[Voting] Community Aufstellung SGD-HSV // 1. Pokalrunde

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für die :dfbpokal:-Partie :sgd:-:hsv:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis zum 2020-09-13T08:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • POLLERSBECK, Julian 33

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • LEISTNER, Toni 37
  • JUNG, Gideon 28
  • EWERTON 5
  • DAVID, Jonas 34
  • AMBROSIUS, Stephan 35
  • LEIBOLD, Tim 21
  • VAGOMAN, Josha 27
  • GYAMERAH, Jan 2
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • KINSOMBI, David 6
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • HUNT, Aaron 14
  • KITTEL, Sonny 10
  • OPOKU, Aaron 32
  • AMAECHI, Xavier 17
  • NAREY, Khaled 7
  • TERODDE, Simon 9
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19

0 Teilnehmer

Für Gyambo kommt der Einsat wohl zu früh, aber es würde mich freuen.

l

2 Like

Bild

2 Like

grafik

3 Like

Herrlich wie keiner Jung sehen will und alle wieder 4er Kette spielen lassen obwohl die 3er Kette funktioniert hat.

Womit dann auch Kauczinski am ehesten rechnen würde…

HF - Josh, Leistner, Amboss - Leibe, Dudziak, Hunt, Narey - Kittel - Wintz, Terodde

Bild

3 Like

@Chris23HH

Der Link verfällt nach kurzer Zeit, besser Schreenshot der Aufstellung einstellen.:point_up:t3:

Danke dir…:yum:

1 Like

@Chris23HH

Ich danke DIR das du KOAN HUNT in deiner Aufstellung hast. :joy::wink:

m

Edit: David für Ewerton, letzterer ist ja gar nicht fit, ich Tollpatsch.

2 Like

Die Kuscheln da vorne ja richtig die 3 :joy::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

2 Like

Die haben sich eben lieb :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

l

2 Like

Schöne Aufstellung. Ich vermute aber, dass Narey der agilere auf der rechten Außenbahn ist. Bin aber gespannt, wie Vangoman sich da schlängt.

Jung in der Zentrale einer Dreierkette und davor Hunt? OMG…:see_no_evil:

Gute Aufstellung, wenn man gegen DD abschenken möchte, um Körner zu sparen. :yum:

1 Like

Gegen die Hertha haben wir doch auch so begonnen.

Und weil es in einem Testsspiel gegen die indisponierte B-Elf der Über-Hertha (Pokalaus Runde 1) passabel funktionierte, ist das jetzt die zu präferierende Dauerlösung?

Obwohl bekannt ist, dass Jung Defizite im Zweikampf und Stellungsspiel hat?