Warum hat Jogi Löw einen Freibrief?

Ich gebe zu, ich habe seit dem 27.06.2018 keine Minute eines Länderspiels mit deutscher Beteiligung mehr gesehen, aber die Ergebnisse bekommt man ja trotzdem mit.

Frage: was hat Nivea-Testimonial und passionierte Hobby-Eierkrauler Jogi L. gegen den DFB in der Hand? Warum darf der Mann, der hauptverantwortlich ist, für eine unfasslich peinliche WM 2018, auch im Jahre 2020 noch an der Seitenlinie der N11 herumdilettieren?

Was muss der Mann noch in den Sand setzen, bevor er von seinen Aufgaben entbunden wird?

4 Like

Der Typ geht so oder so nicht ein Bundestrainer ist bei einem Länderspiel ein Repräsentant

Aber nach seinem am Arschloch riechen, Eierschweiss inhalieren und zu guter letzt Popel fressen ist der Typ einfach nur noch ein lebendinger Witz

Was fuer eine Ironie das der noch Werbung macht fuer Körperpflege der Rest der Welt lacht sich regelmäßig den Arsch ab ueber den Typen bzw ueber … ach besser lassen wir das

Der Typ geht auf gar keiner Ebene mehr und das sag selbst ich obwohl das nicht meine Manschaft ist

5 Like

Fun Fact:
Was haben Malta und Lichtenstein der deutschen Nationalmannschaft voraus?

1 Like

Löw hat seit gestern nichts mehr gegen den DFB in der Hand. Die Steuerhinterziehung ist raus…demnächst wird seine Entlassung bekanntgegeben…beim DFB haben sie immer noch nicht gemerkt, dass der Titel 2014 Flick zu verdanken war und nicht dem Vollidioten Jogi Löw…von Löw selbst kam und kommt auch nichts…einer der größten Blender des deutschen Fußballs

2 Like

Das ist doch alles ein Witz! Nach der WM 2018 hätte man sagen müssen: „Schön´ Dank für alles Jogi, auf Wiedersehen!“

2014 wurde TROTZ Löw der WM Titel geholt, nicht WEGEN… Hinfort mit ihm! :rage:

1 Like

Letztendlich hat die Verletzung von Mustafi im Achtelfinale dafür gesorgt, dass Löw nicht mehr anders konnte, als richtig aufzustellen. :angry:

Ich bin ja grundsätzlich bei euch… Aber wie kommt ihr jetzt auf das Thema? Weil er in einem Testspiel mit einer C-Elf nur Unentschieden gespielt hat?^^

Nein, wegen der unverschämten WM 2018, seiner unverschämten Art diese WM nicht aufzuarbeiten, sondern nach Monaten der Funkstille ein paar Ba(u/y)ernopfer zu präsentieren. Ferner wegen seiner Bilanz seit dieser WM, inkl. der 6 sieglosen Spiele in der Nationsleague.

Klar, ein 3:3 gegen die Türken ist jetzt kein Weltuntergang,wenn sonst alles supi endgeil laufen würde, tut es aber nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warm der DFB in irrationaler Nibelungentreue an Mr. Popelesser festhält, statt einen vernünftigen Neuaufbau voranzutreiben.

Dies wollte ich hier zum Ausdruck bringen, da es mich - man merkt es vielleicht - stinkwütend macht… ^^

1 Like

Kloppo ist halt noch nicht frei. Und Hecking nun auch nicht mehr. :wink: :rofl:

1 Like

Das Thema steht in internationaler Fußball?
Sollte es nicht zu perlenraute?
Eigentlich ja Nationalmannschaft, aber es mutet ja eher nach auskotzen an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin Lars,

viele frustrierte HSV-Interessierte sind einfach maßlos enttäuscht, nachdem es mit einem bocklosen, arroganten und inkompetenten Übungsleiter wie Dieter HecKing wieder mal verkackt wurde und die Verantwortlichen sehenden Auges abgewartet haben, bis es zu spät war, so wie es beim HSV traditionell immer abläuft, nur dass diesmal sogar der Vorstandsvorsitzende dran glauben musste.

Und während die Nationalmannschaft früher mal eine willkommene Alternative war, um als Gegenmodell für dauerhafte Erfolglosigkeit dienen konnte, befindet sich „Die Mannschaft“ seit dem unglaublichen Erfolg 2014 in Brasilien in einem beispiellosen Niedergang, der in erster Linie mit dem Festhalten am Trainer Jogi Löw zu tun hat. Je länger man wartet, diese überfällige Entscheidung endlich umzusetzen, desto mehr nähert sich die Nationalmannschaft dem Niedergang des HSV an und desto länger wird es dauern, die DFB-Elf wieder zur alten Stärke zurückzuführen.

die haben bestimmt schon mal gewonnen dieses Jahr?

