Wer gewinnt die Championsleague?

Als guter Patriot drücke ich natürlich Atletico und Barça die Daumen.

1 Like

Ich glaube, ein Katalane würde da Einspruch erheben :wink:

1 Like

Heute sind wir alle Bergamo, nicht wahr?!

Selbstverständlich.
Und weil beide Mannschaften in der Offensive total ausrasten (und PSG zugegeben auch schön Fussball spielen kann)… Tippe ich auf ein ruhiges 3:2 :wink:

Schade…
Aber dieser Choupo-Moting, wer das nicht einer für den HSV?

1 Like

Das wird jetzt eine Gewissensfrage:
Dosen vs. PSG

1 Like

immerhin steht jetzt ein deutscher Trainer sicher im Finale.

Nicht nur ein Trainer, auch ein bis drei Spieler vermutlich :point_up:

1 Like

Kann man das wirklich vergleichen? :smiley:

Anyways… schönes Spiel von RB, viel erarbeitet - leider wenige Chancen dadurch entstanden. Nicht wirklich überraschend, aber eventuell fehlt ein Timo Werner dann doch in den ganz großen Spielen.
Glück gehabt, dass Atleti auch wirklich schrecklich gespielt hat und so gar nichts mit dem Ball anfangen konnten (bis Joao Felix auf den Platz kam). Glaub dieser Nagelsmann… der weiß, was er tut.

Paris SG geht mir bei weitem nicht so auf den Sack wie dieses Kackkonstrukt eines Gummibärchenplörre-Konzerns. Ekelhaft, wie Sky, Sport1, Bild und Co. diese Drecksbande auch noch in den Arsch kriecht.

Deshalb ganz klar: Pro Neymar! Pro Taschentuchel! Mach’s noch einmal, Eric Maxim!

Wer gewinnt das 1/4 Finale Lyon vs City

  • Lyon
  • City

0 Teilnehmer

Guter Artikel bei 11Freunde:

https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650

3 Like

In der Tat ein sehr guter Artikel! Gut, dass es wenigstens noch 11 Freunde gibt, die sich als der ganz, ganz wenigen aus der Medienwelt trauen, die Wahrheit über das Konstrukt zu schreiben, die da lautet:

RB Leipzig basiert nach wie vor auf einer Schum­melei, ist nach wie vor ein Imitat, ist nach wie vor kein nor­maler Verein (19 Mit­glieder, 19!).

2 Like

Wer gewinnt das 1/2 Finale

  • Dosen
  • Scheichs

0 Teilnehmer

das ist aber eine Demütigung: 8:2 für Bayern

Barca war leicht überfordert? Und damit meine ich nicht Tor 5-8 sondern eher 2-4.

kann das Spiel leider nicht sehen, nur den Ticker

Die müssten mal einen Umbruch machen in Barcelona… mit neuem Trainer und Spielern aus der eigenen Jugend und so :slight_smile:

Bayern hat fast immer 2-4 Spieler an der Abseits-kante des Gegners, wenn sie im letzten Drittel in Ballbesitz sind. Dadurch bietet sich fast immer ein Schnittstellen-Pass an oder zur Not auch eine Flanke an. Das ist eine sehr einfache Spielweise. Könnten wir genau so machen.

bayern1

bayern2

bayern3

sind alles 3 unterschiedliche Szenen, und davon gab es noch viel mehr. Auch gegen Chelsea.

Während Messi defensiv gar nichts macht, sind sich bei den Bayern die offensiven nicht zu schade anzulaufen und Druck zu machen. Was dann dazu führte, dass Ter Stegen ein paar richtig schlechte Pässe gespielt hat.

  • Schönes Offensivpressing der Bayern und Ter Stegen mit einem richtig schlechten Pass:
  • bayern4

Das (für mich) entscheidende Tor durch Perisic entstand allerdings aus einer klassischeren Attacke mit einem kämpfenden Außen und einem im Zentrum lauernden 9er, der notfalls den zweiten Ball versenkt hat und zuvor schon die Aufmerksamkeit des Torwarts gefordert hat.

1 Like