Du stellst wirklich ein bemerkenswertes Maß an Sachlichkeit zur Schau. Ich versuche mich daran zu orientieren, aber ich komme einfach nicht tief genug runter.
Gruß Teddy
Du stellst wirklich ein bemerkenswertes Maß an Sachlichkeit zur Schau. Ich versuche mich daran zu orientieren, aber ich komme einfach nicht tief genug runter.
Gruß Teddy
Es wird sowieso nicht dazu kommen
100% richtig…
Nur manch einer hat es immernoch nicht begriffen
Mit diesem Kader werden Wir in der ersten Liga nichts bewerkstelligen. Sollten Sie es in die Relegation schaffen wird man spätestens gegen Bremen sehen, das da klare Unterschiede herrschen. Auch wenn es schmerzt Liga 2 bleibt unvermeidlich.
Was soll denn daran richtig sein? Billigste Polemik ist das! Werder 2 Klassen über dem HSV? So etwas schreibt man vielleicht mit ordentlich Dampf auf dem Kessel, direkt nach dem Spiel, um irgendwas zu bewältigen. Aber gegen Mittag? Und dann wird es noch als gesichert angesehen, dass man quasi eh schon verloren hat. Meine Güte, muss so ein Leben Freude bereiten.
Aber Jedem das Seine.
Gruß Teddy
Verbitterte alte Fans die abgestumpft hier gegen jeden Optimismus wettern als gäbe es kein Morgen mehr. Meine Güte. Mit welchem Recht zelebriert hier hier diese Nörgelei? Geht doch mal fix Hallenjojo spielen und lasst den HSV Fans ihr Hobby. Meine Güte.
Und sollten wir dann doch gewinnen, dann seid ihr die ersten die den Stinkefinger Richtung Bremen recken anstatt sich über den HSV zu freuen.
Ihr seid keine Fans, ihr seid gefrustete alte Wracks, die nur Befriedigung in Häme finden. Das allerletzte.
Ich sehe Werder deutlich stärker als es der Tabellenstand aussagt. Gehen in jedem Fall als Favorit in die Spiele egal gegen wen.
Und wir würden, wenn es denn noch klappt, geschwächt in die Spiele gehen. Die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs ist also gering, ich sehe auch gute Chancen, dass wir untergehen oder Last-Minute verdaddeln.
Aber da muss man durch. Würde selbst die Relegation gegen Bayern spielen wollen.
Das hier jetzt so viele den Schwanz einziehen zeigt, wie tief verwurzelt in diesem Verein die Looser-Kultur ist. Da muss man sich über die Vielzahl an Lastminute-Gegentoren und sonstigen Blamagen nicht wundern.
Scheiss-Karma verbreitet ihr…
MÄNNER wünschen sich Relegation!
Jungs möchten lieber 2. Liga!
Ich denke auch, dass (zu recht) pessimistische Fans Schuld sind, dass sich die Maltafüße regelmäßig blamieren und sich in der 95. Minute Idiotentore fangen.
Auch wenn Du es nicht glaubst, ich habe auch noch andere Dinge im Leben, die mir Freude bereiten - der HSV bereitet mir seit über 10 Jahren schon keine mehr. Und trotzdem habe Ich in diesen 10 Jahren vor jedem Spiel immer und immer wieder die Hoffnung hatte, dass es diesmal anders sein würde…und es war fast nie anders. Man hat den HSV ruiniert, und heute sieht man einmal mehr das Ergebnis. Nur, bei vielen kann nicht sein, was nicht sein darf. Hecking und Boldt wissen genau, dass sie beide gnadenlos versagt haben, und trotzdem verarschen sie den gemeinen Fan weiter…
Hör auf dich so wichtig zu nehmen. Niemand von uns beinflusst sportlich irgendwas. Aber ein paar Gefrustete gestrige gehen einigen motivierten Fans regelmäßig auf den Geist. Sie halten es einfach nicht aus, dass nicht alle so kaputt sind.
Ironie ist dir aber ein Begriff, oder? Ich nehme mich eben überhaupt nicht wichtig, unser Einfluss ist gleich null…
0:1 läuft ja super
van Drongelen ist der Wahnsinn. Zwei Geschenke eines Kreisklassespielers.
Ich denke das Thema hat sich erledigt…
Ihr Optimisten…
Willkommen in der Realität…
Und? Sind jetzt auch dir Spätzünder die Augen geöffnet?
Auch wenn ich verstehe, dass sich hier einige in infantilen Zynismus flüchten wollen, so sind sie nicht berechtigt dazu.
Aber nun gibts keine weitere Aufmerksamkeit mehr für euch, das ist es mir nicht wert.
Erschreckend schwaches Spiel mit der einzig „positiven“ Nachricht, dass van Drongelen nun keine Gegentore mehr verschulden kann. Gibt es eine Kritik an Hecking, dann das Festhalten an dieser indisponierten Innenverteidigung. Mit Jung und Ewerton waren die Alternativen schon lange startklar.
Man erkennt auch wieder, dass der HSV ohne einen fitten Hunt so völlig hilflos ist. Fein und Dudziak können nichts initiieren und wenn Hunt dann fehlt, dann war es das.
Aber egal, es braucht nur zwei Tore. Zwei Tore und man kann sich in der Relegation nochmal zeigen. Das wäre auch fair uns Fans gegenüber. Damit meine ich aber nicht diese lächerlichen Frustköppe, die in Bremer Bettwäsche schlafen und auf Pauli wedeln.
Grillen langt schon lange nicht mehr
Hunt ist doch endlich mal fit und verletzungsfrei. Und laut Aufstellung spielt er sogar mit. Aber du hast recht, noch ist alles drin.
Kommando zurück Leute, für Zynismus oder Sarkasmus oder Pessimismus fehlt uns leider die Berechtigung. Seid also lieber still!