VfB: Leibold denkt an Stuttgart-Rückkehr

Egal wer und wieviel: Nehmt ihn! Ich will keine gescheiterten Bundesligaspieler mehr beim HSV sehen. (Leibold, Everton, Kittel, Hunt…) Lieber eigene Spieler, fast hätte ich Jungs gesagt

Geld! Fischbrötchen wollten sie nicht :wink:

Kittel und Leibold sind gescheiterte Bundesligaspieler, weil sie dort eine Saison lang nicht überzeugen konnten? Vielleicht solltest du mal den Fokus auf die zweite Liga setzen, denn dort spielen wir nun das dritte Jahr. Die Erwartungshaltung einiger Fans hier ist so grotesk wie dumm.

1 Like

@krimskram eben und deshalb endlich Zweitligaspieler. (Also welche die kämperisch und körperbetont spielen, also keinen Renter Hunt oder Ballerina Fein)Gegenüber Leibold war ich zu hart, hatte immerhin nur eine Saison sich zu beweisen, sorry. Kittel hat aber früher für SGE gespielt und konnte sich dort nicht wirklich durchsetzen.

Kittel hat die Eintracht als Talent verlassen… Genauso wie Hanno Behrens damals den HSV und ein paar Jahre später schoss er Nürnberg in die erste Liga. Also dieses Schwarzweißdenken hilft niemanden weiter. Hunt war nicht zu „fein“ für die zweite Liga, sondern schlichtweg zu alt und entsprechend nicht mehr fit genug. Bei Fein gebe ich dir Recht, da ist alles zusammengebrochen nachdem die Bayern ihn zurückhaben wollten…

2 Like