[Voting] Community Aufstellung HSV-FWK // 5. Spieltag

20201024_RP_AUF1_HSVFWK

Community Aufstellung

Stimme jetzt für deine Startelf ab und wähle damit die Community-Startelf für den 5. Spieltag
:hsv: - :fwk:

Daniel Thioune ist für taktische Variabilität bekannt. Daher wollen wir eine bestimmte Formation nicht wie zuletzt vorgeben. Das bedeutet, dass ihr alle zehn Feldspieler auf einen Schlag tippen könnt. Damit bestimmt ihr also indirekt die Formation.

Postet gerne eure Auswahl als Antwort unter diesen Beitrag.

Für uns ist diese Abstimmung auch ein kleines Experiment, um zu sehen, ob eine Aufstellung herauskommt, die eine sinnvolle Rautenperle Community-Startelf darstellen kann. Wir sind gespannt!

Die Umfragen laufen bis 2020-10-23T11:00:00Z. Wir sind gespannt: Wer schafft es in eure Community-Aufstellung?

Die Community Aufstellung wird präsentiert von spotprophets

Torwart

Entscheide dich für einen Keeper zwischen den Pfosten.

  • HEUER FERNANDES, Daniel 1
  • MICKEL, Tom 12
  • ULREICH, Sven 26

0 Teilnehmer

Feldspieler

Wähle zehn Feldspieler für deine Startelf. Verletzte Spieler werden nicht berücksichtigt.

  • JUNG, Gideon 28
  • DAVID, Jonas 34
  • LEIBOLD, Tim 21
  • AMBROSIOUS, Steven 35
  • GYAMERAH, Jan 2
  • KINSOMBI, David 6
  • HEYER, Moritz 3
  • GJASULA, Klaus 20
  • ONANA, Amadou 24
  • DUDZIAK, Jeremy 8
  • HUNT, Aaron 14
  • JATTA, Bakery 18
  • KITTEL, Sonny 10
  • AMAECHI, Xavier 17
  • NAREY, Khaled 7
  • WOOD, Bobby 11
  • TERODDE, Simon 9
  • HINTERSEER, Lukas 16
  • WINTZHEIMER, Manuel 19

0 Teilnehmer

1 Like

Leibold fehlt oder bin ich Blind ?

Blind musst du sein

1 Like

Wunschaufstellung:

l

4er Kette und Raute, doppelte Offensiv-Power, schnelle Flügel, wieder mit Spielern die Lücken schließen können und vorallem wann nicht jetzt wann dann gegen den Tabellenletzten Mut nach Vorne - und einem weiteren jungen Spieler Spielzeit geben. Kein Angsthasen Fußball - und wieder eine neue Variante, die der Gegner so zunächst nicht auf Kette hat.

5 Like

Dabei! Das Würzburg-Spiel ist eine gute Gelegenheit, Offensiv-Fußball zu trainieren. Gegen Pauli werden wir einige Tore brauchen, das muss geübt sein!

4 Like

Bin auch dabei, würde aber gern Kinsombi auf rechts (statt Narey) die gleiche Chance geben wie Amaechi auf links, muss bei Kinsombi ja nicht unbedingt positionsgetreu sein, aber der Bube sollte unbedingt wieder ran, der war gestern on fire. Beide hätten sich den Einsatz verdient und wenn nicht gegen Würzburg, gegen wen denn sonst?

1 Like

Wodurch genau haben sich die Beiden denn einen Einsatz verdient?

Oder werden jetzt einfach mal so Spieler aufgestellt? Abkehr vom Leistungsprinzip?

Ulle - Gyambo, Heyer, Amboss, Leibe - Onana, Hunt - Kittel - Narey, Terodde, Wintz

Jerry wird leider noch verletzt fehlen…

1 Like

Haltet mich für bekloppt - ich weiß, einige von euch tun das ohnehin schon - aber ich würde so antreten:

Bild

Klassisches 3-4-3, wie ich es bei PES gerne spiele. Leibold gegen Würzburg nochmal draussen lassen, dort brauchen wir nur 3 hinten drin… Und dann vollgas und FWK wegknolzen!:muscle:

Ist bekloppt - denn ich würde dann Wood und Wintzheimer tauschen :wink:

DAS würden die Würzburger wohl auch erwarten! zwinki zwonki

1 Like

Amaechi mh mh :thinking: abber sonst wuerde ich das auch so hin nehmen

Wenn nicht jetzt, Wan Tan?

Ja schon klar ich weiss natuerlich worauf Du hinaus willst, ich wuerde aber lieber save gehen

Jedes gewonnene Spiel jetzt hilft uns später und wir haben schon oft genug gezeigt wie dumm wir gegen vermeindlich schwache Manschaften gespielt haben

Das heisst fuer mich egal wie die der Gegner heisst immer die beste Besetzung aufbieten die man hat und da sehe ich Ihn leider noch nicht mit drin

Lasse mich auch nicht von 4 Siegen beeindrucken, was sind schon 4 Spieler von einer ganzen Saison

(nicht das ich Dir jetzt Euphorie unterstelle das soll nur meine Aussage erklaeren :+1:t2:)

1 Like

Passt schon…ich hab ja bekanntlich andere Ansprüche an die Saison

Solange Hunt, Jatta und Jung spielen ist Alles okay.

Wenn ich wüsste corona bleibt noch die nächste Saison wäre ich auf deiner Seite :joy::joy:

Dann kannste gerne noch ne Ehrenrunde drehen :wink:

1 Like

Keine Experimente, aber ich würde Kinsombi ne Chance geben. Amaechi würde ich später bringen, wenn die Würzburger den Maikäfer machen, ebenso Jatta.

Die letzen 20 Minuten dürfen dann meinetwegen auch Huntm Wood und Jung (der aber nur bei mindestens zwei Toren Vorsprung) rein. :wink:
Das sehe ich allerdings nicht, da wir nicht klar führen werden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :slight_smile:

Mit dem vorhandenen Personal erwarte ich morgen Folgendes (wobei DT sicher wieder für ein/zwei Überraschungen sorgen wird):

image

4 Like

Geh ich größtenteils mit, nur denke ich das es gegen Würzburg keine doppel 6 braucht. Also Hunt raus und Kinsombi als 8er rein. Dann löpt dat!

2 Like