Ahhhh! Das macht Sinn
Ja irgendwann geht auch die letzte Lampe an
Um Himmels Willen
ich glaube, der Florian Kohfeld hätte kommende Saison vielleicht noch nichts vor
Ansonsten muss man vielleicht doch, bei allen Fehlern, die gemacht wurden, an Hecking festhalten und ihm noch eine Chance geben. Auf welcher Position will man sonst damit anfangen, endlich mal auf Konstanz zu setzen und was aufzubauen?
Ich glaube, die Namen, die hier gehandelt werden sind nicht wirklich eine Alternative. Und teilweise, wie bei Rose, wohl auch unrealistisch.
Also zu Doll: Er hat in Hannover die Spieler besser gemacht, er brauchte nur etwas Zeit, den Scherbenhaufen von Breitenreiter zusammen zu kehren. Zum Ende der Saison 2018/19 hat Hannover 96 einen deutlich attraktiveren Fußball gespielt…
Doll würde mit Sicherheit auf die Trainerbank des HSV zurückkehren. Zudem würde man unter Doll definitiv nicht zwei Derbys verlieren…
Mir sind die Derbys egal solange wir aufsteigen.
Bitte nicht Christian Titz. Menschlich mag ich ihn. Aber sein System mit spielenden Torwart hat mir den letzten Nerv gekostet.
Titz sein Tw Spiel loeste in etwa das Gefuehl aus wie Atouba zu seiner Zeit als er den Ball im eigenen 16ner hatte
da lach ich mir doch den arsch ab…
Alles bla bla
…warum immer wieder leute zurückholen wollen …
die hier schon mal versagt haben und verbrannt sind…weswegen?
hsv phänomen…beiersdorfer hoffmann olic vdv labbadia etc…
tayfun korkut bitte übernehmen sie…sofort