Relegation gegen Bremen

Also so wie es aussieht läuft es auf eine Relegation gegen Bremen hinaus…
Sollten wir nicht gegen Heidenheim verlieren ist der 3.Platz so gut wie sicher…
Ausser Nürnberg tut noch was…Bremen kann sich nur noch über die Relegation retten…
Also Worst Case für uns… Die Bremer sind im Aufwind und wir im Krampf

Das ist mein Alptraum…

Wir haben noch nie gegen Bremen gewonnen, wenn es wirklich darauf ankommt. Desweiteren wissen sie wie man kämpft. Wir haben nur Spieler die schön spielen wollen.

Hoffe lieber das wir nicht Relegation spielen

Eyyyyyyyy Freunde … bei der Körpersprache … dem " lieben " Zweikampfverhalten … OMG nur nicht ins 1:1 … keine Versuche aus der 2. Reihe … dem müden Ballgeschiebe … ist es echt besser nächstes Jahr weiter gegen Sandhausen … als ständig auf die Fresse zu bekommen … die Truppe hat nicht mal den Esprit von Paderborn … in diesem Sinne NDHSV

…leider wahr

Sollte es zur Relegation kommen, dann macht für mich eher Düsseldorf das Rennen. Egal wie es aber kommt, es wären beides unangenehme Gegner.
Aber das Ding ist eh noch nicht durch. Als ob Stuttgart jetzt die beiden Spiele gewinnt. Am Ende stehen wir mit einem Unentschieden am Wochenende wieder vor Stuttgart…

Relegation gegen Brähm wäre der absolute Albtraum. Da wir sowieso 4. werden stellt sich die Frage zum Glück nicht und uns bleibt eine weitere Demütigung erspart.:point_up:t3:

Hallo Bernward,
4.?

Moin Tuedel!:wave:
Ja. 4.!

Es ist wohl die Bürde des Alters, die einem die Würdelosigkeit des Pessimismus als Intellekt verkauft.

Schlimmer geht es nicht mehr, Relegation Niederlage gegen Werder. Davon werde ich micht so schnell erholen.

Bremen spielt leider richtig gut
Als Hamburg Fan bin ich zwar leidensfähig aber das wäre eine Art Todesstoss von dem sich unser Team so schnell nicht mehr erholen würde

Bessere Chancen hätten wir wohl gegen Düsseldorf. Andererseits könnte es kaum was cooleres geben als Werder in der Relegation in die 2. Liga zu schicken. Das könnten wir dann noch unseren Enkeln erzählen…

Alles nur nicht Bremen muss ich direkt an den G20 denken…

Dazu wird es nicht kommen, die Wiesenhof- Tucken steigen heute ab

Bremen ist ja mal richtig schlecht gerade.
Düsseldorf schon 1:1 und die gewinnen es noch :slight_smile:

Find ich nicht… Für den HSV würde es reichen… Ich finde Mainz sehr stark!

ja wie wir nur eine Halbzeit die zweite war wie ausgewechselt

Ich denke das wir weder gegen Bremen noch gegen Düsseldorf eine Chance haben. Bremen ist spielerisch etwas besser. Düsseldorf ist körperlich eine Macht sie sind schwerer zu spielen. Als dritter haben wir schon vorher verloren. Es wäre so leicht gewesen hätten wir …

Das kann man nicht so pauschal sagen , es wird in der ersten Liga ein anderer Fußball gespielt.
Wir würden in den Spielen viel mehr Raum bekommen wie in den 2 Liga spielen