Relegation gegen Bremen

Ich hab das Köln Spiel vorhin geguckt und jetzt nochmal in der Sportschau
Als Zusammenfassung ist das schon mehr als Grenzwertig von Köln was die heute geboten haben

In der Bericht Erstattung von bremen war jeder Satz so als wenn die keine Rele vor sich haben

Ist doch klar, wenn es gegen Düsseldorf geht (auch indirekt), ist jedes Mittel recht.

Könnte man meinen

https://hsv24.mopo.de/2020/06/28/achtung-hsv-zoff-schiri-pfeift-saisonfinale-gegen-sandhausen.html

Wer seine Hausaufgaben macht muss sich am letzten Schultag nicht beschweren gehen. Düsseldorf hatte wieder wieder und wieder die Möglichkeit sich abzusetzen. Genauso hatten wir diese Möglichkeit. Am Ende ist es so nicht gekommen. Dass jetzt selbst hamburger Medien sich über Köln echauffieren ist erbärmlich. Richtig dumm.

Ist doch geil: zwei Derbys gegen Bremen. Was juckt uns erste oder zweite Liga, am Ende ist es einfach Fußball. Anstatt sich auf so ein Spiel zu freuen rennen hier alle mit Pipi in den Augen rum. Richtig stabile Dudes seid ihr. Nicht.

Ich hab mich zu meiner persönlichen Meinung noch nicht geäußert also spiel hier nicht den Hellseher

Er meint dich nicht.

Liest sich aber so

Wie auch immer

Wir sollten denke ich alle mal wieder runter kommen denn am Ende wollen wir alle ja eh das selbe

Das ist uns nun also „erspart“ geblieben. Für unsere kommenden Aufstiegschancen und auch aus Sympathie heraus hoffe ich, dass Bremen seinen Trend in der Relegation fortsetzt.

Relegation ist für den HSV ein Fremdwort!

CLOSED

Da verloren…