[Voting] Community Noten KSV vs HSV // 7. Spieltag

20201109_RP_CN1_TW_KSVHSV

Bewerte den Auftritt der Rothosen

Das Spiel ist aus - und deine Meinung ist gefragt! Wie war die Leistung der Rothosen in der Partie :ksv: - :hsv: und welche Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) gibst du den Spielern?

Welcher Spieler hat euch besonders gefallen? Und warum?

Die Community Noten werden präsentiert von spotprophets

ULREICH, Sven // 26

26. Ulreich

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

LEISTNER, Toni // 37

37 Leistner

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

LEIBOLD, Tim // 21

21 Leibold

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HEYER, Moritz // 3 :soccer:

3. Heyer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

AMBROSIUS, Steven // 35

35 Ambrosius

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

GYAMERAH, Jan // 2 :arrow_down:

2 Gyamerah

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

DUDZIAK, Jeremy // 8 :arrow_down:

8. Dudziak

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

ONANA, Amadou // 24 :arrow_down:

24 Onana

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

NAREY, Khaled // 7

7 Narey

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KITTEL, Sonny // 10 :arrow_down:

10 Kittel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

TERODDE, Simon // 9 :arrow_down:

9 Terodde

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

KINSOMBI, David // 6 :arrow_up:

6 Kinsombi

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WINTZHEIMER, Manuel // 19 :arrow_up:

19 Wintzheimer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

VAGNOMAN, Josha // 27 :arrow_up:

27 Vagnoman

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

WOOD, Bobby // 11 :arrow_up:

11 Wood

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

HUNT, Aaron // 14 :arrow_up:

14 Hunr

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Narey und Vagnoman dürfen im Winter gehen…

1 Like

Das war heute einfach…

Kittel auch wieder unterirdisch. Geht jeden Zweikampf aus dem Weg. Was ist los mit dem Jung?

3 Like

Der verlorene Schlüssel war natürlich der vergebene Konter. Sowas Blindes muss man lange suchen. In der Folge dessen, gibt es den Beweis, dass einzelne Spieler einfach keine Begabung haben, aus der Vorsaison zu lernen.

Mein Fazit ist, dass ich froh bin Ulreich im Kasten zu haben, der hält wenigstens den Punkt fest.

2 Like

Kittel in der ersten Elf. Wie schlecht muss Hunt trainiert haben…
DT wir müssen lernen…uns weiterentwickeln…
So ein gelaber …der Konter muss sitzen hat mit kernel nix zutun sondern mit Können

1 Like

Unverständlich, warum Hunt und Wintz nicht gespielt haben…schade…unnötiges Remis…leider nicht unverdient…die Wechsel waren wieder mal sehr unglücklich…so kann es nicht weitergehen…der nächste Entwicklungsschritt muss jetzt gemacht werden

1 Like

Narey und Kittel hätten zur Halbzeit runter gemusst, doch ohne Ameachi auf der Bank hatte man auch wenig andere Flügeloptionen.
Der Ansatz dem Gegner in der zweiten Hälfte Raum zu geben um auf Konter zu hoffen hätte auch viel früher korrigiert werden sollen, nicht erst in den letzten zwei Minuten… letztlich einerseits zu späte und andererseits zu viele Wechsel, ganz unabhängig von den eingewechselten Personen. Der Punktverlust geht heute ganz klar aufs Trainerteam, deswegen ist die Benotung meinerseits sehr indifferent

3 Like

Schon wieder vercoacht, Herr Thioune. :see_no_evil: Wenn der neue Übungsleiter seine Coachingleistung mal der Qualität seiner Pressekonferenzen angleichen würde, wäre alles im grünen Bereich. Aber mit Trainingseinheiten von 50-70 Minuten wird das nix. :yawning_face:

Vagnoman Narey und Kittel haben das Spiel leider negativ beeinflusst…

2 Like

Finde auch das der Trainer hier mit in die Abstimmung rein soll
Das wird nicht das letzte Mal sein wo man sich dachte warum er und warum jetzt bei zb einem Spielerwechsel…

Narey okay aber Vagnoman doch nicht.

1 Like

Doch, Schlafmütze Vagnoman ganz besonders…:point_up:t3:

2 Like

Das was du sagst

Ne, solche Fehler dürfen einem 19 jährigen passieren. Auch wenn sie ärgerlich sind.

Hoffentlich lernt er daraus.

Die Hoffnung gebe ich auf… er hat schon zuviel von Jung in sich. Verstehen Sie? :face_with_hand_over_mouth:

Nicht nur das gestrige Spiel, sondern auch die vergangenen Wochen und Monate haben gezeigt, folgende Spieler sollten dem Spielbetrieb dauerhaft fernbleiben und nach Möglichkeit verkauft/verschenkt werden. In der Reihenfolge der Dringlichkeit:

  1. Jung - Zitterfuß mit eingebauter Fehlergarantie
  2. Narey - Antitechniker sondersgleichen, es reicht einfach nicht… leider
  3. Hunt - hierzu ist alles gesagt…
  4. Vagnoman - Jung 2.0
  5. Jatta - siehe Narey

Stattdessen Lee holen und noch 1-2 Ergänzungen

2 Like

Solche Fehler dürfen auch einem 19j nicht passieren…was für eine Schlafmützigkeit…das hat mit dem Alter gar nichts zu tun…Vagnoman war gestern Abend geistig nicht anwesend…

2 Like

Dann haben Kittel und Kinsombi aber auch nichts in der Truppe verloren…das war unterirdisch…leider nicht nur gestern…

2 Like

Bei Punkt 1-3 gehe ich mit, dass sie fernbleiben sollen.

Bei Punkt 4 lege ich mein Veto ein, halte ihn für sehr talentiert, würde ihn aber für 5Mio+ abgeben.

Zu Punkt 5, Jatta sehe ich besser als Narey. Gerne als Backup halten, bei Angebot ziehen lassen, da ersetzbar.

1 Like

Sehe ich anders. Das sind Sekundenbruchteile. Total ärgerlich und es ist ein krasser bock. Aber den besten passieren noch immer solche Dinge in ähnlicher Form, und einem 19 jährigen darf dies nicht passieren?
Wir müssen viel mehr dahin Spieler deshalb nicht fallen zu lassen sondern aufzufangen.