Umfrage: Lieber Relegation oder 2.Liga?

Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr lieber den Stress oder die mögliche Erniedrigung gegen Bremen vermeiden und in der 2.Liga bleiben?
Oder seid ihr kämpferisch und wollt die offene Rechnung mit Bremen begleichen?

• Relegation gegen Bremen
  • Lieber in der 2.Liga bleiben

0 Teilnehmer

Würdest du freundlicherweise noch die dritte und wahrscheinlichste Option zur Wahl stellen:
Relegation gegen Werder UND in der zweiten Liga bleiben.

1 Like

Naja ich bezweifle aber dass das der Wunsch von irgendeinem HSV Fan ist…
:joy::joy:
Es geht um den Wunsch nicht um ein mögliches Resultat

Aber du schrobtest ja selbst von einer möglichen Erniedrigung, was doch auch ein vorweggenommenes mögliches Resultat ist.:face_with_raised_eyebrow:

Korrekt lesen :wink: da steht auch was anderes dahinter… Also beide Möglichkeiten sind drinne.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten…
Entweder man wünscht sich einen Verbleib in Liga 2 aus fundierten Gründen oder man will aufsteigen über die Relegation und Bremen besiegen…
Eine andere Option sehe ich nicht… :wink:

1 Like

hoffe HSV wird Relegation erreichen , Werder so schlecht , ist durchaus schlagbar .
Einige hier würden lieber keine Relegation spielen aus Angst vor Blamage , möglicher Erniedrigung oder so
UNGLAUBLICH

2 Like

Verstehe ich auch nicht! Ist doch egal ob wir in der Relegation zwei Klatschen bekommen. Allein die Chance aufzusteigen UND zusätzlich Bremen in die zweite Liga zu schicken sollte doch Anreiz genug sein! Das wird so schnell nicht mehr passieren! Wir haben (fast) nichts zu verlieren Leute!

Naja reicht die Schmach bislang nicht?

Verstehe ich die Frage richtig, ob ich auf die Chance den Bremern den Gnadenstoß zu versetzen, zu verzichten bereit bin?

Absurd!

1 Like

Jeder glaubt doch, dass wir gegen Bremen untergehen würden. Warum also wäre es also eine Schmach? Das ist doch der Punkt. Wir haben nix zu verlieren meiner Meinung nach. Im Gegenteil.

So Absurd finde ich das gar nicht…
Wer sich die Spiele der Bremer angeguckt hat, der weiß dass der HSV es extem schwer haben wird sich da durchzusetzen…
Wir bräuchten 2 Sahnetage… Ich bezweifle dass dieses Team mental noch gut genug ist…
Wenn du jedes Mal aufs Maul kriegst in der Nachspielzeit dann brennt sich das ein!

Ich bin mir sicher, dass das Team bei einem knappen spielstand am Ende wieder das Zittern bekommt…
Dementsprechend ist meine Meinung die, dass ich lieber eine weitere Saison in der 2.Liga bleiben würde.
Soll Bremen doch gegen Heidenheim verlieren…
Nächste Saison ist die Konkurrenz um den Aufstieg etwas schwächer sollte Bremen sich gegen Heidenheim durchsetzen…

Aha… Stell dir vor der HSV verkackt beide Spiele 3:0
Oder kassiert in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor…
Ich habe da keine Lust drauf…
Dann sind wir wieder die Lachnummer der Nation
Diese Mannschaft ist nicht reif genug für den Aufstieg

Alter verwalter, geht mal kräftig Bauklötzchen spielen, ich fasse es nicht. Wie man hier das Pipi in den Augen dermaßen zum Fetisch machen kann, der Wahnsinn.

Relegation wäre der Hammer und wenn es nicht klappt, dann klappts halt nicht. Und hier was von sportlicher Haltung und Wille faseln, ihr seid so geil.

Dann gucks dir net an, meine Güte.

Ne, da hab ich auch keinen Bock drauf. Die Lachnummer der (Fussball-)Nation sind wir eh schon. Von daher haben wir nichts zu verlieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Stell dir vor wir kommen in die Relegation und gewinnen gegen Bremen! Die Mannschaft nächste Saison wird eh eine andere sein. Auch wenn wir nächste Saison wieder Abstiegskandidat wären (was so sein würde), wirtschaftlich ist es besser aufzusteigen.

Mal abgesehen davon, dass das hier alles Theorie ist. Bielefeld wird die Heidenheimer schon gewinnen lassen.

1 Like

Werder Bremen ist zwei Klassen stärker als der HSV. Eine Relegation gegen Bremen würde nur der armseligen Saison des HSV noch die Krone aufsetzen und die Bremer-Wochen von 2009 noch vergolden. Wahrscheinlich machen sich unsere Weicheier sowieso heute gegen Sandhausen in die Hose, wenn sie daran denken, sich mit Bremen messen zu müssen.

2 Like

Du hast natürlich Recht, Ryan. Wenn du Niederlagen vermeiden möchtest, dann ist es ein probates Mittel einfach nicht anzutreten. Vielleicht ist es ja ein wenig Lebenseinstellung, wenn man eher die Chance sieht, als sich mit dem Risiko dauernd selbst zu geisseln.

Relegation wäre der Hammer? Weil wir wie üblich zu blöd waren, einfach den Sack zuzumachen und direkt aufzusteigen wäre jetzt die Relegation der Hammer? Verstehe ich nicht…

Dafür verstehe ich jeden, der 2009 erlebt hat und keinen Bock drauf hat, dass grüne Pack im Volkspark tanzen und feiern zu sehen.

Nenene, lieber abschenken und mit neuem Übungsleiter den nächsten Anlauf starteten. Dann nächste Saison aufsteigen oder die 1860isierung abschließen…

1 Like

Du bist ja ein Witzbold!
1.kennst Du mich nicht…
2.Gerade erst angemeldet und schon rumstänkern?
3. Zu meiner „Lebenseinstellung“! Würden die HSV Spieler auch nur mal ansatzweise meine Einstellung besitzen, dann wären sie als 1.aufgestiegen…

Da ich aber Realist bin und im Gegensatz zu dir den Verlauf der Mannschaft beurteilen kann, sehe ich schwarz…
Es sind Fans wie du, die diesen Verein zur Lachnummer mitgemacht haben…
Realismus gleich 0…
Und nächste Saison Champions League?
Ich lach mich schlapp…
Heute ist der Spuk sowieso zu Ende…

Moin. Da du ja der Realist bist, der als einziger den „Verlauf“ der Mannschaft (was auch immer das sein soll) beurteilen kann, verbleibe ich hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen.