[Voting] Community Aufstellung SGD-HSV // 1. Pokalrunde

m

2 Like

Auch wenn diese Umfrage sicherlich nicht repräsentativ ist, zeichnet sie dennoch ein interessantes Stimmungsbild über die gewünschte Startelf, wie ich finde.

Zunächst mal klar, auf Leibold möchte man eigentlich nicht verzichten, wobei mich mal interessieren würde, wer die 2 % waren die ihn NICHT aufgestellt haben… :wink:

Leistner ist der Neuzugang mit den höchsten Zustimmungswerten, für mich wenig überraschend.

Kittel kommt überraschend gut weg, ist er doch unter Fans und hier in der Community nicht unumstritten. Für das DD Spiel sieht ihn aber eine sehr große Mehrheit in der S11.

Auch erstaunlich: Wintzi hat leicht die Nase vorn gegenüber Torodde, vermutlich ist dies seiner überzeugenden Vorbereitung geschuldet.

Ambrosius sieht die Community - ebenso wie ich - als sichern Kandidaten. Er hat damit das mit Abstand beste Standing unserer Nachwuchsleute.

Interessant: Hunt kommt bei dieser Abstimmung nicht unter die ersten 10 Feldspieler, dass seine Zeit vorbei ist, sieht mittlerweile nicht mehr nur ein Minderheit so - es sei denn die Abstimmenden lassen ihn nur draussen, weil er für die Liga geschont werden soll…:wink:

2 Like

Thioune hat halt keine Ahnung…Unter Bernward_M würde der HSV jedes Jahr um die Champions League spielen…

2 Like

Danke, ist allerdings nicht meine Wunschaufstellung, sondern die wie ich vermute dass Thioune spielen lässt.

So sieht übrigens das Ergebnis der Abstimmung aus:
FB_IMG_1600004458177

Ich sag mal: wäre überraschend :joy:

1 Like

Dreierkette mit Onana? Gewagt!:grin:

Onana in einer 3er-Kette ist sicherlich nicht sinnvoll…da müsste dann Gjasula ran und Onana auf die 6

Naja, gleiche Logik - nur die Top 10 der Abstimmung: Man muss vielleicht etwas flexibel sein mit der Taktik…aber es lässt sich schon etwas daraus basteln. Und wie DT ja nicht müde wird zu betonen: wir wollen immer flexibel bleiben :slight_smile:DD_HSV

1 Like

So macht auf jedenfall mehr Sinn :joy:

Ambrosius wackelt gewaltig… Glaube nicht dass er spielen wird…
Dementsprechend glaube ich, dass Jung in die IV rücken wird mit Leistner ggf noch David…