[Voting] Community Aufstellung HSV-FWK // 5. Spieltag

So wird sie wohl aussehen die Start11…vielleicht noch einen Tick offensiver mit Hunt neben Kittel auf der 8 und nur einem 6er (Onana)

1 Like

Screenshot_20201023_102910

Kinsombi/Hunt, da bin ich unsicher

2 Like

Das ist mal Fantasie! also drei vier drei, finde ich spannend.

Ulreich im Tor
Gymerah, Ambrosius, Heyer in der Dreierkette
Onanana, sofern fit mit Kinsombi, sofern fit auf der Doppel Sechs
Leipold links, Narey rechts, Kittel auf der 10
Wintzheimer und Terodde
Tip: dreckiges 3 zu 2 für Hamburg

Würde ich grundsätzlich auch gut finden, nur wird und darf er Narey in der Form seines Lebens nicht auf die Bank setzen :rofl:

3:2 :roll_eyes: bitte nicht ich will da schon ein klares Ding sehen

Die Form seines (HSV)-Lebens hatte Narey wohl in der Hinrunde seiner ersten Saison. Aktuell hat er bisserl Oberwasser, weil der Trainer ihm Vertrauen schenkt, aber seine schlimmen technischen Defizite sind leider geblieben. Es ist so unendlich schade, dass sich kein Übungsleiter beim HSV berufen fühlt, Spieler wie Narey durch Individual- und Mentaltraining zu verbessern. In der jetzigen Situation als glorreicher Tabellenführer der zweiten Liga ist natürlich alles im grünen Bereich, aber längerfristig kann sich der HSV technisch limitierte Spieler wie Narey und Jatta auf den Außenbahnen eigentlich nicht leisten. Solange Thioune ein gesundes Maß findet, auch essentiell wichtige Spieler wie Kinsombi in die Spur zurückzuführen, soll er seinen Auftrag, grundsätzlich alle Spieler mitzunehmen, gern beibehalten. Ob er damit wie seine Vorgänger auf die falschen gesetzt haben wird, wird man dann am Ende der Saison sehen.

1 Like

„Form des Lebens“ war auch etwas überspitzt. Natürlich hatte er in der besagten Hinrunde einen noch besseren Lauf. Ich persönlich finde ihn allerdings jetzt aktuell, wenn man die letzten 3 Spiele sieht, spielerisch besser als damals. Seine technischen Defizite sind natürlich geblieben, aber auch nicht so ins Auge gefallen wie sonst. Ich persönlich glaube aber, dass du diese nicht mehr weg bekommst, und wenn ja, nur minimal. Ich mag falsch liegen, aber ein wenig „Charakter“ bringt jeder Spieler mit und wie du weißt bin ich kein Narey Fan, allerdings erkenne ich an, dass er aktuell auf den Platz gehört. Nicht langfristig gesehen, aber jetzt zur Zeit. Langfristig bin ich da deiner Meinung, Jatta und Narey können hier nicht DIE Lösung sein, in keiner der beiden oberen deutschen Spielklassen.

2 Like

Das sähe gut aus. Leider so:

Ulreich, Leibold, Heyer, Ambrosius, Gyamerah, Jung, Hunt, Kittel, Narey, Wintzheimer, Terodde

DT lässt Jung für Onana auf der 6 spielen…dieser scheint noch Adduktorenprobleme zu haben…

Wenn das so ist.

Das ist so. Das ist nämlich Herren-Fußball! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Warum spielt dann Jung?:thinking:

1 Like