Wo landet der HSV in der nächsten Saison?

Noch nie fiel es mir so schwer zu sagen auf welchem Tabellenplatz der HSV am Ende landen wird.
Was meint ihr?

1 Like

Schwer zu sagen, wenn man den endgültigen Kader nicht kennt.
Mit einem Platz zwischen 3 und 6 wäre ich schon sehr zufrieden!

2 Like

Nächstes Jahr ist alles drin wirklich alles. Meiner Meinung nach

2 Like

Wahrscheinlich zwischen 6-10. Wenn nicht viel investiert wird und auf den Nachwuchs gesetzt werden sollte.

2 Liga Platz 10 willste nicht haben so viel Valium kannste fuer den Puls garnicht saufen

Wahrscheinlich :see_no_evil:

Kann man jetzt noch gar nicht sagen. Die werden schon eine gute Truppe uns Rennen schicken. Ob sie es dann umsetzen bleibt abzuwarten.

1 Like

Ich sehe den HSV auch so zwischen 3 und 6.
Natürlich ist es jetzt noch schwierig zu sagen, ich wollte nur ein bisschen mit euch herum philosophieren.

1 Like

In den letzten beiden Saisons wurde viel Geld investiert und was hatte es gebracht? Nicht viel!

1 Like

@Einmischer,
genau, und deswegen sollte der HSV endlich anfangen mit dem Spieler-material, was einem zur Verfügung steht zu arbeiten und nicht immer teure neue Spieler wie Terrode oder Schäfler kaufen. Scholle sagte es ja bereits in seinem Blog.

2 Like

Platz 1 oder 2!

1 Like

5 bis 10…und das ist gut so

Sorry, aber was soll daran gut sein, ein weiteres Jahr in dieser 2. Liga zu verbringen?

Aufstieg!
Die Kaderprobleme der letzten Saison wurden abgestellt. Boldt hat endluch gemerkt, dass man für erfolgreichen Zweitligafußball einen Zweitligakader und nicht einen halbgaren Erstligakader braucht.
Daher: Aufstieg!

2 Like

Da ich hoffe, das auf eine Entwicklung des Vereins gesetzt wird und es sehr unwahrscheinlich ist diese innerhalb einer Saison umgesetzt zu bekommen gilt es die Ansprüche endlich der Realität anzupassen.
Sollte es Thioune gelingen aus dem derzeitigen Kader schneller eine Mannschaft zu entwickeln die als Grundlage für einen Erstliga-Kader dienen kann: nehme ich mit.
Aber es bringt mir nichts ums Verrecken aufzusteigen und danach dennoch ohne Perspektive in der Bundesliga wieder vor dem Abgrund zu stehen - ohne das sich in den Köpfen der Fans/Medien und Beinen der Spieler etwas verändert hat.

Ich hoffe es und bin da auch verhalten optimistisch, allerdings auch sehr HSV-erfahren, insofern bleibt da immer diese Rest-Skepsis. Als Hecking kam, dachte ich auch, diesmal wird es was. Abwarten, aktuell ist für mich alles zwischen Platz 1-9 möglich, finde es bis dato extrem schwer abzuschätzen.

Möglich ist alles…
.sollen sollte es nichts ausser 1 oder 2

1 Like

Mit Hunt, Jung & Jatta in der Startelf: 08-15

Ohne Hunt, Jung & Jatta: 3-8

2 Like

Zwischen Platz 1 und 18…:sweat_smile:

1 Like

Wir steigen auf!

1 Like