[Voting] Spieltagstipp D98-HSV // 11. Spieltag

TIPP-FORUM

Community Spieltagstipp

Tippt euer Ergebnis für die Partie und das der gesamten Community! Einfach unten über die Anzahl der Tore für beide Mannschaften abstimmen und euren Ergebnis-Tipp als Antwort auf diesen Post eintragen.

Kleine Inspiration: @Scholle aus unserer Redaktion tippt auf einen 2:0-Auswärtssieg für den HSV.

:d98: SV Darmstadt 98

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

:hsv: HSV

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich tippe auf 2:0 für Darmstadt. Es gibt keinen vernünftigen Grund für eine Trendwende. Allerdings lese ich gerne amüsierende Beiträge, also: Immer her mit den Auswärtssiegtipps mit Begründung. Gern mit Wood als Torschützen, so ungefähr „irgendwann muss er doch treffen“ :yawning_face:

1 Like

Vielleicht muss Bob einfach nur das Vertrauen spüren, dann klappts bestimmt auch vorm Tor :rofl:

Tippe 2:0 für den HSV, weil irgendwann muss Scholle doch Recht haben.

2:1 für die Lilien…der Trend wird weiter bergab gehen…die letzten Auftritte machen leider keine Hoffnung, dazu waren sie zu desaströs…

Mein Tipp 0:3 (Narey, Gjasula, Wood), weil irgendwann muss der Bock ja mal umgestoßen sein.

da wir eher der soziale Club sind, der Krisen anderer Vereine beendet als sie zu verschlimmern und Darmstadt grad ne kleine Krise am Start hat, würd ich auf n saftiges 2:1 für die Lilien tippen (natürlich mit dem Klassiker: Gegentor in der Nachspielzeit) :thinking:

2:2 und Dursun trifft mal wieder

HSV rumpelt sich in Darmstadt irgendwie zu drei Punkten. Danach wieder alles tutti. Dann ein Unentschieden zuhause gegen Sandhausen (immerhin vier Punkte aus zwei Spielen, positiver Trend) und dann eine Niederlage in Karlsruhe und Weihnachten ist im Arsch. So oder ähnlich… :angry:

1 Like

Da ein Rädchen ins andere greift gibt es einen ungefährdeten Auswärtssieg gegen kriselnde Lilien.

0:4 (Wood und Hinterseer beenden ihre Torflaute, eine verunglückte Flanke von Narey segelt ins lange Eck und Spartaklaus überwindet den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper mit einem 60-Meter-Schlag).

Freue mich auf das Spiel. :wink:

Rumpelfußball trifft es auf den Punkt…mehr ist es leider nicht…die Thekenmannschaft holt, wenn überhaupt, einen Punkt gegen die Lilien…aber der Trickser, Taktiker und Entwickler wird weiter den gemeinsamen Weg (welchen denn?) im Schulterschluss mit der „Vereinsführung“ ins Verderben gehen…

Jedenfalls ist die Zeit trist, wenig Fun, viel Arbeit. Da kann Bundesliga am Wochenende eine willkommene Abwechslung sein, die etwas Aufhellung bringt. Aber leider ist es nicht so. Diese Amateure versauen einem seit 10 Jahren konstant die Freude am Fussballsport. Und dieser aktuelle Saftladen ist jetzt echt die Krönung der Inkompetenz. Diesmal besteht realistisch betrachtet null Hoffnung auf die Aufstiegsplätze.

1 Like

Impressionen vom heutigen Abschlusstraining…

Stehende, gehende, trabende, rumdaddelnde, rumdödelnde Freizeitkicker, umgeben von drei albernen Dummy-Figuren, die Gegenspieler simulieren sollen. Solche Torabschlussübungen sind kein Hochleistungssport, das ist Altherrenfußball, Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft. :yawning_face:

5 Like

Bild

Ruhig Blut…nach dem Spieltag sieht die Tabelle doch gar nicht sooo schlecht aus…dann ist erstmal Belastungssteuerung angesagt und noch ganz viel Zeit zum Entwickeln…lasst die Säulen doch erstmal ankommen…sie haben schließlich ein Recht darauf…

Das Wasserglas ist immer halbvoll !!! Deshalb glaube ich an drei Punkte für unseren HSV.
Sollte es aber nicht klappen, dann trotzdem den Ball flach halten.

Siehe Saison18/19 .

Aufsteiger Köln Platz 1 und 21 Punkte nach dem 11 Spieltag
Aufsteiger Paderborn Platz 6 und 17 Punkte nach dem 11 Spieltag
Aufsteiger Union Platz 3 und 19 Punkte nach dem 11 Spieltag

In der Ruhe liegt die Kraft, vor allem wenn alle (Mannschaft, Trainer, Funktionäre und die FAN`S)
zusammenhalten. Vielleicht sollte man auf schlechte „Stimmungsmache“ verzichten.

Hinterseer hatte ich nicht auf dem Schirm, ansonsten haben wir denselben Spielbericht gelesen :slight_smile:

Also ich habe zwei phantastische Tore und ne super Parade vom Torwart gesehen. Läuft doch!

0:3 da geht was

Du tust der Traditionsmannschaft unrecht :point_up_2:
Aber Du hast recht:
3 bewegen sich - 12 stehen rum und erkälten sich. Man sieht ja häufiger dass da alles drin ist, nur kein Zug!
Und so sieht dann auch der Spieltag aus !

Mit dieser Elf gehen wir ins Spiel gegen den SV Darmstadt 1898 e.V.:
Ulreich, Heyer, Narey, Dudziak, Terodde, Wintzheimer, Gjasula, Leibold ©, Vagnoman, Ambrosius, Leistner :large_blue_diamond:

Unsere Bank: Heuer Fernandes, Gyamerah, Kinsombi, Wood, Hunt, Hinterseer, Jatta, Onana, Jung :arrows_counterclockwise: