Sollte der HSV mit Boldt und seinem Team verlängern oder nicht ?!?

Mein Gott, keiner von uns weiß, was detailliert heißt. Boldt wird wohl kaum Zeit gehabt haben, da eine maßgeschneiderte Strategie für Rom zu entwickeln. Ich denke, er wird da seine Idee präsentiert haben, die er dank seiner Erfahrung über die Jahre entwickelt hat.

Außerdem würd ich das eher als Wert austesten und signalisieren bezeichnen. Unter Spielern auch nicht unüblich, um z. B. eine Vertragsverlängerung anzustoßen.

Richtig, und gleiches gilt für Boldt.

Ich hoffe mittlerweile das an der Sache was dran ist. Dem Selbstoptimierer mit der Arbeitsallergie würde ich keine Träne nachweinen.

Unser VV sollte sich mit aller Macht um Ralf Rangnick bemühen… Oh wait… :man_facepalming:t5:

3 Like

Zu niedlich wenn 2 Journalisten vom gleichen Medium ein abgesprochenes interview geben.
Die Wahrheit stimmt mit unseren Recherchen überein… :joy:

Ich verschwende da keine Sekunde dran ob oder ob nicht

Wir werden es wissen wenn es soweit ist

Was uns betrifft, kann sich eh keiner was von kaufen wenn er es nun genau wüsste

Also Banane :banana:

1 Like

Selbstoptimierer mit der Arbeitsallergie

Das scheint mir eine mehr als unsachliche Bewertung für ihn zu sein. Wozu diese Polemik? Es ist genauso wenig nötig so über Menschen im Profifußball zu urteilen wie sonst auch. Sachliche Kritik ist etwas anderes und aus der Ferne ausschließlich bösartig zu kommentieren ist ganz nah bei dem „Dresdner Fan“.
Es gab mit Sicherheit schon bedeutend schwächere Sportvorstände und er hat doch mit flachem Budget in diesem Sommer erstmal mehr gute als schlechte Transfers mitverantwortet.

Halte ich für Kokolores. Wenn du eine launige Anspielung auf Boldts Football-Leaks Vergangenheit, mit den kolportierten üblen Beleidigungen („ich tret deiner Frau das Baby aus dem Bauch“) gleichsetzt, würde ich mal meinen moralischen Kompass justieren lassen…

1 Like

Es geht eher darum, dass es schön bequem ist eine BILD-Sprache zu wählen und seine persönliche Abneigung frei von Sachlichkeit zu verpacken, wenn auf das Objekt der „Kritik“ aus sicherem Abstand herab geschaut werden kann. Es pflegt aus meiner Sicht einfach nur eine Kultur der Respektlosigkeit.

@torpiny

Wenn du das so siehst okay, juckt mich nicht. Der Vergleich mit dem DD Fan bleibt trotzdem hanebüchener Mumpitz. :woman_shrugging:t4:

Ruhig Blut Leute…Luigi Boldo hat doch schon längst dementiert…alles wird gut :relieved:

Boldt sollte schon wissen, wie Eigentümer von Fußballklubs ticken. die stellen Geld, viel Geld zur Verfügung. Natürlich erwarten die in absehbarer Zeit entsprechende Erfolge.(Siehe PSG oder Man City) Ob er sich dieser Situation Tagtäglich aussetzen will, bleibt ganz allein seine Entscheidung. Beim HSV geht es ruhiger aber nicht weniger erfolgsorientiert zu. Man will und möchte jetzt endlich in die 1. Liga. Diese Früchte soll er auch ernten wollen.
Also warten wir mal ab. Ich schätze Tante Käthe hatte da auch die Finger im Spiel.

1 Like

Das Boldo-Ding ist durch…er bleibt…zum einen ist er in Rom eh nur zweite Wahl…zum anderen will er sein Projekt in Hamburg weiterführen…

Danke dafür :slight_smile:

Also ich habe aus dem Sky-Interview maximal herausgehört, dass er beim HSV bleiben würde, wenn man sich einig wird. Habe das eher als Aufforderung an den Aufsichtsrat verstanden, mal aus der Defensive zu kommen und zeitnah Verhandlungen aufzunehmen, die ja aus den unterschiedlichten Gründen auch scheitern könnten. Das dieses Thema durch ist, sehe ich daher keineswegs.

3 Like

Der Witzboldt will nur eines: mehr Geld. Zu diesem Zwecke hat er diese alberne Rom Geschichte lancieren lassen.

Und der windige Selbstoptimierer kommt mit der Nummer wahrscheinlich noch durch, weil wir keinen starken VV haben der ihn einfach mal auf den Pott setzt…

2 Like

Glücklicherweise ist der stellvertretende Vorstandsvorsitzende für die Finanzen zuständig. Kurze Wege, schnelle Lösungen, alles tutti. :money_mouth_face:

1 Like

Das ist zumindest die naheliegendste Vermutung, dass die „Entlohnung“ der Hintergrund der ganzen Geschichte ist, oder zumindest der Grund, falls die Gespräche scheitern.

1 Like

Sehr verwirrend, was Scholle heute bei seinem Comeback im Blog zum Thema schreibt.

Ist ihm doch sonst immer Kontinuität so wichtig, scheint dies in der Personalie Boldt nicht so entscheidend zu sein. Schon komisch, wo doch die Position des Sportchefs von entscheidender Bedeutung für einen Fußballklub ist.