[Voting] Community Aufstellung SGF-HSV // 4. Spieltag

Hat DT Carbon-Klaus gerade „Jürgen Gjasula“ genannt? :smiley: Das ist soweit ich weiß sein Bruder

1 Like

Der Jürgen wird’s schon richten🤪

Sind es Zwillinge und wird sind was Großem auf der Spur?

Ulreich - Gyamerah, Leistner, Heyer - Narey, Dudziak, Onana, Kittel, Jatta - Wintzheimer, Terodde

Gyamerah hat in Bochum auch IV gespielt,
Kittel als 10ner

3 Like

Laut KloPo Ahorn vor Startelf comeback🥰

٩( ᐛ )و

Tor: Ulreich
Abwehr: Gymerah ------ Heyer -------------- Leistner
Mittelfeld: Onana und Gjasula auf der Doppelsechs
Außen: Narey rechts ------- Kittel links
Offensiv: Dudziak
Sturm: Terrodde ---- Wintzheimer

Tip: 4 zu 2 für den HSV

1 Like

FB_IMG_1602867429371

Ich finde, das haben „wir“ ganz gut gemacht :+1:

1 Like

Ne. Unsere linke Seite ist eine Katastrophe und absolute Schwachstelle in dieser Formation…
Du kannst Heyer nicht alleine lassen… Kittel arbeitet nach hinten nicht gut genug mit…

Bin mir relativ sicher, dass das nicht so kommen wird.

2 Like

Warum man einen der besten Verteidiger der letzten Zweitliga Saison nicht allein lassen kann, musst du mir erklären
Zumal man hier eine Doppelsechs hat und Gjasula noch in die hintere Linie mit rücken kann

Weil Ein Verteidiger gegen 2 offensive in der Regel den kürzeren ziehen wird.
Da es sich zudem um eine Dreierkette handelt, wird Heyer sich auch auf das Zentrum fokussieren müssen. Es fehlt praktisch komplett einer für links.
Wenns ein 4-4-2 ist, wäre es ok.
Aber ich bezweifle dass Gyamerah hinten bleiben wird. Der wird mit Narey vorne versuchen den Flügel zu beackern.

Heyer hat dann sozusagen 2 Positionen zu bearbeiten plus einen Kittel der nicht nach hinten arbeitet…

Da eben Gjasula mit in der Aufstellung steht muss er sich nicht mit auf die Mitte konzentrieren…
Eine offensive Dreierkette und eine Viererkette im Rückzug.
Zudem hat auch Leibold oft mit Kittel vor sich gespielt und sogar noch mehr bis vorne durchgezogen als es Heyer wohl tun würde. Und da gab es ein deutlich schwächeres Abwehrzentrum, vorallem defensiv im Mittelfeld

Leibold ist schneller als Heyer.
Und wenn Leibold vorne war hat er praktisch den offensiven mit gebunden.
Dementsprechend war die Seite hinten bei uns frei von Gegnern…

Heyer wird wahrscheinlich keine offensiven Läufe haben…

Wie gesagt, ich bin mir relativ sicher dass wir nicht so spielen werden, zumal auch nicht feststeht ob Gjasula überhaupt spielt…

Bin mir auch sicher, das der Trainer nicht so aufstellt… und dafür Personal bringt das ich nicht sehen möchte. Eine Viererkette mit Hein würde ich hingegen gut finden. Scheiß egal ob der noch nicht soweit ist…wir müssen an die Zukunft denken

Und das Heyer nicht so weit nach Vorne geht hab ich ja gesagt und spricht für diese Idee ihn dort einzusetzen

Finde die Startelf super, die Formation ist allerdings Quatsch: Zu viele Spieler, die auf fremden Positionen spielen. Kittel gehört hinter die beiden Spitzen, wird sich trotzdem nach links orientieren, weil Wintzi von Thioune eher rechts eingesetzt wird. Dudziak, Gjasula, Onana alle falsch, weil vor Kittel und Narey. Ich denke, dass diese Formation von OliverD (?) irrtümlich etwas unglücklich angeordnet wurde: Zieht man Kittel und Narey auf die Ebene von Dudziak, dann passt es wieder. Hoffentlich wird uns Thioune mit Hunt und Jung (?) keinen Strich durch die Rechnung machen. :flushed:

Sind für mich alles HSVer!
Eigentlich hätte es Gjasula nach den Riesenböcken erst recht nicht verdient zu spielen…

1 Like

Hat noch Welpenschutz in diesem Trikot

Mein Gefühl, dass die Mopo irgendwie immer noch in der letzten Saison steckt, wird nicht geringer. Aus „schließe nicht aus, dass Hunt Einsatzzeit kriegt“ wird Startelf. So läuft das aber nicht mehr. Bisher jedenfalls, und meinetwegen darf es auch gerne so weitergehen.

Andererseits würde Hunt für Gjasula reinkommen. Da kannste momentan auch würfeln.

Ich bleibe bei sowas:

grafik

Ist aber eher unwahrscheinlich.

1 Like

Bild

Auch wenn ich meine Bedenken dabei hätte, denke ich, geht das eher in die Richtung.

Mit Jung und Leistner IV und Heyer auf links sind mindestens 2 Gegentore vorprogrammiert…wäre fahrlässig, wenn der Übungsleiter so spielen lassen würde…

1 Like

Er tut es aber und Kittel nur auf der bank