Spiel Ausfälle Corona und Co

Darauf wirst du dich in diesen Zeiten einstellen müssen…leider…Aue hatte übrigens auch einen gewissen Schwung, den es jetzt nicht mit ins Spiel nehmen kann…

Das Tor fiel doch in der 82.min :man_shrugging:t2::smile:
Ansonsten @tobhyseal recht,das wird so erstmal sein…
Immerhin haben sie es vor dem Spiel gemacht und nicht nach dem Spiel

Geht klar. Auf kurzfristige Absagen von Fußballspielen einstellen soll ich mich, natürlich!
Vielleicht ist nicht ganz so trivial, wie es hier in der simplen Banalität erscheint. Ich nehme mir für mein Hobby, HSV - Spiele gucken, die nötige Zeit und finde glücklicherweise Akzeptanz in der Familie für diese Marotte. Wenn man sich darauf einstellen soll, dann kann es nur bedeuten dass man einem Spieltag mit einer gewissen Gleichgültigkeit begegnen sollte. Und wahrscheinlich ist es tatsächlich einfach das Beste, sich einfach von diesem Verein im Allgemeinen und diesem Profisport im Besonderen abzuwenden. So macht es mir jedenfalls keine Freude und Lust auf mehr.
Und wenn ich jetzt in diesem Zusammenhang an die sinnlosen Länderspielreisen denke, kommt mir mein Frühstück ungefiltert hoch.

Ich gehe gleich 10 km mit meinen Hunden spazieren und der Fussball kann mich 2 Wochen mal.

Trotzdem schönen Sonntag an alle!

2 Like

Gute Idee…schönes WE😎

Da können wir dann ein Buffet aufmachen :wink:

würde ich mich anschließen, aber mein Sohn hat gleich Herren-Kreisligaspiel. Und wie der Teufel es will spielt der Erste zu Hause gegen den Zweiten. :smiley:

1 Like

Abschieds Trainingslager für AaronH. :wave:

2 Like

:wave:

Willkommen zurück im Ereignishorizont des Rautenperle-Kontinuums.:wave:

@Ryan_Harper
Sieht so aus, als wenn wir zwei neue Nationalspieler (Ambrosius und Wintzheimer) haben und damit das Spiel definitiv nicht in den LSPs ausgetragen werden kann.

Die 2.November Woche würde sich anbieten…
Falls da Dfb Pokal sein sollte, wäre es eh egal… Aue und wir sind raus…
Wir spielen vorher Freitag gegen Pauli und danach erst übernächsten Montag wieder…
Dementsprechend würde sich der Dienstag oder Mittwoch dazwischen anbieten

Puh, gerade mal geguckt, Aue hat es bis dahin noch mit Heidenheim, Bochum, Kiel und Hannover zu tun. Kann natürlich sein, dass es bis dahin kein Spitzenspiel mehr ist und wir nicht „ausverkauft“ melden können. :clown_face:

DFB Pokal ist meines Wissens erst wieder in der Weihnachtswoche

Also, wie schon gesagt, finde ich den Ausfall gar nicht sooo schlimm. Die LSP auf Platz 3 verbringen, mit einem Spiel weniger ist doch ganz komfortabel. Aue hatte auch einen kleinen Lauf, wer weiß wie die in ein paar Wochen drauf sind.

Ferner kann man dann wirklich auch gleich mit Ulreich antreten, was vermutlich kein Nachteil ist…:thinking:

PS: wann schließt eigentlich das Transferfenster genau? Heute Nacht um 12? Morgen Mittag?:face_with_monocle:

1 Like

Morgen 18 Uhr

1 Like

Dann hoffen wir mal das sich noch was tut, es gibt noch 1-2 Baustellen die mir Magenschmerzen bereiten und noch 1-2 Spieler zu verschenken!:point_up:t3::laughing:

Zunächst ist es kein Sparschwein, aus dem man sich 3 Punkte gedanklich zum eigenen Konto hinzufügen kann. Zum anderen kann ein Nachholspiel einen ganz unangenehmen Dominoeffekt auf die weitere Saison haben. Für mich ist das Nachholspiel eher eine Hypothek.

Absolut lächerlich, dass die DFL das Spiel dann heute um 12.30 Uhr offiziell angesagt hat.

Sehe ich anders, auch weil wir kein vernünftigen Backup für Leibold gehabt hätten.

Ich hätte ja auch lieber heute bereits Aue 5:0 aus dem Stadion geknolzt, aber ging halt nicht. Dann sollte man die positiven Aspekte hervorheben.:point_up:t3:

Muss ich Bernward zustimmen, ich sehe es exakt als Sparschwein, schöner Vergleich :+1:

Da der Anspruch natürlich sein muss, Aue zuhause zu schlagen, ist es eine gute Möglichkeit für Punkte, die jetzt (wann auch immer) noch kommt. (Besser als es z.B. Hannover auswärts wäre). Von daher schade, dass das Spiel ausfällt, einfach nur, weil wir Ansätze für attraktiven Fußball gezeigt haben und ich’s mir gern angeschaut hätte … aber die Pause sollte jetzt genutzt werden, um quasi eine zweite Saisonvorbereitung einzuschieben, mit allen Neuen, ein oder zwei Testspiele, so etwas. Und damit wäre der Spielausfall recht optimal genutzt.

3 Like

Vielleicht wird’s aber auch Platz 4 nach heute Abend…egal, der Ausfall ist nicht schlimm, da man nicht in Bestbesetzung angetreten wäre (Leibold, Ulreich etc)…