Wer gewinnt die Championsleague?

Und auch die Aktion von Davies ist allein auf individuelle Klasse zurück zu führen - wie man sie auf anderem Level in der letzten Saison von Leibold zuweilen gesehen hat.

Grundsätzlich ist die Idee natürlich nicht verkehrt - es ist nur fraglich ob ein (auch durch die Saison) total konstaniertes Barca, das nicht gewohnt ist nicht das Spiel zu bestimmen, den Gegnern des HSV in der zweiten Liga entsprechen kann. Natürlich sind diese in keinem Fall besser, Gott bewahre, aber deutlich destruktiver und alerter.

1 Like

klar auf den außen haben die mit Davies eine Qualität, davon können wir nur Träumen.

Aber die Lösungsansätze im letzen Drittel, würden uns auch guz zu Gesicht stehen, daher finde ich Hunt auch so wichtig, er ist zur Zeit noch der einzige, der diese Pässe in die Schnittstelle auch spielen kann.

Aber vielleicht entwickelt sich ja bei uns noch der ein oder andere Spieler und kann Hunt ergänzen.

Das Hunt-Thema möchte ich hier nicht aufmachen…nur das es auch im kreieren von Torsituationen Geschwindigkeit braucht (siehe Davis, Gnabry - oder den adäquateren und vielgelittenen Toni Kroos) um gegen tief stehende Gegner Räume zu schaffen. Da sehe ich einen Kittel deutlich gedankenschneller, man sollte ihn nicht auf einer Außenposition verschenken.

1 Like

schade, dass das Testspiel ausgefallen ist, dann hätte man sehen können wo Kittel steht, aber ich bin mir sicher, dass er das nächste Saison dann zeigt gerne auch im Zentrum.

Ich bin noch total indifferent, was die Saison angeht…
Aber lassen wir doch diesen CL-Thread mal erstmal mit dem HSV in Ruhe, oder? :wink:

1 Like

Jetzt bekommen die Klatschen des HSV gegen Bayern plötzlich ein ganz anderes Gewicht! :rofl:
City gewinnt die CL.

Schlimm, dass Adler und Beister auch noch dumme Sprüche posten müssen.

Mein Tipp ist im Ar***

Bedank dich bei Sterling.

Der wäre auch was für uns. Als Strafe muss er eine Saison HSV

Jetzt muss ich (leider) sagen: Bayern Topfavorit

1 Like

bin eigentlich für PSG, weil ich Tuchel mag, aber nach den Spielen gegen Chelsea und Barca, muss ich dir Recht geben.

Finale Leipzig vs Bayern und letztere gewinnen leider

Buyern vs. PSG wird das Finale lauten. Ausgang offen, mein Gefühl sagt PSG holt das Ding.

Ich habe mich entschieden:
Seit ich weiß, das Lyons Trainer seinen Vornamen der deutschen Radsport-Legende Rudi Altig verdankt werde ich fortan Olympique unterstützen!
One with the Underdogs!

Schafft Leipzig noch die Wende im El Unsympatico?

Nein! Zuviel Angst

Wer gewinnt das 1/2 Finale

  • Bayern
  • Lyon

0 Teilnehmer

Dann hoffen wir mal auf ein französisches Finale.

Zwar recht unwahrscheinlich, aber ich drück die Daumen für Rudi!