Sollte Hunt ersetzt werden?

Nein, nur für Leute wie dich, die keine Ahnung vom Fussball haben.

Was war denn in Halbzeit 1?

Wo war denn Dudziak?

Wer hat eigentlich dem von dir so verehrten Kittel in der Rückrunde verboten Fussball zu spielen?

Dein von fehlender Sachkenntnis geprägtes Rumgehacke auf Hunt ist einfach nur peinlich.

1 Like

Ich empfehle aus dem Rostock Spiel die Minuten 48 bis 67 im Quadrant 3, vorallem im System 6 …

Will heißen: alles Mumpitz - was zählt sind Fakten aus den letzten drei bis vier Jahren. Kann sich dann jeder selbst zusammen bauen wie er will - was anderes wird hier sowieso nie passieren

Das Bremer U-Boot Hunt als das Nonplusultra der Fußballkunst abfeiern, aber Anderen den Sachverstand absprechen… Kannste dir nicht ausdenken…

Nahezu jeder, der das Spiel gesehen hat kommt zu dem Schluß, dass Hunt der lebende (lel) Beweis dafür ist, dass es bisher weder Hochleistungskultur noch Leistungsprinzip gab. Lahm, hüftsteif, überheblich und desinteressiert. Hinfort mit dem, sonst werden wir nie wieder aufsteigen!:point_up:t3:

1 Like

Bernward, mein Liebling der Verfälschung. Du solltest bei den Fakten bleiben, wenn du ernst genommen werden willst.

Wo habe ich Hunt als das Nonplusultra der Fussballkunst abgefeiert? Belegst du das bitte? Oder ist dies wieder mal eine falsche Unterstellung von dir?

Das Nonplusultra unseres Kaders… Ziemlich dicht dran, was?

Wenn du unseren Kader als Hochkultur des Fussballs bezeichnest, spricht das wohl eher gegen deinen Fussballverstand.

Nicht, dass dies jemand überraschen würde…

Keine Einwände. Es spricht sogar noch mehr GEGEN meinen fehlenden Fußballsachverstand!:point_up:t3:

1 Like

ich verstehe nicht, warum bei so einigen die Objektivität fehlt. Das ist ja schon fast eine Neurose.

Ich finde Hunt auch nicht gerade, um es mal vorsichtig auszudrücken, überragend.
Aber was er in der Vergangenheit geleistert hat (oder eben auch nicht), ist für die aktuelle, sportliche (!), Findungsphase in der Vorbereitung absolut egal.

Schon zum Ende der vergangenen Saison war Hunt noch einer der Besseren - und hat demzufolge zurecht gespielt - kann man scheisse finden, ist aber so.
Und auch der jetzige Trainer wird sich nicht an den Leistungen im Jahr 2018 oder 2019 oder am Gehaltszettel der Spieler orientieren, sondern an dem, was er im Training und im Spiel wahrnimmt.
Und dann wird er entsprechend aufstellen.

Auch der jetzige Trainer wird in den Pflichtspielen nicht absichtlich eine schwache Mannschaft aufs Feld schicken, um seinen Job zu riskieren und um möglichst bald gefeuert zu werden.

5 Like

Und wer im Kader ist nun besser als Hunt?
Wohlgemerkt muss dieser „Bessere“ dann mit seinen Mitspielern auch eine bessere Mannschaft ergeben.

Ich weiss, dass das Thema Hunt schwierig ist, ich würde ja auch gerne einen wirklichen „Guten“ für Hunt spielen sehen. Aber den sehe ich beim HSV (noch) nicht.

Ich würden mich auch freuen, wenn Hunt so ersetzt werden würde, das die Mannschaft davon profitiert. Aber auch ich habe mir den HSV öfter angesehen, da war einfach nichts.

2 Like

Testspiel gegen Rostock: Spielminute 52:56 so ein Pass, wer kann den außer Hunt?

Kittel… :point_up:t3:

tja, so können die Meinungen auseinander gehen.

2 Like

Was doch auch völlig ok ist… ¯_(ツ)_/¯

1 Like

Ein gelungener Pass in einem Testspiel gegen Rostock? Ok, aber was sagst du zu seinen Leistungsdaten der letzten 3 Saisons?

1 Like

Ja, klar :wink:

wie gesagt der Trainer wird sich am Status quo orientieren.

Und da ist gar nicht mal so wichtig was Hunt gezeigt hat, sondern was der Rest der Mannschaft eben nicht gezeigt hat. Genau diese wichtigen vertikalen Pässe hinter die Abwehr. Die hat keiner gezeigt außer Hunt.

Das muss erstmal bewiesen werden nach Leistung hat Hecking jedenfalls nicht aufgestellt

1 Like

Hecking hat also absichtlich eine schwache Mannschaft auf Feld geschickt?
Damit wir ja nicht aufsteigen? Weil er auf Aufstieg überhaupt keinen Bock hatte? Und damit Hunts Vertrag verlängert wird?

Tut mir leid, glaube ich nicht.
Man kann von Hecking halten was man will, aber der hat es nicht absichtlich verkackt. Der wird sich bei den Aufstellungen irgendetwas gedacht haben - weit weg von irgendwelchen Verschwörungstheorien.
Und ja, ich weiss, dass er öfter daneben lag.

3 Like

Ich muss nicht wirklich jetzt einige Beispiele bringen oder?
Oben hab ich schon Fein aufgeführt
Er hat so oft verkackt bei Wechsel und Grundaufstellung das es schon Comedy war
Und nein ich hatte grundsätzlich nichts gegen Ihn aber man hat schon oft gedacht ob das kann jetzt nicht wahr sein

ich fasse das mal als „ja“ auf.

Ich sagte ja, er lag oft daneben.
Aber ich glaube eben nicht, weil er dachte „Spieler X bringt keine Leistung, schadet der Mannschaft - aber ich mag ihn, also spielt er“.

Bitte mal Hand hoch, wer das wirklich glaubt.

1 Like