Zur Feier des Transferendes: Mein Wunsch-Team HSV

Sehe es auch so, dass Kinsombi sich gegen Gjasula durchsetzen muss. Aber er konnte sich bislang nichtmal gegen den schwachen Fein durchsetzen, daher bleibe ich vorsichtig mit Forderungen.

Würde auch Dudziak die Rolle neben Onana zutrauen, wenn er auf der 10 entbehrlich wäre.

Fakt ist, das wir mehrere Spieler im Kader haben, die an unterschiedlichen Positionen spielen könnten und so auch ohne/mit wenig Auswechslung neue Impulse von der Bank gesetzt werden können.
Als Notnagel für einen noch nicht aufgebauten Leibold Ersatz wäre sogar auch Dudziak möglich, ebenso wie Kinsombi von 6 bis falsche 9 denkbar wäre - bin echt gespannt ob man da endlich eine gute Rolle für ihn findet, und wenn nicht in der S11, dann als Schweizer Taschenmesser

Vagnoman ist denke ich erster Ersatz auf links denn da hat er die meiste Zeit in der Jugend gespielt, wenn ich es richtig erinnere.

Aber Dudziak schon auf Zweitliga Niveau :point_up: Aber zugebenermaßen scheint er eher offensiv geplant zu sein. Bei Vagnoman muss man auch sehen, wie sein geschundener Körper durch die Saison kommt

Variante 1 ist die beste Aufstellung!
Hätte noch eine offensivere Alternative parat.

m (4)

Gerade links wäre man dadurch sehr stark besetzt…
Kittel Jatta und Leibold wären ein Super Dreieck.

1 Like