Da das Thema sowieso in jedem Thread diskutiert wird, mach ich es Mal offiziell.
- Verkaufen/Verschenken
- Behalten als Ersatz/Ergänzungsspieler
- Behalten als Stammspieler
0 Teilnehmer
Da das Thema sowieso in jedem Thread diskutiert wird, mach ich es Mal offiziell.
0 Teilnehmer
Wenn ein Besserer kommt oder sich entwickelt, kann Hunt auch auf die Bank. Solange dies nicht der Fall ist, soll er spielen.
Die Leistungsdaten der letzten 3 Saisons - ich hatte sie hier schon mal aufgedröselt - sagen doch alles. Die Leistung Hunts steht in keinem Verhältnis zu seinem Gehalt.
Ich habe ihn nie als überragenden Kicker gesehen, wie viele Andere hier, aber jetzt ist das Bremer Urgestein auch noch alt und lässt jegliche Handlungsschnelligkeit vermissen.
Dazu ist er ein Superspreader des HSV-Virus und Keimzelle der Wohlfühloase. Er ist einer von 2-3 faulen Äpfeln, die den ganzen Obstkorb verderben. Der Tag an dem AH den Verein verlässt, wird ein Feiertag.
Hauptsache wir verlieren den Humor nicht.
Im Testspiel hat er aber gezeigt, dass er einfach eine Klasse besser ist als die anderen. Nur er war in der Lage, Pässe in die Tiefe zu spielen. Oder mit einer Spielverlagerung das Spiel zu öffnen. Übrigens haben wir die Halbzeit mit Hunt gewonnen. War natürlich „nur“ ein Testspiel.
Hätte er noch länger Vertrag, hätte ich für Verkaufen gestimmt. Leider hat er nun mal noch ein Jahr Restvertrag und Abnehmer wird es für ihn auch keine geben. Des Weiteren wird er meines Wissens nach nach seiner Spielerkarriere einen Posten beim HSV bekommen, insofern macht verkaufen/verschenken keinen Sinn.
Ăśberragende Fussballer bietet unser Kader leider ĂĽberhaupt nicht.
Und es geht nicht um das Verhältnis Gehalt/Leistung. Das bekommt er nämlich auch auf der Bank.
Wenn es jemand gibt, der besser ist als Hunt, soll der spielen, gar keine Frage.
Ich sehe allerdings bisher niemanden.
Kittel, bis er vom Ex-Vereinsgärtner enteiert wurde. Unser bester Scorer zu dem Zeitpunkt. Volles Vertrauen aussprechen und auf die 10 Stellen.
Und nochmal: es geht nicht nur um Hunts (nicht)Performance auf dem Platz, auch sein negative Auswirkung auf MannschaftsgefĂĽge und Trainingsleistung sind zu berĂĽcksichtigen.
Wie oft hatte denn Kittel bis dahin nochmal auf der Hunt-Position gespielt?
Zu Hunts negativen Auswirkungen auf MannschaftsgefĂĽge und Trainingsleistungen scheinst du Insider-Informationen zu haben.
Würdest du diese mit uns teilen und hast du eventuell sogar zitierfähige Quellen?
letztendlich ist es am Trainer, zu entscheiden, ob er spielt oder nicht.
Mal ganz weg vom Gehalt und dem „Preis-Leistungs-Verhältnis“: wenn es im Kader niemanden gibt, der Hunt verdrängen kann (was auch einiges über den Kader aussagt), um eine bessere Mannschaft (!) aufs Feld zu kriegen, muss Hunt spielen!
Alles andere wäre völliger Quatsch.
Kein Trainer schickt absichtlich eine, aus seiner Sicht, schwächere Mannschaft aufs Feld, nur weil es gerade opportun ist.
Das hat selbst ein Hecking nicht gemacht.
„Sollte Hunt ersetzt werden“ --> ja, und zwar in dem Sinne, dass wir alles dafür tun sollten, einen Spieler zu verpflichten, der ihn auch ersetzen KANN.
Kittel traue ich das nicht zu. Jedenfalls nicht so, dass ich nicht noch gerne eine zweite Alternative hätte. Allerdings hat es natürlich seinen Grund, dass wir Hunt überhaupt haben, weil nämlich niemand richtig Lust hat, solche Spieler in gut und verletzungsfrei zu verschenken …
stellt sich auch die Frage, wie lange kann er überhaupt noch? Wenn er jetzt bereits im Training aussetzt, ist überhaupt fraglich ob er diese Saison noch komplett durchhält.
Das Problem - wie auch in der letzten Saison - ist das Vertrauen des Trainers! Welcher Spieler Mittelfeldspieler hatte denn wirklich das Vertrauen von Hecking, um einfach mal befreit aufspielen zu können? Hunt durfte immer, egal wie lange er vorher verletzt war.
Ach und ein Adrian Fein nicht?
Hier geht es um Hunt und seine direkte Konkurrenz. FĂĽr mich ist Fein nicht als Update fĂĽr Hunt verpflichtet worden, ihn sehe ich auf der 6.
Naja du schriebst von Mittelfeldspielern. Und da wurde halt ein Fein auch dauernd aufgestellt, obwohl er spätestens seit Ende der Hinrunde keine Leistung mehr gebracht hat.
Der Kader hatte halt weder fĂĽr Hunt, noch fĂĽr Fein wirkliche Alternativen.
Genau so ist es
Anders oder mit einer Klausel lässt sich das aufstellen von Fein nämlich nicht erklären Da waren schon ein zwei 90min dabei die an Arbeitsverweigerung gegrenzt haben
Der Abstiegsverursacher und Sprücheklopfer Hunt ist Gift für jegliche Leistungskultur in dieser Mannschaft. Seine Körpersprache ist unerträglich und wird nur noch durch seine Arroganz übertroffen. Im Testspiel gegen Rostock glänzte er wieder mal mit Standfußball, Ballverschleppung, vielen einfachen Fehlern, schlimmen Fehlpässen, unbeteiligtem Verhalten, war zweikampfschwach und vollkommen uninspiriert. Gleich in der ersten Szene war er zu faul, dem Ball entgegen zu gehen, in der zweiten Szene folgte ein katastrophaler Ballverlust, der unmittelbar zu einer Großchance des Gegners führte, danach folgte ein grausamer Fehlpass direkt zum Gegner, was von HSV.TV auch noch als Kabinettstückchen tituliert wurde. Und etwas später versuchte er sich an einem haarsträubenden No-Luck-Pass, erneut direkt in die Füsse des Gegners. Die demotivierende Wirkung auf seine Mitspieler, speziell als Kapitän, könnte nicht schlimmer sein und setzt das Leistungsprinzip in eklatanter Form außer Kraft. Solange der Vitalitätsverweigerer Hunt im Team bleibt, wird ein Neuaufbau der Mannschaft erneut scheitern und die Spieler ihrem Trainer weder bedingunglos folgen noch brutal hart arbeiten.
Schon viermal geguckt…
Spiel-Minute 47:31 : Hunt hebelt mit einem Pass die gesamte Rostocker Mannschaft aus.