Sollte der HSV mit Boldt und seinem Team verlängern oder nicht ?!?

Sollte der HSV mit Boldt und sein Team verlängern oder nicht ?!?

  • Ja, gerne mit Boldt verlängern (2 Jahre)
  • Ja mit Boldt verlängern (1 Jahr)
  • Nein, bloss nicht

0 Teilnehmer

1 Like

Laut Mopo will AS Rom Boldt holen

Scheinbar habe ich dem Witz-Boldt unrecht getan, als ich ihn mal als notorischen Faulpelz bezeichnete. Wenn es darum geht, Pläne für Vereine zu erstellen, wo nicht sein üppiges Gehalt zahlen, ist er offensichtlich recht fleissig.:hugs:

Uns Jonas wird sich der Presse zeitnah stellen und dem Volk verkünden, dass nichts an diesen Gerüchten dran ist.
Wenn dem nicht so ist, und er in Rom mögliche Pläne vorgestellt hat, sollte man ihn aus Hamburg entfernen!

3 Like

Und zwar dauerhaft!

Sollte die Geschichte so stimmen, wäre ich geneigt eine fristlose Kündigung zu fordern.:point_up:t3:

Die Story erscheint nicht glaubhaft…Boldt wird sicher nicht in dieser Zeit, in der er hier alle Hände voll zu tun hat, bei einem anderen Club irgendwelche Pläne vorstellen…hoffentlich erfolgt ganz bald sein Dementi…

1 Like

Ich halte die Story auch für Mumpitz. Vagnoman 6 Mio.€ reloaded.

Aber wie man der Mopo entnehmen kann, lässt es nun auch Jonas Boldt ein paar Tage lang etwas lockerer angehen. Ganz so voll sind die Hände dann wohl doch nicht. :wink:

Auch ein Boldt wird mal Urlaub machen bzw. ein paar Tage frei haben, oder nicht ?!? Und wenn nicht nach Ende der Transferphase… wann dann ?!?

Ich wäre nur froh wenn er für 2 Jahre bleibt… dann hätten wir mal wieder etwas Kontinuität… Und seit er da ist… und Hoffmann wech… sind zumindest aus meiner Sicht die undichten Stellen im AR / Vorstand dicht… und Transfers werden von der sportlichen Führung eingeleitet und nicht von anderen…

4 Like

Bin skeptisch was die Story angeht…aber auch was die Story „HSV“ angeht. Von daher erstmal abwarten, sehe keinen dringenden Bedarf für frühzeitige Verlängerung

1 Like

Selbst die BLÖD schreibt ab…solche Trottel

Nach italienischen Medienberichten sollen die Investoren auch mit Ralf Rangnick (62/zuletzt RB Leipzig) sowie Fabio Paratico (48), derzeit Sportdirektor bei Juventus Turin, gesprochen haben.

Demnach wäre Boldt klar die #3, von der Reputation her.
Die Fragen, vorausgesetzt dass die Berichte so korrekt sind, welche man sich stellt lauten:

  1. Sind solche offenbar gut ausgearbeiteten Konzepte und deren Vorstellung bei anderen Vereinen mit dem HSV abgestimmt?
  2. Falls ja, wie bewertet man die Bewerbung intern? Daraus resultiert dann die elementare Frage:
  3. Möchte man die low budget Kaderplanung jemandem aufbürden, der sich konzeptionell offenbar für einen ganz Großen hält?

Kicker jetzt auch mit dabei … und laut dem Artikel, mehr als nur ein Gerücht ^^

Die Tageszeitung Il Tempo berichtet ganz konkret von einem ersten Treffen zwischen Boldt und den Roma-Besitzern Dan und Ryan Friedkin.

Auch wenn ich gerne bei meinem Arbeitgeber bleiben möchte, mein Arbeitsvertrag aber ausläuft kümmere ich mich um Alternativen. Wer’s nicht macht ist bisschen eindimensional oder naiv.
Und da ist auch nichts verwerfliches dran. Es sei denn man sucht etwas Verwerfliches.

1 Like

@Kuddel
Es ist aber ein Unterschied, ob Erwin Knatterholz, der beim Penny an der Leergutannahme arbeitet, sein Bewerbungsmäppchen (Was macht eigentlich Congerton) beim Norma einwirft, oder ob ein Vorstandsmitglied eines mittelständischen Unternehmens, einem anderen Arbeitgeber ein ausgefeiltes Zukunftskonzept vorlegt…

PS: vorausgesetzt natürlich, an der Geschichte ist was dran…

3 Like

Ich sehe da keinen großen Unterschied wenn man eine Familie zu ernähren hat. Das ist marktübliches Vorgehen.
Kann ja nicht sein, dass sich ein Arbeitgeber nach neuen Mitarbeitern umsehen darf - andersherum aber nicht.

PS: vorausgesetzt natürlich, an der Geschichte ist was dran… :wink:

1 Like

Man muss den Eindruck haben, als würde Boldt einen großen Teil seiner wertvollen, vom HSV alimentierten Arbeitszeit damit verbringen sich mit dem Voranbringen anderer Vereine auseinander zu setzen, während Ambrosius auf eine Offerte des eigenen Hauses wartet. Jedenfalls kann es so wirken. Uncool!

2 Like

Erwin Knatterholz: Jahressalär ca. 20.000,- € brutto

Jonas Boldt: Jahressalär ca. 600.000,- €* brutto

*geschätzter Wert

Sehe da sogar einen gravierenden Unterschied. Und ich denke, die Familie des aus Football-Leaks bekannten Selbstoptimierers, kann auch noch 2 mal am Tag warm essen, wenn Jonas 2-3 Monate stempeln geht.

Es geht nicht um das Einkommen; es geht um das Vorgehen. Bei drohendem Vertragsende wollen beide nicht ohne da stehen.

@Kuddel
Was genau verstehst du denn nun an der Tatsache nicht, dass es im Bereich des Topmanagements etwas andere Maßstäbe gelten?

1 Like

Was genau verstehst du denn nun an der Tatsache nicht, dass man auch im Topmanagement für die Zeit nach dem Vertragsende vorsorgt?