Sollte der HSV mit Boldt und seinem Team verlängern oder nicht ?!?

Vielleicht mag er ihn persönlich nicht und denkt nicht, das er der richtige für die Position auf Dauer ist?

Ein Journalist sollte sich aber nicht von persönlichen Abneigungen leiten lassen. Und wenn es fachliche Vorbehalte bei Scholle gegen Boldt gibt, dann mal Butter bei die Fische.

Die Rautenperle ist ja ein Blog, und keine Zeitung oder Online-Auftritt eines Verlags

1 Like

Und das er das dann aufschreibt ist völlig legitim. Die eigene, persönliche Meinung ist per Definition das, was in einem Blog geschrieben wird. Sonst wäre es ja ein (Zeitungs) Artikel.

(To whom it may concern):slightly_smiling_face:

PS: und das Scholle den Selbstoptimierer durchschaut hat, spricht für ihn.:point_up:t3:

1 Like

Er durchschaut also Boldt, weil er ihn persönlich nicht mag?

Wow, von solchen Entscheidungen sollte der HSV sich öfter leiten lassen.

Und Kompliment zu deinen wahrhaft ausserordentlichen Fremdsprachenkenntnissen. :raised_back_of_hand:

Scholles Aussagen im Blog sind für mich zwar betont unaufgeregt, aber zu 100% korrekt. Bei uns in der Firma gibt es einen heimlichen Leitsatz und der lautet: Jeder ist ersetzbar. Und um ehrlich zu sein, hat sich das bislang auch bewahrheitet - auch bei leitenden Personen, die man für unersetzbar hielt. Für Boldt - was immer man von ihm halten mag - gilt das Gleiche. Und da er kein grüner Junge mehr ist, wird er das auch wissen. Ich glaube, nichts anderes wollte Scholle mit seinem Blog ausdrücken. Boldt ist vom HSV nicht abhängig und der HSV nicht von Boldt. Gleichwohl wäre Kontinuität auf den entscheidenden Positionen grundsätzlich wünschenswert, wenn auch nicht immer sinnvoll. So war die Trennung von Hecking in meinen Augen zu begrüßen. Bei Boldt bin ich allerdings nicht so kritisch. Es gab in den letzten Jahren schlechtere Sportdirektoren hier. :wink:

4 Like

Und bei dem HSV-SpoDi-Verschleiß der letzten Jahre ist es legitim sich nach Alternativen umzusehen.

habe das im Blog schon kommentiert. Wenn Boldt geht dann Ciao Bello und dann sollte Mr. AV M. Jansen Herrn Rangnick anrufen… Seine Expertise sorgt für Geldgeber und Erfolg. Das wäre eine traumhafte!!! Lösung.

Und wenn Bold bleibt, dann brauchen wir immer noch einen Vorstandsvorsitzenden. Dann eigentlich mehr denn je!!!

1 Like

Als ob Rangnick sich den HSV antun würde. Das Boldt hier ist, hab ich schon kaum für möglich gehalten.

Ich denke Rangnick wäre nur realistisch, wenn der Nussknacker die Schatulle aufmacht. Aber richtig!:point_up:t3:

Ich glaub ja nicht, dass Felix der Druckermafia noch lang Würzburg schmackhaft machen kann.

Wenn ich den aktuellen Ist Zustand beurteile, habe ich auf dem Papier jedenfalls nichts zu meckern aber es scheint ja viele oder einige zu stören

Was hab ich verpaßt?

Nichts, aber es gibt immer Leute, die Alles und Jeden kritisieren müssen.

Dazu ist der Witz-Boldt ein unloyaler Putschist, wegen dem wir ohne VV dastehen. Würde ihn sofort von seinen Aufgaben entbinden, vor allem deswegen:

2 Like

Den zweiten konnte ich nicht lesen wegen dem AD aber der erste erklärt es natürlich mh :thinking:

Moralisch ein Kack Move soweit so klar
Wenn wir das nun sezieren könnten wir nun sagen Kack Move hinfort mit ihm

Oder wir gucken uns seine Arbeit und sein Gehalt an
Wenn die Arbeit stimmt und das Gehalt kein Geschmäckle hat weiter machen

Also stellt sich die Frage kann man so einen Move vertreten der nichts mit uns zu tun hat wenn er hier für den Verein zu einem akzeptablen Gehalt (Gut) arbeitet

Ja oder nein

1 Like

Mein Problem ist: Er IST der HSV! Mächtigster Mann mangels VV.
Wer soll ihm Vertrauen, wenn er selbst der Sache nicht vertraut?

2 Like

Für mich klares NEIN. :point_up:t3:

spinnen wir es mal weiter

Nehmen wir mal an der HSV macht mit ihm weiter, was heisst das nun im Umkehrschluss

Das der Rest vom HSV Dumm ist wie ein Bohnenschiss oder wir nicht alles wissen ?

Ps. Bitte bedenken das hier meine eigene Meinung nicht mit schwingt

Ich will nur sensibilisieren (Allgemein)

und man sollte doch gerade „dann“ schnell merken wenn er was im schilde führt oder nicht ?

1 Like

Wir wissen immer noch nicht welche Gespräche im Hintergrund geführt werden. Rangnick wäre auch meine Wunschlösung, sieht sich aber eher als Trainer der Titel gewinnen will, so ein heutiges Interview. Man kann auch einen Michael Mutzel befördern und einen Mann wie René Adler, ein sehr intelligenter Mann, zum Sportdirektor machen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wenn Boldt weg möchte.

Wenn der kommen koennte wuerde ich keine Sekunde zoegern

aber sonst :thinking:

1 Like