Ursachen für das Dilemma?

Der Vergleich hinkt dann doch schon gewaltig
Ich glaub eine Art „Blackout“ unter Druck ist etwas womit jeder etwas anfangen kann
Wenn der „Vortrag“ aber dein Beruf ist, wirst du dafür bezahlt keine Blackouts zu haben. Wenn du dann doch regelmäßig oder einfach zu oft welche hast bist du deinen Job los.

Dazwischenhauen wäre überhaupt nicht seine Aufgabe gewesen, ob das den gewünschten Erfolg gehabt hätte möchte ich bezweifeln.

Ich möchte da nur an die ein oder andere Phase der 1. Amtszeit (die Werder-Spiele) und vor allem an den unnötigsten Nichtaufstieg der letzten Saison erinnern. Wo war er denn da?

Ich finde die Führungsstruktur mit klaren Verantwortlichen sinnvoll und angenehm. Fehlte nun noch wenn sich 18 Aufsichtsräte in die Aufarbeitung einmischen.

Ob es die richtigen Führungskräfte sind, ist nochmal ein anderes Thema. Würde es begrüßen, wenn es auf allen Positionen möglichst wenig Änderungen gibt.

Im Hinblick auf die Führungskräfte darf das sicherlich bezweifelt werden.
Boldt und Jansen sind in den letzten Wochen völlig abgetaucht. Schön dass sich jetzt alle so lieb haben aber es ist letztlich genau das eingetreten wovor BH im März gewarnt hat, weil er die Tendenz gesehen hat

Wem gegenüber sind Jansen/Boldt abgetaucht? Keiner von uns weiss, was intern läuft! Und das ist auch gut so. Wenn alles in der Öffentlichkeit bekannt ist, wem soll das nützen? Hinzu kommt: Cello ist Präsi des eV und Aufsichtsratsvorsitzender und in beiden Funktionen hat er sich nicht ins operative Geschäft einzumischen

Moin zusammen.
Ich bin jetzt 44 Jahre HSV-Fan, warun eigentlich noch immer weiß ich leider auch nicht.
Der Untergang fing für mich 2011 mit Arnesen und den 5 Bankdrückern aus Chelsea an.

2 ganz gravierende Punkte sind für mich Maßgebend.

1. Die Arroganz, die Überheblichkeit des ganzen Vereins besser zu sein als andere und den Tatsachen nie ins Auge schauen. Wenn ich höre „Der Dino ist unabsteigbar“ bekomme ich Pickel.

2. Der ganze Wahnsinn des aufgeblasenen, arroganten laienhaften Vorstands, die in Ihren Stühlen sitzen und für nichts anderes da sind als fette Kohle zu kassieren.

Jetzt als Oberhaupt Jansen. Netter Bursche und ich mag Ihn auch.
Aber gewachsen ist er der Sache aus dem HSV wieder eine Fussballelf zu machen sicher nicht!!
Einfach zu wenig oder gar keine Erfahrung und dafür echt zu jung,… sorry Marcel.

Der HSV hat überhaupt keine WERTE mehr. Den Spielern mit Abstand das meiste Geld in den Rachen zu werfen ist einfach Hilflosigkeit nach dem letzten Strohhalm.

Es sollten in den Vorstand Leute die den HSV leben und lieben. „Wenn es die überhaupt noch gibt“
Magath Hrubesch Klatz…usw. Leute die den HSV leben oder zu guten Zeiten gelebt haben.

Wird jetzt nicht der TOTALE Umbruch kommen bin ich mir sicher es geht runter und runter und runter !!

Bitte nicht Magath.
Bitte nicht Kaltz.
Hrubesch hätte ich mir vor ein paar Jahren in einer Führungsposition gewünscht, aber der Mann ist im wohlverdienten Ruhestand.

Danke für diesen Beitrag…genauso war es.
Wenn jemand behauptet diese Spieler wären
Bundesligareif, dann bitte sich die Spiele nochmals anschauen.