Spiel Ausfälle Corona und Co

Aufgrund von zwei Corona-Fällen bei Aue, fällt das Spiel aus.

Schade, aber verständlich.

Ja, schade, aber man kann den Auer Beteiligten nur alles Gute wünschen

Vielleicht eine Chance, das die Länderspielpause nicht so langweilig wird

Fur uns isses perfekt. Wir müssen Leibold nicht durch den Busfahrer ersetzen, brauchen nicht spekulieren, ob DHF ins seinem Abschiedsspiel alles gegeben hätte, Lee kann in Ruhe eingebaut werden, Jung wird auch nicht nochmal eingewechselt, ist doch alles top!

4 Like

What? :smile: Seit wann spielt er bei uns? :smile:

Ist schon Montagabend? :wink:

Ich bezweifle dass sie da spielen…
Wir haben ja auch Nationalspieler, wäre dementsprechend nicht fair.

Naja noch klareres Dementi kann man nicht geben wie Kiel es gemacht hat

Da Vagnoman verletzt ist, eigentlich nur einen, oder?

Gut für den HSV bei den Verletzten und der TW-Situation👍

Keine Ahnung :man_shrugging:t2:
Gjasula, wer noch? :smile:
Trotzdem ist es nicht fair, man könnte genauso sagen Aue kann ja mit den anderen spielen…
Wie gesagt, ich glaube nicht an ein Spiel in der Länderspielpause

Ist Aue noch im Pokal?
Sonst halt vor Weihnachten vielleicht

Oder in der Woche?

Muss ja nicht sein, wenn es ohnehin noch zwei LSPs und die Pokalrunde gibt

14 Tage Zeit, um die nun final zusammengestellte Mannschaft sich einspielen zu lassen. Ich hätte heute noch ein Trainingslager gebucht und dadurch die fehlende Wintervorbereitung kompensiert und gleichzeitig das abgeschenkte Sommer-Trainingslager wiedergutgemacht.

Und extra für die Blitzbirnen: Ironiemodus aus. :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Aber man kann die Zeit ja wirklich sinnvoll nutzen:

  • Ulreich einbauen
  • Lee an Land ziehen
  • ein Backup für Leibold besorgen
  • einen RA ranschaffen
  • Jung verschenken
  • Hunt einen Tribünenplatz zuweisen

Dann kann es 1 geile Saison werden!:point_up:t3:

3 Like

Und morgen spontan ein Ersatzspiel austragen, irgendjemand aus dem Hamburger Verband wird schon Bock haben.

Und in den 14 Tagen intensiv trainieren, um die Defizite bei den Standards abzustellen und keine dreitägigen Pausen einbauen.

Und am Ende werden wir was zu feiern haben. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Dafür, dass ja im Osten die Corona Zahlen relativ gering sind, ist es doch ziemlich merkwürdig, dass jetzt der 2.Ossi Club betroffen ist nach Dynamo Dresden letzte Saison… :sweat_smile:
Ob da wirklich auf die Corona Regeln geachtet wird?:thinking:

Ein Spielausfall durch Corona wird jetzt also ein sportlicher Vorteil, soso. Anstatt jetzt den Schwung und den Mut aus den ersten beiden Spielen mitzunehmen, mit Selbstvertrauen bis zur Halskrause ausgestattet, durch den LastMinute-Sieg gegen Paderborn, gehen wir jetzt in eine Pause und können uns erstmal ein wenig zurecht tüddeln. Sehr schön!
Desweiteren sehe ich keinen Vorteil, wenn man Mannschaften, die sich im Rhythmus befinden, knapp 12 Stunden vor dem Anpfiff antickert, um ihnen zu erklären dass das Spiel ausfällt. Ist das Kreisliga, oder was? Muss man da jetzt immer mit rechnen?
Ich sehe die Dinge gerne realistisch und denke dass man sich auf einen ganz üblen Herbst /Winter „freuen“ kann. Wenn die DFL sowas zulässt, dann wird es wild. Übrigens muss man die Spiele trotzdem austragen. In englischen Wochen. Können wir ja, nech?