Spiel Ausfälle Corona und Co

DFL Spielordnung Abschnitt II Parapraph 14

Screenshot_20201005-180628

Edit: die DFL hat durch eine Absage des Spiels vor regulärem Spielbeginn Fakten geschaffen. Die Abreise Aues hat somit keine Bedeutung, da sie durch eine Zeitmaschine ja theoretisch noch rechtzeitig hätten zurück im Volkspark sein können. :wink:

Abgesehen davon sollte man Aue aus meiner Sicht für das extra-vorsichtige Vorgehen jetzt keinen Strick drehen, ist eben immer noch alles sehr gewöhnungsbedürftig. Umgekehrt finde ich es vom HSV sportlich anständig keinen Sieg am Grünen Tisch anzustreben.
Ich frage mich nur, ob Aue für die Rückfahrt noch einen weiteren Busfahrer dabei hatte. :mask:

1 Like

Na dann darf Aue mir gerne die nächste Anreise mit der Bahn bezahlen. Ich würd mich auch früher als 14h vor dem Spiel melden.

Naja ich sehe das eher so das man Professionelles auch Proffesionell betreiben sollte und nicht direkt fluechten als wenn hier das KKW in Moorburg explodiert waere und dadurch nun Kohle Zombies empor gestiegen waeren die Aues existenz bedrohen

Nur weil man beim HSV keine Schnell Tests mehr hatte muss man nicht nach Hause fahren ist ja kein Dorf hier

Aber eines ist es nun auf jedenfall naemlich Banane, aendern kann man eh nichts mehr

2 Like

als wenn hier das KKW in Moorburg explodiert waere und dadurch nun Kohle Zombies empor gestiegen waeren

:joy: schönes Bild

1 Like

Da ich mal davon ausgehe, dass sich die Anzahl der Nationalspieler bei Aue in ähnlichen Grenzen hält wie bei uns: wir hätten jetzt zwei Wochen Zeit für das Nachholspiel.

Ich vermute, das wäre zu einfach …

Allerdings:

Der HSV will nach der Spielabsage gegen Erzgebirge Aue trotz der Länderspielpause im Spielbetrieb bleiben – und hat dafür ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt. Am Donnerstag wird gegen den dänischen Zweitligisten FC Fredericia getestet. Dort soll auch der neue Keeper Sven Ulreich sein Debüt geben.

https://hsv24.mopo.de/2020/10/05/testspiel-so-nutzt-der-hsv-die-laenderspielpause.html

:clap:

1 Like

Sinnvoll! :+1:

Sky lächelt milde über deinen Beitrag…

Mal im Ernst, ständig wird über die bösen retortenclubs gelästert aber der eigentliche Ausverkauf findet gegenüber Sky statt und wird von allen mitgetragen!

Ohne Sky würden wir kommendes Wochenende friedlich das Nachholspiel genießen, vermutlich sogar bezahlbar und mit kompetenten DAZN Kommentatoren.

Amaechi haben wir vergessen :grimacing::wink:

1 Like

Wusste aber auch ehrlich gesagt, daß er schonmal nominiert war

21.okt 18:30uhr

1 Like

1 Tag länger Pause wie Aue. :point_up:

Wenn man erster werden will spielt das keine Rolle

Wird man brauchen? :wink:

Versteh den Zeitpunkt nicht ganz…
Die 1.November Woche wäre besser gewesen…
Aber man weiß ja nicht wie viele andere spiele noch das gleiche Schicksal teilen werden

Hauptsache erledigt

Osnabrück nun auch unter Quarantäne
Demnächst dauert eine Saison 2 Jahre weil man ja auf dumm egal wie spielen muss mit Alibi Zuschauer und demnächst nur noch im Radio

Der Termin ist mehr als unglücklich gewählt…da hätte ein passenderer Termin gefunden werden können…

In Kiel auch jemand positiv getestet geht Schlag auf Schlag

Interessant das der Name nicht erwähnt wird im Mopo Artikel

Und Polle nun auch