[Voting] Community Aufstellung SGF-HSV // 4. Spieltag

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Der war wirklich gut! Gefällt mir! Und stimmt natürlich. Was haben wir uns schon in den Armen gelegen, bei den schönsten Jung-Toren.

:joy::joy:

3 Like

Also ich kann mich an mind 2 erinnern…
Dadurch schonmal mehr als ein Van Drongelen z. B.
Du Fan…

Ich glaub du magst es eher alles schlecht zu reden…
Bewirb dich doch als Trainer wenn du meinst mehr Ahnung zu haben als Thioune…

Der nächste Trainer, der sein Ego über das Wohl des Vereins setzt. Und der Blindenhund winselt lauter denn je. Same procedure as EVERY year. ENDE

2 Like

Die Dritte vielleicht. :thinking: Ich würde mit Jansen und Jung auf der Bank sicher Eindruck machen.

Ich bin auch kein Fan von der Aufstellung aber lasst uns doch erstmal abwarten, Männer… Nur der HSV

Dudziak verletzt. Wenn er jetzt Gjasula bring und Hunt auf die 10 schiebt, sage ich 2:0, nicht 2:2.

nur sehr sehr schwer zu ertragen alter Schwede was fuer ne Glanzleistung bisher

Grausam erinnert mich an die Spiele damals gegen die Radkappen

Ist mir recht gleich wie wir spielen, solange wir gewinnen. Mit schön spielen kommt man in der 2. Liga nicht weit

1 Like

Wenn du so spielst kommst du nirgendwo hin und oben steht btw genau worauf ich mich bezogen habe

Rangel-Toni… absolute Weltklasseverpflichtung vom Witzboldt.:man_facepalming:t5:

jaja erinnere Dich mal an meine Worte bzg DT…

omg

Das einzige was an diesem Spiel gut ist, ist, dass wir führen. Wenn Ulreich noch ein halbes Dutzend Weltklasseparaden draufhat, kriegen wir vielleicht das Unentschieden.

Slapstick Deluxe

Motzt mal weiter. Ich feiere den Sieg heute! :sunglasses:

1 Like

Die Rote Karte gegen Toni war zu hart…er hat keine klare Torchance verhindert und es standen mehrere Spieler auf gleicher Höhe…Gelb hätte gereicht

Glücklicher Sieg, keine Frage. Dennoch hochverdient.

  1. Weil die Fürther gefühlt 7 gelbe Karten zu wenig kassiert haben für ihre überharte Gangart. Und
  2. Weil die Eintrittskarten offenbar ausschließlich an sozial Verhaltensbeeinträchtigte gegangen sind. Wie können knapp 3000 Zuschauer so widerlich agieren, im Kollektiv?

Gekämpft hat die Mannschaft jedenfalls. Konditioniert durch die Schlussphase der letzten Saison habe ich nur auf das Tor gewartet.

4 Like

Polish_20201017_152120156

This☝️

In der Tat passt das widerliche Verhalten der Zuschauer heute zu der Leistung der Kleeblatt-Tretertruppe…mehr als unsympathisch dieser Club…verdiente Niederlage…

So ein „Arschloch-Spiel“ hat es mal gebraucht!:muscle:
Charaktertest bestanden :+1:

2 Like

Gott sei Dank hat uns der Übungsleiter heute eines Besseren belehrt…