Warum muss man jetzt schon über eine mögliche Relegation diskutieren? Ich finde wir müssen dem Team den Rücken stärken, damit sie morgen gegen Heidenheim den 3. Platz klar machen. Stuttgart hat außerdem mit Nürnberg und Darmstadt noch zwei schwere Gegner gegen die sie auch noch nicht gewonnen haben, der HSV mit Heidenheim zwar einen direkten Konkurrenten aber mit Sandhausen einen etwas leichteren Gegner (was nicht heißen soll, dass man die ,mal eben" schlägt). Ich bin dabei sehr optimistisch, dass wir es schaffen werden. Und selbst wenn es zu einer Relegation kommen sollte: Wer hat letztes Jahr gedacht, dass Union gegen Stuttgart gewinnt? Wer hat damit gerechnet, dass damals HSV gegen Karlsruhe so eng und spannend wird? In der Relegation ist alles möglich! Egal, wer gegeneinander spielt.
Weil das der Sinn von einem Forum ist?
Warum rechnet ihr mit Bremen?Düsseldorf hat die besten Voraussetzungen ein Punkt bei Union die nicht mehr absteigen können und Bremen(schwächstes Heimteam) muss gegen Köln 4:0 gewinnen.
Also ich tippe auf Düsseldorf in der Relegation
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Themas war Bremen in der Blitztabelle 16.
Okay ich würde mich freuen wenn Brämen absteigt
Ich denke auch das Bremen absteigen wird und Düsseldorf den Relegationsplatz belegt.
Gegen Düsseldorf brauchen wir uns keine Hoffnung machen. Die sind Körperlich eine Macht.
Aber ich verkacke lieber gegen Düdorf, als gegen Brähm!
Vorallem die Spieler werden weniger Druck in einem Spiel gegen Düsseldorf verspüren.
Die Bremer sind weg, ohne Frage. Mainz hat ihnen den Rest verpasst. Fortuna reißt sich richtig zusammen, vor allem welche Mentalität die zeigen. Bewundernswert. Jetzt gegen Heidenheim werden die auch die Relegation schaffen.
War wohl nix
Also Bremen hat sich tatsächlich rausgewurstelt…
Und ich bin mir sicher von Anfang an ist es abgesprochen gewesen! Wenn wir auch die Relegation erreichen! Damit alle ein interessantes Spiel in der Relegation haben…
Es klingt alles komisch! Aber dje ganzen Fehlentscheidungen gegen uns und diese komischen Gegentore in der Nachspielzeit lassen einen solche Verschwörungstheorien einfallen
Das ist wie ich schon mal geschrieben habe bei uns eher Murphy’s Law oder schon Tradition
Darum bin ich auch sicher das wir in die Rele kommen nachdem bremen nun drin ist
aber das werden wir wie bei allem wo es um was geht schoen mit Ansage verkacken
Sollten wir diesen Fluch brechen und durch was weiss ich Voodo, Schweine werfen oder Rückwärts laufen bremen in die 2 Liga ballern ist danach alles möglich wirklich alles
Das wäre für mich sogar besser als Platz 1😉
Für jeden würde ich meinen, aber ich hab ka welche Kräuter man dafür bei Vollmond von einem Berg werfen muss
Man kann dem HSV nicht wünschen, eine Relegation gegen Bremen zu spielen. Das würde das Leiden nur verlängern und eine weitere Blamage hinzufügen.
Moin, muss ich dir recht geben. In dem Spiel werden die heiß sein wie Frittenfett. Allein das fussballerische Potential ist wesentlich höher. Es gibt zwei 3 : 0 Klatschen, was alle HSV-Fans besonders wehtun wird. Habe das ganze Spiel gesehen. Köln war auch nur in den ersten 15 Minuten ein Gegner. Danach haben die gespielt, als ob die ein Kölschglas in der Hand haben. Kein Kampf und keine Gegenwehr. Mit Schönspielerei werden wir die Rele nicht überstehen. Was sollen wir in Liga 1 ? Man kann keinen bundesligatauglichen Kader zusammenstellen. sollte Kühne Geld geben, wird die Kohle für Luschen verplempert.
Falls (!!!) wir Relegation spielen (was ich nicht glaube) dann wird es auf jeden Fall eine wilde Fahrt. Aber ehrlich gesagt fänd ich das schon irgendwie geil (um es mal mit Gyamerah’s Worten zu sagen). Was hätten wir zu verlieren? Blamagen sind wir doch gewohnt, gerade auch gegen Werder (Stichwort Papierkugel).
Der Druck auf Werder ist bei einer Relegation gegen den HSV nicht gerade klein. Wir sind der „Underdog“ und könnten Bremen richtig weh tun.
Ja ich weiß, andersrum tut’s natürlich auch weh. Aber wie gesagt: Enttäuschungen kennen wir ja mittlerweile. Und unverdient wäre es nicht nächstes Jahr wieder in der 2. zu spielen.
Aber erst mal morgen gewinnen, das wird schwer genug. Und das Heidenheim Punkte liegen lässt glaube ich auch nicht.
Relegation gegen eventuell gegen Bremen Ob ich das mit erleben möchte???
Weiß nicht, 2009 hat mir gereicht
So geht es mir auch. So wie sich der HSV zuletzt präsentiert hat, wäre ein Erfolg gegen Bremen doch sehr unwahrscheinlich. Der Mannschaft fehlt es einfach am nötigen Mumm, um in entscheidenden Momenten den Erfolg zu erzwingen. Von daher lieber keine Relegation mehr. Klingt ziemlich fatalistisch, ich weiß, aber ist so mein Gefühl. Ist nach den vielen Enttäuschungen der Vergangenheit vielleicht auch nachvollziehbar.
Wenn man sich dann noch die Leistungen seit dem verlorenen Pokalspiel gegen Stuttgart anschaut, dann weiß man das man keine Chance hat in der Relegation.