicht gut!

1 Like

TOP-Kommentar !

Ich fand das Spiel weder gut heute noch sehe ich da einen Trend nach oben, was ich auddrücken wollte ist

Wenn man am ende auf der 1 steht sind wir auch damit zufrieden wenn der Trainer Hans Meiser ist und ebenso ob die Spiele mit Hacke Spitze Tor gewonnen wurden oder mit kratzen spucken beißen