Daniel Thioune - Eine 1xx Tage Bilanz

:joy:genau das meinte ich…

Geduld und Zeit wird total überbewertet.

Diese Betrachtungsweise des Übungsleiters ist mehr als euphemistisch…durch das Spiel sollte man sich nicht blenden lassen…96 war mehr als desolat…andere Mannschaften - insbesondere Darmstadt - werden so nicht gegen uns agieren…DT sollte endlich damit anfangen, das zu tun, was von ihm erwartet wird und wofür er geholt wurde…das ist vor allem die Defensive stabilisieren, das aggressive Spielen gegen den Ball trainieren und einzelne Spieler besser machen…bislang ist davon noch nichts im Ansatz zu erkennen…ganz im Gegenteil…bislang sind nur Verschlechterung sichtbar…

womit er aber auch nicht schlechter ist, als seine Vorgänger der letzten 10 Jahre. :wink:

1 Like

Das ist leider falsch…Daniel „ich will auf Platz 1“ Demut ist mit seiner Thekenmannschaft schon schlechter als seine 3 Vorgänger in Liga 2…

Abendblatt:

Trotz fünf sieglosen Spielen in Folge vermittele die Mannschaft aktuell einen positiven Eindruck, teilte HSV-Trainer Thioune mit. „Sie ist nicht frustriert. Es mag auf einzelne zutreffen, aber das wirkt sich nicht auf das Gesamte aus und das darf auch nicht der Fall sein.“

Ja ne, ist klar. Das wirkt sich nicht auf eine Mannschaft aus, wenn einige keinen Bock mehr haben… Logisch, weil es darf ja auch nicht der Fall sein.
Wird der Mann eigentlich zu solchen unsinnigen Aussagen gezwungen?

Wer ist Kittel ?

Unser bester Spieler was die Kombination aus den Fähigkeiten: Torabschluss, Schnelligkeit und Technik angeht.

3 Like

Verständliches Wunschdenken derer, welche die Realität nicht erkennen wollen/können…von der Truppe kommt nix mehr…

Und Top-Scorer der letzten Saison. Trauriges Paradebeispiel, wie ein toller Fußballer mit schwierigem Charakter von zwei inkompetenten Trainerversagern enteiert und vollkommen aus der Spur gebracht wurde. Typisch HSV. DAZKE für NICHTS!

1 Like

Das glaubt DT tatsächlich selbst…das ist der Mut der Verzweiflung und sind hohle Durchhalteparolen…er selbst hat keinen Plan…das fällt nur niemanden auf…kein Wunder, Perlenfischer Michi M. faselt ja auch was von einem eingeschlagenen Weg, der weitergegangen werden soll…welcher Weg das sein soll, weiß in dem Verein niemand…

Wir brauchen Ede Geyer von Cottbus… oder eben den Quälix, nicht in Person von Felix, aber so was in der Art. Das alles kann jeder von uns. Hart nicht einer einen A-Schein hier, oder braucht man mehr?
Ich mag DT, aber er bekommt, irgendwas vor geflüstert. Anders ist mir das nicht zu erklären, dass er die Truppe nicht zum Laufen kriegt.
Den Lieberknecht fand ich gut, aber der wird in HH auch scheitern.
Leider ist Effenberg ein schlechter Trainer, aber den würde ich gern bei uns als internen Stinkstiefel sehen, obwohl Basler wäre auch cool, da haben wir wenigstens was zu lachen. Oder gleich Laber- Lothar von Sky verpflichten. Der käme zu Fuß nach HH :slight_smile:

Nein Spaß bei Seite, einen erfolgreichen, jungen und unverbrauchten Ex-Profi, der seinen Trainerschein gerade in der Tasche hat, brauchen wir, dazu alle außer, Onana, Terodde, Ambrosius, Gymerah, Heyer, R.v.D., Wintzheimer und Ulreich vom Hof jagen. Bold und Jansen gleich mit. Holen wir den Meyer con Christal Palace und füllen den Rest auf mit Amateuren.

1 Like

Hollerbach wäre frei. Hat bei Magath gelernt, ist hart und hat Stallgeruch. Wait…

Thioune?

Du zahlst.

1 Like

der ist im Sommer ablösefrei und vielleicht hat er kapiert, dass sein Berater ein Knallkopf ist.

ne nicht Holler und DT war als Spieler nicht wirklich erfolgreich.

1 Like

Ich möchte mit meinem Beitrag diesem niveauvollen Gespräch über die hohe Kunst des Fußballspieles etwas Neues hinzu fügen, und sei es auch noch so wenig und bescheiden.
Ich behandle euch indessen mit demselben Respekt, den ich auch von euch erwarte. Ich kritisiere ausschließlich gute Ideen, nicht Menschen oder Amöben.
Mein Lösungsvorschlag: alle sollen sich die Hähne ordentlich mit Jansens Eiercreme behandeln, dann flutscht das schon! Oder anders gesagt: dann rockt das schon! Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit und bis nächstes Jahr in der Dritten Liga. Euer Mondmann

3 Like

In der 3. Liga wird die Thekenmannschaft übrigens auch immer Favorit bleiben…aber das Gefühl kennt sie ja dann schon…auch dort wird dann versucht werden mit einer jungen hungrigen Truppe um den Aufstieg zu spielen…es wird sich also nichts verändern…

1 Like

CBMOON ist wieder da! Jetzt kommt endlich Stimmung in die lahme Bude.

Die junge, hungrige Truppe mit ca. 10 Säulen, die auf dem gefühlten Höhepunkt ihrer Laufbahn ganz uneigennützig dem Talent bei seiner Entwicklung behilflich sind.

Moin Billy!:wave:

Scholle schreibt in seinem Blog, als wäre er DT PR-Agent…dieser soll also ein Entwickler sein…aha…hier mal was zur Entwicklung unter DT:

Wen interessiert es, was die Blöd-Zeitung schreibt?

Bei den gewonnen Zweikämpfen (von 54,1% auf 53,9%) … gibt es eine klare Abwärtstendenz.

Schon klar :face_with_hand_over_mouth: