Terodde oder Pohjanpalo?

Neues zu Terodde

Der nächste Neue ist im Anflug. Der HSV ist sich mit Kölns Torjäger Simon Terodde (32) über einen Vertrag über zehn Monate einig. Der Wechsel hängt „nur“ noch an 1 Mio. Euro. Das ist die Abfindung von Köln, um die jetzt gepokert wird.

1 Like

stöhn können die nicht einfach den Rautenperle Blog lesen, dann wäre der Kelch wenigstens an uns vorüber gegangen.

An der Rautenperle hätten viele schon viel lernen können…man weiß nur nicht für welche Option sie sich hätten entscheiden sollen - auf jedenfall wäre sich jeder sicher gewesen, das es das einzig Richtige ist :joy:

wenn das Mittelfeld schlagfertiger werden würde, wäre es egal wen man als Stürmer aufstellt.

Die Bayern werden aber auch Erster, im Gegensatz zu uns…

Das liegt daran, dass die Bayern die stärkste Mannschaft in ihrer Liga haben und alles spielerisch lösen können. Das ist bei uns nicht der Fall. Ausserdem musst du in der zweiten Liga eher mal dazwischenkloppen, da haben wir aber keine Typen für…

Ich sah da gar nicht zwingend eine Enteierung, sondern mehr einen Finnen der halt geknipst hat. Eher ließ Hecking ihm sein Spielsystem keine 2 Stümer dieser Art vor.
Grundsätzlich bin ich aber bei dir, wenn die grundlegenden Dinge stimmen muss es nicht immer name XYZ sein der jetzt den Unterschied macht und hilft.

Gjasula? Der wurde doch extra dafür geholt!

Ja gut das stimmt, aber wenn du dir den Zusammenschnitt seiner Gelben Karten der letzten Saison anschaust, kloppt er i. d. R. dazwischen, weil er zu spät kommt.

Den einzig lebenden Fußballprofi zu verpflichten und auf der 6 einzuplanen, der langsamer ist als Hunt, halte ich für brandgefährlich.

Für mich ist Karbon-Klaus kein Mentalitätsspieler der mal dazwischenhaut wenn es notwendig ist, sondern ein langsamer und hüftsteifer Klopper…

We will see…

Man kann natürlich (wie so häufig hier im Forum) depressiv über irgendetwas schwadronieren.
Lasst uns doch mal optimitisch sein, dass Gjasula gut ist.

2 Like

Keine Ahnung was das mit „depressiv“ zu tun hat, wenn man Spartaklaus Gjasula nicht für den neuen Gattuso hält…

Klaus wird dieses negative Grundgefühl gegen ihn, sicherlich über Ecken mitbekommen. Denkst du, dann ist er motiviert alles zu geben?
Mich nervt es, dass man beim HSV Transfers häufig schon schlecht redet, bevor der Spieler überhaupt angefangen hat zu spielen.

Aber jetzt ist auch gut mit dem Thema.
Es geht hier schließlich um Terrodde und nicht um Gjasulla.

5 Like

Wenn das Paket passt, wäre Terodde als ein Teil der „erfahrenen Achse“ überlegenswert.

Jedoch nicht um jeden Preis.

Würde vlt. auch Hinterseer ganz gut tun, wenn Thioune endlich mal ein fairen Konkurrenzkampf ausruft.

Du glaubst ernsthaft, das Fußballspieler etwas davon mitbekommen was in Foren im Internet über sie geschrieben wird?

Solche Sachen wurden ja nicht nur in Foren geschrieben.
Es war eher eine allgemeine Grundstimmung unter vielen HSV Fans!

Klar…
Garantiert kriegen Spieler über Ecken und soziale Medien die Stimmung über sie mit.
Es gibt einige wie Hunt die haben kein FB usw… Aber die jüngere Generation wird garantiert einige Sachen mitbekommen

Wenn ich es nervlich nicht vertrage, dass Bernward Müthel im Internetz über mich schreibt, ich sei ein Maltafuß, sollte ich vllt meine Berufswahl als Profifußballer überdenken.

Was hat das mit dem Beruf zu tun? Wenn irgendwelche Vollpfosten einen Spieler persönlich beleidigen?
Man kann Leistungen kritisieren, aber Spielern wird hier teilweise die Qualität abgesprochen und das von Leuten, die selbst nicht nie professionell Fussball gespielt haben und glauben sie haben mehr Ahnung als die sportlich Verantwortlichen

2 Like

Ziemlich viel, weil ich als Fußballprofi nun mal mehr Druck (durch die Öffentlichkeit) erfahre und aushalten muss, als Susi Fliegenschiss, wo beim Penny an der Kasse arbeitet.

Bullshit… Mittlerweile kannst du jeden Hans und Franz bei Instagram und Co beleidigen oder diskreditieren…
Das passiert täglich…

Nichtsdestotrotz sind es Ordnungswidrigkeiten und teilweise Straftaten…

In der Anonymität verstecken und austeilen ist einfach… Wie wäre es denn wenn man das mal dem Profi direkt ins Gesicht sagt?

Ich würde wetten dass das Vokabular sich deutlich verharmlosen würde…

Sehr gut, Ryan. Du bist dabei Bernward, Alex und einige Weitere hier zu demaskieren. :ok_hand: