Zur Feier des Transferendes: Mein Wunsch-Team HSV

Variante 1:
lI

Variante 2:
l (1)

Bank (neben den jeweils rausrotierten):
David, Vagnoman, Gjasula, Narey, Jatta, Hinterseer, Heuer-Fernandes, (Fagerström, Hein, Fabisch, Bukusu)

4 Like

Ich nehme die erste Variante

Variante 2 würde ich größtenteils so nehmen. Amaechi würde ich gern mal unter Wettkampfbedingungen von Beginn an erleben, ich habe noch gar keinen richtigen Eindruck von ihm. Kittel, Naray und Kinsombi wären dann die ersten Alternativen für mich. Vagnoman sollte nicht gänzlich im Spieltagskader unterschlagen werden :wink:

1 Like

Hab ich vergessen…wird korrogiert

So schnell gerät man in dem Business in Vergessenheit. :grin:

1 Like

:rage:

4 Like

Ich bin übrigens überzeugt, dass man mit Variante 1 (auch ohne Außenstürmer) in der zweiten Liga kein Spiel verlieren kann. Keins. In Worten: 0

Wenn, dann nur durch eigene Schlamperei.

2 Like

Ich bekenne mich schuldig, dass ich durch meine chronischen Tippschwäche, gepaart mit einer Korrekturneurose, gelegentlich Einträge nachbearbeite. Zur Verbesserung der Lesbarkeit! :crossed_fingers:

1 Like

Keine dezidierten…aber das ist das „Geheimnis“ dahinter - zumal alle eingesetzten Spieler bis auf Terrode, Ullreich und Ambrosius polyalent sind und stets unterschiedliche Räume besetzen können - und die beiden Außenverteidiger ohnehin laufstark und passsicher sind

Wir sind so gut, dass wir sogar acht Polyvalente verkraften können :joy:
Kein Spiel verlieren wir!

Hauptsache am Ende sind davon nicht über die Hälfte eher Poli, die Waldente!

Ich wäre für Variante 1. Ich halte von Amaechi nicht so viel.

Bevor Missverständnise aufkommen:
Ich stelle nicht zwei Varianten zur Auswahl, es ist für mich zwingend notwendig mit mehreren Systemen zu spielen☝️

Jetzt wo Opoku rausgeflogen ist, kann er ja mal für 30 Sekunden linker Verteidiger spielen. Dann wissen wir mehr :joy:

Volle Übereinstimmung mit Variante 1. :hsv:

@horizons: Wie schön, dass wir uns auch bzgl. Kinsombi einig sind, inkl. des langen Weges, den er noch gehen muss, um sich nach dem verloren Jahr unter HecKing wieder in die Startelf zu kämpfen. Wenn das neue Trainerteam auch kein Bock hat, sich um ihn zu kümmern, würde ich das jederzeit übernehmen. :cowboy_hat_face:

1 Like

Wie war das? Wachküssen? Machen, Prinz Thioune!

1 Like

Hier noch eine Formation von 90min:

Polish_20201006_205350648

1 Like

Gehe ich mit, bloß den Holzfuß raus und Kingsombi rein!:muscle:

Generell finde ich: wir haben einen ersten Anzug, der tauglich ist, um den Aufstieg mitzuspielen. Viel Verletzungspech dürfen wir allerdings nicht haben. Langfristigen Ausfälle von Torodde, Leibold oder Heyer, könnten schnell zu Problemen führen.

Der Kader ist in der Breite nicht gut be- und mit zuvielen Altlasten durchsetzt.:point_up:t3:

Und wenn der Cheftrainer meint, die fehlende Breite im Kader mit Spielern wie Hunt, Jung und Jatta auffüllen zu müssen, wird der Blindenhund wieder mal laut winseln. :weary:

2 Like