Titz zurückholen?

Da sich bei einem nicht-Aufstieg der Vertrag von Dieter Hecking nicht verlängert und er somit diese Saison auslaufen würde stelle ich jetzt die Frage in den Raum ob man Christian Titz zurückholen sollte. Ich fand seine Spielweise sehr gut anzuschauen auch wenn sie in der 2.Liga doch an Effektivität verloren hatte. Zumal er auch im Gegensatz zu Hecking auch mal wieder junge, frische Spieler reinwerfen würde was unter Hecking überhaupt nicht der Fall ist was der HSV aber braucht um die Kassen wieder allmählich zu füllen. Titz KÖNNTE inzwischen gelernt haben was seine Fehler während seiner Zeit mit dem HSV in Liga 2 waren. Was sagt ihr?

1 Like

Ich weiß nicht. Ich mochte ihn sehr gerne. Der Fußball zu Beginn der letzten Saison war aber eben auch sehr uninspirierend im Vergleich zur 1. Liga. Bleibt wohl nur noch Grammozis als Option.

1 Like

Halte ich für Mumpitz, aber Satire sollte immer erlaubt sein.:cowboy_hat_face:

Ich fand Titz toll. Der hatte mehr Inspiration als alles was ich sonst so gesehen habe in den letzten 10 HSV Jahren.

Übrigens hatte er sportlich eine gute Saison in Essen. Mit einem noch besseren Schnitt als damals bei unserer Zweiten. Denke der wird nochmal irgendwo zu sehen sein.

2 Like

Schlechter als mit Hecking kann es nicht werden.
Solange Hecking seinen Lieblingshunt dann noch zur nächsten Station mit nimmt, kann es was werden.

1 Like

Das ist ja wohl das dümmste was ich bisher gelesen habe

1 Like

Genauso sehe ich das auch!

Ich denke, das wird nicht passieren, auch wenn Hecking in meinen Augen nach dieser Saison nicht mehr tragbar ist - unabhängig davon ob Bielefeld uns vielleicht doch noch auf den 3. Platz hievt. Aber alte Dinge wieder aufwärmen hat selten funktioniert.

1 Like

Ach komm, Hunt war war besonders in den letzten Spielen doch wirklich noch einer der besseren. Ihm jetzt die Schuld zu geben is doch wirklich etwas viel.

Komisch hatte ich nach dem Spiel auch gedacht. Aber das wird nicht passieren. Wir sind ja der große HSV. Hecking will ich jedenfalls nicht mehr sehen. So einen uninspirierten Altmännerfußball hälste ja auf Dauer nicht aus. Und wie kann man man so viele Spiele in Folge in der Nachspielzeit verkacken?

1 Like

Alles außer Dieter Hecking! Wie kann man so wenig leisten. Es ist ja schon eine Leistung, dass er das erste Mal in dieser Saison nicht 433 spielt. Ich soooo wütend!!! Diese Lustlosigkeit. Der dachte wahrscheinlich, dass das alles von selbst läuft mit dem Kader aber ist nich so!!! Wo ist mal Risiko in der Startaufstellung. Schon vor 5 Spieltagen hätte er mal testen könne nwas macht ein jairo als zweiter schneller Spieler neben Jatta? Oder warum soll Harnik, der die ganze Saison schlecht war, aber ja eigentlich auch MITTELSTÜRMER ist nichtmal als 2. Stürmer auflaufen lassen??? Ein bisschen Variabilität!!!

Abschließend:

NIKO KOVAC!!!
Den braucht man! Der bringt Leben sogar in so eine Versagertruppe.
70 % Ballbesitz hat der HSV jetzt probiert.

Nicht vergessen: So weit ist der HSV nächste Saison nciht vom Aufstieg weg: 10-12 neue Spieler und es könnte reichen…

Du träumst wohl auch noch von der Champions League, oder?

2 Like

Diese Trainerdiskussion kann ich nicht nachvollziehen.Das ist genau der Grund warum wir so abgedriftet sind die ewigen Trainerwechsel.Laut Sky Reporter hatten wir in der Zeit die Schmidt bei Heidenheim ist 20 Trainer.das ist wirklich nicht normal wie soll sich da was entwickeln bitte schön

2 Like

es ist eine rein theoretische frage falls der hsv den vertrag mit hecking nicht verlängern möchte!

Nein! Hatten wir schon. Titz wird in Hamburg keine echte Chance mehr erhalten.

Ich werf mal die Namen Steffen Baumgart und Thomas Doll in den Ring

1 Like

Marco Rose?

von doll bin ich persönlich nicht überzeugt, baumgart wird denke ich weiter sein ding bei paderborn machen

Wieso? Doll ist der letzte der hier mal kontinuierlich Spieler verbessert hat!
Und in Hannover war er auch nicht schlecht, die Mannschaft war nur scheisse…
Doll kann wenigstens eine Mannschaft motivieren und mehr aus ihr rausholen…
Und Baumgart ist HSV Fan, der würde brennen…
Finde persönlich beide interessant! Mehr fallen mir nicht ein…
Roger Schmidt fängt ja bei Eindhoven an und ist dementsprechend weg…

1 Like

Doll hat sich mit seinem Engagement bei H96 leider selbst verbrannt. Für solche Extremsituationen wie beim HSV brauchst du jemanden, der nicht sofort um sich schlägt. Das ist auch mit seiner 1. Amtszeit nicht zu vergleichen.

Baumgart sitzt in Paderborn doch fest im Sattel. Warum sollte er das aufgeben und sich den HSV antun? Da hat er doch das Glück, dass die Erwartungshaltung eher gering ist. Mit seinem Offensiv-Fußball ist der in HH doch nach 10 Spieltagen auf der Schlachtbank, selbst wenn wir trotz 3 Gegentoren noch mit 4 gewinnen. Außerdem kostet der Ablöse. Da halte ich Grammozis für sehr viel wahrscheinlicher, sollte Hecking gehen (müssen).