[Voting] Spieltagstipp D98-HSV // 11. Spieltag

Sattelfest😂? Welches Spiel guckst du?

Das war Ironie😂

1 Like

Kannst du mir aus dem Stand mal einige gute Aktionen von Ahorn Hunt nennen, die er in den fünf Jahren beim HSV hatte?

Ich kann mich nur an das Tor gegen Schalke erinnern. Zeit läuft… :yawning_face:

Hatte er nicht mal eine kurze Ecke zum eigenen Mann gebracht? :thinking:

1 Like

Also das einzigste was unsere Leistung toppt ist der Kommentator

Was ist das für ein desaströser Gruselauftritt? Unfassbar

Jambo rein und Onana für Hunt

Wieso spielen die nie aufs 2. Null drang nach vorne. Wiedermal einfach nur hoffen das man hinten keinen bekommt.
Unfassbar gruseliger Auftritt

3:0 für Darmstadt…hoffentlich kriegen die das nicht mit

Edit: und 2:0 für Hannover

Verunsicherung.

Angst fressen Seele auf…

Verdient ist verdient.

1 Like

Sandhausen wird zerpimmelt! Ziemlich genau wie ich es prognostizierte.:point_up:t3:

2 Like

Die Sandhäuser sind noch gut bedient mit dem Ergebnis.

2 Like

Der dritte Pimmel😂

1 Like

Hier schon mal meine Noten:
Ulle: 4
Vagnoman: 2
Leistner: 3
Ambro:2
Heyer:3
Leibold:4
Gjasula:4
Dudziak:3
Hunt: 5
Wintzer: 5
Torodde: 1
Kinsombi: 3
Onana:2

Erstmal Vertrag von Wood verlängern!

Verdientes Ergebnis, eventuell 4 Tore zu hoch.:point_up:t3:

4 Like

So einen 4:0 Sieg hab ich noch nie gesehen.
Nicht mal richtig freuen kann ich mich :upside_down_face:

1 Like

Also natürlich freue ich mich über das Ergebnis. Jedoch war dies ein furchtbarer Auftritt des HSV. Daniel Thioune hat wohl alle seine matchpläne, wenn er je welche hatte, verbrannt und nur noch den mit der Nummer 9 parat. Heißt: alle 30 Minuten mal ein Ball Richtung terodde und hoffen, dass der 1-2 reinhaut. Ansonsten hofft man darauf, dass der Gegner nicht gut genug ist die offensichtlichen Schwächen auszunutzen und Ambrosius+ Rangel-Toni möglichst viel wegräumen.
Ansonsten schönes Tor Onana, gute Ansätze Kinso und Traumflanke Bobby. Nun 2 Tage Trainingsfrei :slight_smile:

Ich rätsele gerade warum wir 4:0 gewonnen haben.

Mit fällt nichts ein. Außer, Terodde ist gnadenlos bei gegnerischen Fehlern, jeder Gegner macht irgendwann mal Fehler, Tor für uns.

Wenn das der Plan ist, gibt Thioune der Erfolg recht. Sobald der Erfolg nicht mehr da ist, krachts aber wieder. Ich wünsche ihm dass er eine nachhaltigere Strategie findet, umsetzen kann, und somit sicherer da steht.

Aber das hatten wir ja alles schon.

1 Like