Popeln und so, das machen wir ja auch alle mal, wir sind nur nicht so abgewichst, das vor der Kamera zu machen…
Der Löw stellt nicht mehr nach dem Leistungsprinzip auf, das hat er eigentlich noch nie gemacht.
Da spielt ein Schulz gestern, der beim BVB und gestern echte Grotte ist. Draxler ist so auch einer. Was sucht der in der Nationalmannschaft? Der gehört nach Traben Trabach, weil der so viel trabt. Und dann ist der noch Kapitän, das stört mich an dem Löw. Der muss weg und das schon lange, aber wer kommt dann?

Moin Alex, meine Frage bezog sich wirklich mehr darauf, wieso das Thema jetzt aktuell aufkommt aka hab ich was Neues - ausser dem Unentschieden gestern - verpasst.
Wie gesagt bin ich sonst dabei: Alleine die lächerlich selbst-gefeierte, vorzeitige Vertragsverlängerung DIREKT VOR der WM 2018…

1 Like

Denke, das ist eher der langen Wartezeit auf Wettkampfsport mit Beteiligung des HSV geschuldet. Durch den Ausfall des Spiels gegen Aue bleiben die HSV-Kicker ganze drei Wochen ohne Spielpraxis.

Deshalb finde ich es umso bedauerlicher, dass das heutige Testspiel nicht live bei HSV TV gezeigt wird. Geht übrigens JETZT los.

Beide gestern Abend :sunglasses:

Übrigens ganz schwach von HSV.tv

Was mich am meisten ärgert, ist, dass sich die Freude über den 4. Stern innerhalb kürzester Zeit ins Gegenteil gewandelt hat. Typisch deutsch: KILL YOUR IDOLS. :rage:

Bild

Danke! We’ll never forget… :pray:

1 Like

Bitte Olli Bierhoff nicht vergessen, bei aller berechtigten Kritik am Trainer. Er steht letztlich für den Namen „die Mannschaft“ und hat das „National“ damit verbannt.
Ich sehe es so: In der Gesellschaft ist Nationalstolz derzeit in weiten Teilen nicht gerne gesehen und der DFB wird nicht müde mit seinen Aktionen zu zeigen, dass der Verband alles andere als Nationalstolz vermitteln will. Für mich machen Länderwettbewerbe so keinen Sinn und ein Trikotkauf kommt mir nicht ansatzweise in die Tüte. Die Blase ist geplatzt, einer der wichtigsten Märkte der Welt kaputt, siehe TV Quoten.

2 Like

Naja…auf „National“ kann ich auch gerne verzichten. Außerdem gibt es immer noch den „Fanclub Nationalmannschaft“, auch eine Kreation von Bierhoff, und dessen Etablierung ist das ursprüngliche Übel. Claqueure und von deutscher Schrebergärtigkeit durchgezogene „Stimmungskonzepte“ bei denen auch 2020 nicht vor einer LaOla zurück geschreckt wird. Man wollte die „Hoheit“ über die Zuschauer behalten - die sich abseits der überteuerten Preise überhaupt noch jenseits von Schampus-Lounge und Familien-Block als Fans ranschleichen wollten. Geködert mit irrwitzigen Karten-Bonussystem, der sie dazu zwingt unter der Woche in Estland oder ähnlichem rumzudümpeln damit sie nachher überhaupt mal die Chance haben zu halbwegs normalen Konditionen an EM Karten oder ähnliches zu kommen. Mit dem DFB abgestimmte Anfeuerungssprüche und Musik-Animationen… ein feuchter Traum der „modernen Fußball“-Freunde wie Rummenigge & Co.
Die sportliche Katastrophe ist aber das eigentliche Übel. Was ist nach der WM passiert? Aus der Nations League abgestiegen, ständig maximal irgendwie noch Unentschieden spielen, und fast zu jeder Gelegenheit gibt es eine terminliche Dringlichkeit die es erlaubt die Bayern-Spieler auf ein Mindestmaß zu beschränken. Ich verstehe die Anliegen der Vereine, aber dennoch beißt sich da die Katze in den Schwanz wenn außer bei den Turnieren so gut wie nie die Spieler in Kombinationen auf dem Platz stehen wie es die meisten Zuschauer wohl eher interessant finden.

1 Like