[Voting] Community Noten KSV vs HSV // 7. Spieltag

Leider muss man aber die Saison jetzt mit diesen Spielern durchstehen.

Bei Narey hat man einen Jatta mit besseren Anlagen. (Was jetzt auch nicht zu viel zu bedeuten hat).

Wenn ich mir bei Vagnoman Gedanken mache, komme ich zu dem Schluss, dass er aus meiner Sicht noch nicht ein gutes Spiel für den HSV gemacht hat. Ich finde falls ein Angebot kommt einfach verkaufen.

1 Like

Junge junge… Gegen Pauli war Vagnoman noch euer bester Mann und heut soll er am besten gleich verkauft werden :man_facepalming:t2:

Für mich nicht, nein. ¯_(“~)_/¯

… und wieviele Fehlpässe er gespielt hat.
Bei fast jedem Ballkontakt bestand die Gefahr von Kontern :thinking:
Wahnsinn und das bei seinen technischen Fähigkeiten.

Euer Geheule über Vagnoman, Kittel und Co. lenke mir zu sehr von Narey ab. Der war das eigentliche Problem gestern (und eben nicht nur gestern). Mir ein absolutes Rätsel, dass er immer noch Startelfeinsätze bekommt. Und er ist eben keine 19 mehr! Reiht sich zunehmend direkt in die Kategorie Hunt/Jung ein.

2 Like

Bin ich Absolut Deiner Meinung :+1:.
Dudziak hätte für mich auch runter gemusst (trotz seiner genialen Torvorlage).
Keine Akzente gesetzt, keine Bälle gefordert und nur versteckt.
Für mich ein Rätsel warum Kittel und Dudziak, nach Ihrem desolaten Auftritt gegen Pauli, in der Startelf standen.
Kinsombi hat der Truppe nachher auch nicht mehr weitergeholfen.
Narey wie immer, 2-3 gute Spiele und dann…
Für mich hat das Trainerteam dieses Spiel verloren.
Wie kann ich 45 Minuten versuchen, das Ergebnis zunhalten?

Gegen St. Pauli waren Simon Terodde, Jan Gyamerah und Aaron Hunt unsere besten Feldspieler. Vagnoman leitetet das 1:0 allerdings sehr stark ein.

Ok, stimm ich zu. Trotzdem verstehe ich den Hate nicht. War zu erwarten dass es gegen Kiel schwer wird. Ist ärgerlich so spät den Ausgleich zu bekommen aber ob das nun allein an Vagnoman lag? Passiert halt mal.

1 Like

Ich sehe es ebenfalls so.
Es ist immer grenzwertig den einen Schuldigen zu suchen.

1 Like

Dudziak desolate Leistung gegen Pauli?
Er kam rein und hat das 2:2 vorbereitet und war auch ansonsten nicht negativ auffällig.

Also verloren haben wir nicht! Es fühlt sich so an, ja, aber wir müssen von Glück reden nicht verloren zu haben.

Was ich nicht verstehe: alles schießt sich auf Narey ein. Wenn vorher die beiden Schöngeister Kittel und Dudziak ihre Arbeit für das Team verrichten würden, müßten Narey und Terodde nicht für die beiden mitlaufen, denn dann fehlt einfach die Konzentration für einen sauberen und vermutlich tödlichen Pass.
Der Trainer hat hier in der Tat auf die Falschen gesetzt. Und die oben erwähnten Dudziak und Kittel müssen früher raus. Das kann man dem Trainer ankreiden und vermutlich auch die eher viel zu passive Spielweise.

1 Like

Unabhänging von den genannten brauchen wir aber Spieler die ihre Leistung nicht jedes Mal direkt vor dem Spiel aus würfeln

:see_no_evil:ja hast Recht, meinte die beiden Punkte verloren.

Sorry, sehe ich kpl. anders.

Die Vorbereitung war seine einzig gute Aktion (genau wie gestern).
Gegen Pauli hat er etliche Fehlpässe gespielt, keine Bälle gefordert…
Als Hunt runter war (auch wenn jetzt die ganzen Hunt Hater widersprechen) ging die ganze Ordnung und Struktur verloren.

Ja, da sind wir wirklich anderer Meinung.

Für mich wäre Dudziak stets gesetzt, weil er als einer der wenigen den Unterschied ausmachen kann. Allerdings war er wie viele andere gestern, nicht gut.
Und ja, gegen Pauli war Hunt gut, aber dieses Thema brauchen wir nicht erneut aufmachen. Wegen Spielern wie ihm stehen wir da wo wir seit Jahren stehen.

1 Like

Ich glaube so verschieden sind wir in den Meinungen (Dudziak u. Hunt) gar nicht.
Bin generell auch pro Dudziak und von seinem Potential überzeugt.

Leider zeigt er es zu selten und vor allem in den letzten beiden Spielen war das nichts.

Bei Hunt bin ich auch bei Dir, dass er einen gewissen Anteil an der aktuellen Situation hat.
Trotzdem hat er objektiv betrachtet, diese Saison gut performt .

Fand Dudziak halt nur gestern nicht so gut. Gegen Pauli war es, gerade nach der überstandenen Verletzung, okay.

Hunt objektiv zu betrachten fällt mir schwer, aber ja, er spielt eine solide Saison.

Musste Kittel eigentlich duschen nach dem Spiel?
Sein Trikot kann er auch so wieder anziehen!
Jeder Gegner freut sich wenn Kittel zur Ecke rausläuft.
Seine Körpersprache ist Gift für jeden Mannschaftsport!
Habe fertig.

2 Like

Moin @Kuddel wenn du in dein‘ Beitrach beim 2. und beim 21. Wort alle Buchstaben streichst und durch H-U-N-T ersetzt, so ergibt er dennoch Sinn.:point_up:t3:

2 Like