VfB: Leibold denkt an Stuttgart-Rückkehr

Der VfB Stuttgart könnte sich auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger beim Hamburger SV bedienen. Laut den ‚Stuttgarter Nachrichten’ ist Tim Leibold in den Fokus der Schwaben gerückt.

Quelle: fussballtransfers.com

Wenn die soviel Geld haben. 15 Mios muss er bringen

Hat er das wirklich in dem Kontext gesagt? Wenn, dann wärs so. Hätte ihn dann aber wirklich etwas anders eingeschätzt…

Sollte er sich wirklich in der Form dazu geäußert haben (Quelle?) muss man ganz eindeutig auf seine Dienste am Sonntag verzichten. Ab auf die Tribüne…

Alles Gerüchte …man muss auch nicht alles glauben…die Saison geht zu Ende und es wild spekuliert…wenn er den aus Hamburg weg will hat er sicher bessere Optionen

Es hört sich alles nach Ausstiegsklausel an.

für 15 Mille kaufe ich ihn und schenke ihn dem HSV :wink:
Bei 15 Mio. müsste ich passen :blush:

2 Like

Teilen wir uns mach ich direkt mit :+1:t2:

Das stimmt. Denn Schornalisten wissen was Spieler denken. Ichschwör :v:

Die Marktwerte auf TM sind ja auch n Witz … Leibe 2,4 Mio wert und Rick atm 7,2Mio
Gut er is jünger und hat maybe mehr Potenzial … aber das doch echt ma n krasser Abstand zwischen den Beiden.

Umgedreht würde es besser passen, wäre aber für beide etwas zu hoch. Für 3 Mio. Euro würde ich Leibold aber nicht gehen lassen.

1 Like

Mußt dir mal durchlesen, was bei TM so für Summen genannt werden in seinem Transfer-Fred … die schwanken zwischen 3/4 Mios aus Stuttgarter Sicht und 12 Mios durch die HSV Brille

Was haben wir nochmal für Kostic bezahlt…?

Bei Nichtaufstieg wird er wohl schwer zu halten sein. Ich halte eine hohe einstellige Mio Ablöse für angemessen , mehr wird wohl nicht drin sein. Da er trotz aller Offensivqualitäten , meiner Meinung nach zu viele Schwächen in der Defensive offenbart, glaube ich nicht das ein Bundesligist Bereit ist einen zweistelligen Mio Betrag für ihn zu investieren. Vielleicht wäre ein englischer Club dazu bereit ?

2 Like

Denke 7-9 Mio müssen für Leibold drin sein, wenn er nach England geht nochmal 50% Aufschlag.

Der TM Wert von Rick ist aber ein Witz. Ich mag den Jungen, er scheint das Herz am rechten Fleck zu haben, aber er ist eben auch ein Maltafuß der immer für Gegentore gut ist. Er kann sicher zu einem gehobenen Zweitligaspieler werden, oder in Holland erstklassig kicken, für die Bundesliga oder eine vergleichbare Hausnummer reicht es nicht.

1 Like

Ich kann verstehen, dass Leibold erstklassig spielen möchte. Er war über die ganze Saison der beste Spieler eines Zweitligisten, da sind solche Ambitionen selbstverständlich.

Er war auch deutlich wichtiger als Santos. Ich sehe aber große Chancen, dass er hier bleibt. Die Ablöse müsste deutlich über 5 Mio. liegen. Dann kostet er ca. 3-3,5 Mio. im Jahr. Für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel…

Solange ich kein O Ton gesehen habe geht die Meldung an mir vorbei

Ich kann es verstehen wenn ein Spieler das Potenzial für die Bundesliga hat möchte er nicht gern in Liga 2 rumdümpeln

was nicht ist kann noch werden, ausserdem zählt er ebenso wie Leibold zu denjenigen, die bis zum letzten kämpfen

Der Preis für Leibold ist ganz einfach…
Douglas Santos ist für 12mio plus Boni gegangen und hatte weniger Torbeteiligungen…
Also sollte Leibold auch in Anbetracht des Coronavirus und der wirtschaftlichen Situation mind. 10 mio plus Boni einbringen…
Alles darunter wäre lächerlich…