Daniel Thioune - Eine 1xx Tage Bilanz

In diesem Zusammenhang, was ist eigentlich z.B. mit Broni Kwarteng. Hatte ich völlig aus den Augen verloren. Im Testspiel gegen Viborg gab es ein Lob für ihn, und seitdem dürfen wir uns Leistungen irgendwo zwischen schwach (Jatta), Holzfuss (Narey) und bodenlose Unverschämtheit (Kittel) anschauen. Was soll das?

Kann mir keiner erzählen wir hätten mit Kwarteng schlechter gespielt und höher verloren. Rein mit dem Jungen und sehen was geht. Und eigentlich gilt das Gleiche für Amaechi.

1 Like

Ich stelle mir manchmal vor, wir hätten Ito nicht verschenkt. Mit 2 weiteren Jahren Entwicklung und Förderung hätte es reichen können für ihn. Amaechi ist der Nächste, der weggeschickt wird, weil Stars wie Jatta und Narey gesetzt sind. So ist es eben.

Man kann davon ausgehen, dass er das schon tut…sobald jemand zugesagt hat, darf DT seiner Koffer :luggage: packen… besser früher als später…leider wird kein erwachsener und kompetenter Trainer, wie z.B. ein Rangnick, unter Boldt arbeiten wollen…nach der 96-Niederlage wird daher Grammozis vorgestellt…

Ich will es mal etwas magathesk formulieren: DT kann auch weiterhin Trainer sein. Nur nicht mehr bei uns…:joy:

1 Like

Das glaube ich persönlich nicht. Ich vermute es wird einer, den keiner auf der Rechnung hat.

Ja, er kann auch gerne noch wachsen und sich entwickeln…nur nicht bei uns

Grammozis halte ich auch für realistisch.
Andere denkbare Kandidaten aus meiner Sicht sind Breitenreiter oder Schreuder.

Von mir ein „zeigt gute Ansätze“. Es ist mir zu einfach die teilweise unverschämten Leistungen nur DT anzurechnen. Als er kam wurde von Entwicklung und mal zwei Schritte zurück um Anlauf zu nehmen geredet. Ist nach den Transfers natürlich weggefegt. Eine Entlassung aufgrund der letzten Ergebnisse fände ich falsch. Allerdings muss sich DT jetzt auch mal frei machen und wirklich auf die Kwartengs, Heins, Ameaschis schauen die im Verein so rum laufen. Die “erste Garde“ braucht eindeutig druck von hungrigen Spielern. Und das nicht die letzten 15 Minuten sondern indem DT z.B. Ameachi oder Kwarteng mal 2-3 Spiele von Beginn ran lässt. Gründe genug geben ihm die anderen Spieler. Die zweite Reihe müsste doch brennen und das ist bei fast keinem Spieler zu sehen gewesen die letzten Spiele. Wenn z.B. ein Kittel oder ein Kinsombie ihre Kariere an die Wand fahren wollen: bitte schön. Aber dann brauchen sie auch Zeichen das sie auf dem Weg dahin sind und nicht immer wieder Einsatzzeit ohne Einsatz. Und sabbeln scheint ja nicht zu helfen. DT wollte hier wachsen, dann soll er damit jetzt anfangen. Wie gesagt, ich brauche keinen neuen Trainer, denke das DT die Fehler erkennt und auch versucht sie abzustellen. Das alles ist beim HSV schwierig weil es Zeit braucht. Bei Amtsantritt hatte DT diese zeit noch. Jetzt, wie schon angeführt, durch die danach erfolgten Transfers sind die Erwartungen seitens des HSV so hoch geschraubt worden das er schnell Lösungen finden muss.

