Vorstand und Aufsichtsrat müssen weg

Genau deshalb ist es ein relevanter Unterschied, ob wir über Zitate oder Vermutungen und Interpretationen von Journalisten reden.

1 Like

Lirum larum, Fakt ist, die aktuelle Führung ist durchsetzt mit Klaumis Handpuppen. In Vorstand und AR sind seine Leute zu finden und das ist schlecht für den HSV. BH wollte sich vom Nussknacker emanzipieren, was der einzig richtige Weg war, und wurde dafür abgesägt.

Ich war früher absoluter Befürworter von Kühne, aber in der Retrospektive stellt man fest, dass sein Engagement beim HSV fast ausschließlich kontraproduktiv war.

Aufgrund seiner fehlenden sportlichen Expertise verließ er sich auf falsche Ratgeber (Calmund, Struth) und hat dem HSV massiv geschadet. Van der Vaarts zweite „Ära“ und die Verpflichtung von Bobby Wood sind hier nur zwei Bespiele.

Im übrigen, wenn er der selbstlose Gönner wäre, als der er oft dargestellt wurde, hätte er die Namensrechte am Stadion nicht für - heutzutage im Fußballbusiness - popelige Peanuts erworben, die zuwenig zum leben, aber auch zuviel zum sterben waren.

Schweres Thema ich sehe ihn auch nicht als Gönner oder Fan sondern rein Geschäftlich handeln

Ein Gönner ist zb der Futzi in Berlin wenn man als Beispiel in De bleiben will

Nicht falsch verstehen, ich finde es vollkommen legitim, dass er sein Geld nicht verschenken will. Dann soll man aber nicht so tun als ginge es ihm NUR darum, den HSV wieder erfolgreich(er) zu sehen.

nene verstehe ich schon nicht falsch

(Persönliche Meinung)
Ich wuerde wenn ich er waere eh ganz anders handeln, ich wuerde als so genannter Edelfan wie er immer wieder betitelt wird 150 200 Mios direkt ueberweisen und sagen „macht“

Ob Geld immer der entscheidende Faktor ist, dies könnte aus der Erfahrung heraus bezweifelt werden!

man sollte dem Aufsichtsrat einfach verbieten die sportliche Situation zu bewerten, weil dafür sind sie nicht kompetent genug.