Polle nach Frankreich…
Bin gespannt wer dann die neue Nr1 ist. Habe grad echt keinen Überblick wer da so auf dem Markt ist.
Schade Polle, hätte was werden könne, wenn du mal gewollt hast. Zu Beginn konntest dich nicht mal gegen Mathenja durchsetzen, das fand ich schon bedenklich.
Bestätigt? Das würde auch das Rumgeeiere von DT bzgl, DHF erklären. Dann kommt sicher eine neu Nr. 1
Mit dem unsicheren Flutschfinger ist kein Staat zu machen.
„Mit dem unsicheren Flutschfinger ist kein Staat zu machen.“
Hä? Der geht doch nun nach Frankreich.
Da wird keine neue N1 kommen der wird bestimmt beide spielen lassen die ganze Saison so wie ihm der Sack juckt…
Bin mir sicher die holen noch einen, allerdings weiß ich auch nicht von welchem Geld… Hauptsache Feuer-Hernandez wird nicht Stamm…
Ich zähle 2,5 Millionen Budget, sollten die Berichte stimmen
2,5 Mio? Quelle? Ernst gemeinte Frage, wurde das Budget so freigegeben, oder muss davon evtl auch was zur Schuldentilgung verwendet werden?
Und gesetzt den Fall die Zahl stimmt, sollte man die gesamte Summe in einen Keeper investieren? M. M. n. haben wir noch mehrere Baustellen im Kader, zuallererst LOM/ROM…
Nein, einfach nur beliebig die Sponsorgelder mit der Pollersbeck ablöse addiert
Warum auch diesen Sommer Transfersummen bezahlen, wenn die allermeisten Vereine froh sind, Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen? Hat bei Leistner und Terodde schon exzellent geklappt. Timing ist in diesem Sommer wesentlich wichtiger als der Geldbeutel.
Einen ROM LOM könnte man holen, wenn man Opoku noch verleiht.
Was ist denn nun eigentlich mit Ulreich? Der sucht doch noch, oder?
Ok. Das Gehalt könnte schwierig werden, aber fragen kostet ja erstmal nix…
Wäre ein Super Deal… 500.000€ und über 1 Mio Gehalt gespart
Waren es nicht „nur“ 800.000 Gehalt?
Grundgehalt…
Da kommen ja Prämien dazu
Ich hoffe Polle geht und wir holen eine neue Nummer 1.
Allerdings fehlt mir gerade die Idee welcher Torwart dafür infrage kommt der uns besser macht und erschwinglich ist.
Müller von Msinz eventuell oder Körber von Hertha.
War letzte Saison bei leihe nach osnabrück stark und Thioune kennt ihn daher
Wenn du im Flieger nach Lyon sitzt und einfach aus Neugier nachschaust, was dein Ex-Klub so treibt. https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.88e3d4c0b76f8f4b6436aeb8528982b8&pid=Api&rurl=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FClSvfOJXaO1gI%2Fgiphy.gif&ehk=A3HMDKGe7kpH53xmXlGtG%2F7aEgNKi7dCWt4FsPFuycE%3D