[Voting] Spieltagstipp D98-HSV // 11. Spieltag

Sieht nach 3-4-3 aus…

https://hsv24.mopo.de/2020/12/12/aufstellung-ist-da-so-startet-der-hsv-in-darmstadt-2.html

Wie man der Aufstellung eindeutig entnehmen kann, soll es wohl eher ein 4-2-3-1 sein. Wie auch immer, diese Startelf ist Quatsch.

1 Like

Aha, kann man das eindeutig entnehmen? Ich weiß nicht, ob Heyer auf der 6 oder in der IV spielt.

Heyer auf der 6 hat bisher nicht wirklich überzeugt.
Und genau wie Helm Klaus nicht wirklich schnell

In der Tat ist sie Quatsch…die systematische Anordnung kann daraus aber nicht abgeleitet werden…ist aber auch völlig egal…die Punkte bleiben in Darmstadt…

1 Like

2:1… :+1:
Hoffen wir mal auf den Aufschwung

Ohne eine Begründung nennen zu können, habe ich heute ein gutes Gefühl. 3-1 Auswärtssieg

Selbstverständlich kann man die Formation eindeutig der Auflistung entnehmen, dafür gibt es ja die festdefinierte Trennung durch Kommata und Bindestriche, auch die Positionen von rechts nach links sind dadurch festgelegt, das ist ja allgemeiner Standard.

Leider gibt es immer wieder Experten, die diese Informationen nicht aus der Aufstellung herauslesen können, allen voran Scholle, der grundsätzlich aus HecKings 4-3-3 ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 gemacht hat.

Bezweifeln sollte man allerdings grundsätzlich die Expertise der Mopo, die fachlich den Bodensatz der Hamburger Journaille darstellt und regelmäßig daneben liegt. Aber hier ging es ja um deren Interpretation der Startelf - und die war zweifelsfrei eindeutig.

Und nun lassen wir uns mal von der taktischen Formation des Übungsleiters beeindrucken… :face_with_hand_over_mouth:

Das ist nichts bislang…
Es fehlt die Offensiv Power…
Gjasula muss runter, bei dem Schiri ist ja praktisch jede Aktion eine Gelbe Karte…
Onana rein!
Und links müsste eigentlich Jatta rein…

Leider. Der Schiri hat kein Fingerspitzengefühl.

Naja…Kommata, Bindestriche, Anordnung der Spieler…darin spiegelt sich ja nur die taktische Aufstellungsvorstellung des jeweiligen Verfassers wider…mehr nicht…aber egal welches System, das was die Thekenmannschaft heute wieder anbietet, bedarf keiner positiven Erwähnung…das ist wieder mehr als armselig…mal gucken, wie der Perlenfischer die Leistung in der HZ kommentiert…

Kein OM Kein LA kein RA

Spiel so grau wie das Wetter

Der Schiri ist nervös und wollte wohl ein Zeichen setzen… Die Aktion von Wintzheimer war unnötig Gelb…

Kann irgendjemand Mal Aaron Hunt die Ecken verbieten. Die von Narey waren viel besser als immer diese gleichen Ecken auf den ersten Pfosten die weggeköpft werden

1 Like

Für mich heute eine 3. Darauf kann man aufbauen, aber es darf gerne noch mehr gezeigt werden.

Der Trainer hat den Winzheimer völlig aus dem Trott gebracht letzte Woche. Völlig unnötig!!
Meine Analyse: 3 Punkte - Scheiß Spiel !!
Alles weitere ist doch nur BlaBla …

1 Like

Trotz der drei Punkte war das ein Offenbarungseid…schlimm

Bei aller gerechtfertigter Kritik: Es ist traurig, dass es einen Aaron Hunt brauch, um auch nur etwas Ordnung in das Spiel mit dem Ball zu bekommen. Die anderen bekommen es nicht hin.

3 Like

Sven Ulreich hat beim Kopfball von Pfeifer gezeigt dass er kein Rückhalt ist. Fussball kann er auch nicht spielen, drischt jeden Ball planlos weg. Note 5

Gjasula, der Hammer. Tritt irgendwie planlos nach allem was sich schneller bewegt als er. Also nach allem! Note 5

Leistner, spielt Fußball, wie ein Jahrmarktsboxer. Keine Technik, keine Geschwindigkeit, kein Stellungsspiel. Note 5

Leibold, ohne die Flanke zum Sieg ungenügend. So Note 5

Vagnoman, Körper schnell, Geist langsam. Note 5

Narey, hat schon schlechter gespielt. Gemessen an seinen Fähigkeiten das Optimum. Note 4

Heyer, hat irgendwie mitgewürgt. Kampf ist sein Ding, Fussball nicht. Note 4

Wintzheimer, der Wirkungslose. Keine einzige gute Szene. Ist wirklich immer bemüht, aber das reicht nicht. Note 5

Terodde, hoch effizient. Wie in den letzten Wochen weitgehend abgemeldet. Und wenn er nicht trifft, hat er keinen Wert für unser Spiel. Er trifft aber. Note 3

Dudziak, unser einziger Ballversteher. Müsste aufgrund seiner Fähigkeiten eigentlich jede Saison 25 Scorer schaffen. Schafft er aber nicht, bevorzugt es in Tornähe harmlos zu bleiben. Note 4

Aron Hunt, der Konterspieler. Nach seinen Ecken wird regelmäßig Gefahr für unser Tor erzeugt, weil Monsieur die Pille direkt zum Gegner flext. Note 5

Ambrosius, erobert viele extrem wichtige Bälle. Für mich der Verteidiger mit der besten Zweikampfkompetenz. Note 3

Dann fehlt mir noch ein Silberrücken, der mal generell die Ansagen macht, wenn man glücklich 1:0 führt und der Schlendrian Einzug hält.

2 Like

Sehr gute Bewertungen…leider in der Notenbegründung noch zu harmlos beschrieben…