2 Like

Der Beitrag von Scholle im Blog erfasst die eigentliche Ursache der jetzigen Situation nicht im Ansatz…denn er geht davon aus, dass DT die Lösung des Problems sei, dabei ist er ein erheblicher Teil des Problems…irrig geht Scholle davon aus, DT sei ein mannschaftsorientierter Trainer…das war bis jetzt noch gar nicht zu erkennen…zum Einen rasiert er die Spieler aus der zweiten Reihe öffentlich nach einem belanglosen Testspiel, zum Anderen ist es von seiner Seite aus nicht zu den dringend notwendigen Einzelgesprächen mit den Spielern gekommen, welche in die Spur zurückfinden sollen (insbesondere Kittel und Kinsombi)…im Gegenteil: Er spricht eine Stunde nur mit dem Kapitän, um in die Mannschaft reinzuhören…ganz schwach und auch unprofessionell…hier liegt der Hase im Pfeffer…die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt nicht…aus diesem Grund werden alle seine Versuche, die Mannschaft zu disziplinieren, scheitern…sie wird ihm nicht folgen…Scholles Beispiele hinsichtlich der mangelnden Einstellung/Bereitschaft eines Kapitäns Leibolds sprechen eine deutliche Sprache…das Problem liegt hier nicht nur aber vor allem in erster Linie im Nichtwollen der Spieler…da helfen auch keine psychologischen Analysen der Mannschaft weiter…spätestens nach dem 98-Spiel ist DT Geschichte, denn dann hat der HSV zwei Niederlagen mehr auf dem Konto und Ambrosius hat immer noch nicht unterschrieben…

Ne aber zum Glück hilft mir deine Mutter damit ich nich daneben pisse

Die Frage ist auch wieso der deutliche Leistungsabfall bei vielen Spielern

Mehr kommt da nicht? Puh bist ja ein ganz harter

Ouh ja! Im Gegensatz zu dir, beleidige ich weder Spieler noch die Mütter fremder Leute. Also ja, im Gegensatz zu Dir bin ich der Harte und Du die kleine Wurst, die weder vor mir noch vor den anderen Leute hier im Forum, auf der Strasse die Fresse aufbekommen würdest. :wink:
In dem Sinne, machs Bier auf und stells auf den Fliesentisch, Ronny. :joy:

Oha nun haste aber ausgeholt,
das du nicht der hellste bist geschenkt das hatten wir ja schon aber wenn man sich schon schnell einen Account macht kommt da nicht mehr rum als Wurst und Würstchen Internet Rambo… bisher dachte ich das du nur beschraenkt bist, aktuell haben ja viele Corona bei dir schwanke ich noch zwischen Bse und betreut werden denn da passt so garnichts zusammen von deinem schwachsinnigen Geschreibe
Nichts fuer ungut das Bier trink mal selber scheint so als wenn du davon Ahnung hast :wink: :v:

…toll das du so weisst mit wem DT alles spricht…

Das finde ich auch toll…ich weiß es halt…

Außer persönlich zu werden und Gossensprache hast du nichts drauf?
Mir tat ein Individuum wie du es bist selten so Leid. :joy:
PS: Falls du ein paar Worte nicht verstehst, diese sind im Duden zu finden. :wink:

@bagoerke

Hast du dich hier eigentlich ausschließlich zum Scheiße labern angemeldet? Schreib doch mal was zum Thema, oder verpfeif dich…

Zur Bilanz von DT: sofort freistellen den Mann. Projekt ist gescheiter.:point_up:t3:

Pro Kittel…Contra DT…wer seinen Spieler medial wie die Sau durchs Dorf treibt und an ihm die falsche Mentalität der Mannschaft exemplarisch festmacht, muß sich nicht wundern… DT kann mit der Mannschaft schlichtweg nicht und die Spieler nicht mit ihm und seiner Spielidee…sein Umgang mit den Spielern und sein öffentliches Palaver sind ein Desaster…schmeißt diesen Typen endlich raus…

3 Like

Daniel Thioune bekommt noch die Spiele in Darmstadt und gegen Sandhausen, das ist wohl klar. Wenn er aber nicht mindestens 4 Punkte holt, wird es eng für ihn werden. Debatte hin oder her. Der Fußball braucht nicht neu erfunden werden. Für mich stellt sich die Frage: Wieso kann er sie nicht ab Minute 1 heiß machen? Niemand weiß so recht wo er hinlaufen soll. Variabilität ist zwar toll, aber dafür muss ein Grundgerüst vorhanden sein, was beim HSV nicht vorhanden ist.
Darmstadt und SVS werden Endspiele!
Titz hat man für weniger entlassen…