[Voting] Community Aufstellung SGF-HSV // 4. Spieltag

20201017_RP_AUF_SGFHSV_16-9

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 4. Spieltag
:sgf: - :hsv:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-10-16T11:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • JUNG, Gideon 28
  • DAVID, Jonas 34
  • LEISTNER, Toni 34
  • GYAMERAH, Jan 2
  • HEIN, Bryan
  • HEYER, Moritz
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • HUNT, Aaron 14
  • JATTA, Bakery 18
  • KITTEL, Sonny 10
  • AMAECHI, Xavier 17
  • NAREY, Khaled 7
  • TERODDE, Simon 9
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19

0 Teilnehmer

Ulreich; Hein, Heyer, Leistner, Gyamerah; Onana; Kittel, Dudziak, Narey; Terodde, Wintzheimer.

Und dann wird Fürth geputzt. Defensive (vor dem Torwart) können wir eh nicht.

Ulle - Gyambo, Toni, Heyer, Hein - Onana, Gjasula- Kittel, Dudziak, Wintz - Terodde

1 Like

------------------------Ulreich-----------------------
Gyamerah-----------Leistner--------Heyer
-----------------------------------------------------------
----------Onana------------------------Hunt----------
Narey----------------Dudziak------------------Jatta
----------------------------------------------------------
-------Wintzheimer-----------------Terodde----

Defensiv dann eine 5er Kette, wobei Jatta und Narey die Außenverteidiger spielen.

3 Like

l

3 Like

grafik

2 Like

Screenshot_20201014-215915

1 Like

So nochmal meine Aufstellung in ansehnlich , da ich nicht mehr beim der Arbeit bin :grimacing::wink:

m

3 Like

Was spricht gegen Kittel?:thinking: Kittel für Hunt, Dudziak zurückziehen. ansonsten bin ich bei dir!

1 Like

Ist auch eine Idee.
Allerdings weiß ich nicht wie fit Kittel ist.
Ich fand das dann mit Kittel und Dudziak doch einen Ticken zu offensiv.
Zumal Hunt letztes Mal nicht schlecht war.

Alex und Horizons Aufstellungen zeigen:

eine Startelf ohne Hunt, Jung und Jatta ist möglich. Dies wird die erste Bewährungsprobe für DT. Setzt er auf diese Spieler, die nachhaltig bewiesen haben, dass sie es nicht (mehr) können, markiert dieser Spieltag eventuell den Beginn seines Niedergangs. Mark my words!:point_up:t3:

1 Like

image

Für dieses Spiel wäre das für mich wohl die beste Elf aus dem verfügbaren Spielermaterial…

2 Like

Du meinst während DT Hunt im Kicker gleichzeitig lobt ^^

@milchrice
Naja, im Grunde lese ich aus dem Interview erstmal raus, dass er Hunt ggf. zu verschiedenen Gelegenheiten noch einsetzen möchte. Wenn das zur 80. Minute beim Stand von 2:0 ist soll es mir recht sein… Die Startelf muss für den Bremer Jung’ tabu sein. Aber das wird sich ja bald zeigen.:point_up:t3:

:rofl:

Aber bedenke wir können auch sowas noch in den Sand setzen

1 Like

Die Rolle, die der Übungsleiter für Hunt vorzusehen scheint, geht in Ordnung…er ist nicht mehr erste Wahl, muß aber einspringen, wenn er gebraucht wird…(siehe SCP, wo er seine Sache gut gemacht hat)

2 x 5 Euro fürs Phrasen Schwein

1 x mal ist kein mal und hinten kackt die Ente

DT ist noch nicht durchschaubar erstmal abwarten

Hoffentlich bleibt das bei DT auch so :slight_smile:

Ulle im Tor
Gymerah heute im Training Platzwunde an der Lippe zugezogen, wurd genäht