Pollersbeck will gehen - brauchen wir einen neuen Torwart?

@anon82919555

„Soll heißen: die sportlichen Leistungen gaben nicht unbedingt den Ausschlag, sondern das Drumherum.“

Zitat aus deinem Artikel. :slightly_smiling_face:

Und darauf wollte ich hinaus, die Degradierung hatte keine sportlichen Gründe. Stichwort ist diese ominöse „HSV Müdigkeit“.:point_up:t3:

Dem Feuer-Hernandez musst du noch 500.000 ins Trikot einnähen, damit den Luftikus jemand nimmt…:smile:

@admins @Kevin - ich denke dieser Beitrag ist eine zulässig Meinungsäußerung und Antwort auf einen anderen Beitrag und muss nicht verborgen werden.

Das was du zitierst, ist die Deutung des Mopo Autors.

DT sagt „Er hat einfach einen müden Eindruck auf mich gemacht und im Training nicht so abliefern können.“

Nicht immer das raus suchen, was gerade in deine Argumentation passt.

1 Like

Wann oder zu wem hat polle gesagt das er gehen will ? Kommt mir eher so vor als wenn er vertrieben werden soll um noch paar Euro klar zu machen. Das wird auch der grund sein dass ihm HF vor die Nase gesetzt wurde.

Ich würde gerne noch einen neuen Torwart begrüßen dürfen.

Aber nicht erst seit gestern, ich halte DHF und Polle nicht für wirklich gute Torhüter. Bei DHF rein Leistungsbezogen und bei Polle ist es das Gesamtpaket.

Ich sehe DHF aber dennoch lange nicht so schlecht wie von vielen gesehen. Denn ich kann mich kaum an wirklich dicke Böcke erinnern. Leider aber auch an wenige Spiele, bei denen er glanzvolles geleistet hat.

Am Torwart hat es auf jedenfall nicht gelegen, dass wir nicht aufgestiegen sind…

3 Like

Bei hohen Flanken hat DHF seine Schwierigkeiten und die Faustabwehr und sein Timing ließen häufig Wünsche offen. Wenn die Abwehr schon keine starken Kopfballspieler hatte, dann muss wenigstens der Torwart für „Ordnung“ sorgen!

Pollersbeck noch da? :wink:

Moin.
Was verstehst du unter „vertrieben“. Spieler, die den Konkurrenzkampf in einer Mannschaft verlieren werden in der Regel abgegeben.
Pollersbeck stand jetzt mehrfach bei Trainern auf der Kippe und es kam immer wieder durch, dass er Probleme hat sich zu fokussieren. Das ist ganz normal im Fußball. Wenn du dann mit DHF einen Spieler hast, der sportlich auf einem ähnlichen Niveau steht, aber auf einem wesentlich professionelleren Niveau sich bewegt, dann würde ich als Trainer auch eher DHF bevorzugen. Denn das strahlt ja auch auf das restliche Team aus.

Pollersbeck gehört für mich zu einer Generation Maulhelden beim HSV. Holtby, Lasogga, Papa (Letschert), Moritz… Alles Spieler, die ihre sportlich nicht erreichten Ziele lieber bei anderen in Rechnung stellen, als sich selbstkritisch damit auseinanderzusetzen.

Dass Pollersbeck Probleme in der Trainingsmotivation hat ist auch kein HSV-Phänomen. Exakt das war die Warnung, die wir aus Kaiserslautern erhielten, als wir ihn uns holten.

In diese Blog schreiben doch viele immer über die Wohlfühloase HSV und derlei Metaphern. Pollersbeck ist ja wohl der Inbegriff des Spielers, der sich seit Jahren zu sehr wohlfühlt und einfach keinen Schritt mehr nach vorne geht.

5 Like

Polle nach Frankreich…

1 Like

Bin gespannt wer dann die neue Nr1 ist. Habe grad echt keinen Überblick wer da so auf dem Markt ist.

Schade Polle, hätte was werden könne, wenn du mal gewollt hast. Zu Beginn konntest dich nicht mal gegen Mathenja durchsetzen, das fand ich schon bedenklich.

1 Like

@milchrice

Bestätigt? Das würde auch das Rumgeeiere von DT bzgl, DHF erklären. Dann kommt sicher eine neu Nr. 1

Mit dem unsicheren Flutschfinger ist kein Staat zu machen.:point_up:t3:

„Mit dem unsicheren Flutschfinger ist kein Staat zu machen.“

Hä? Der geht doch nun nach Frankreich. :call_me_hand:

1 Like

Da wird keine neue N1 kommen :nauseated_face::face_vomiting: der wird bestimmt beide spielen lassen die ganze Saison so wie ihm der Sack juckt…

1 Like

Bin mir sicher die holen noch einen, allerdings weiß ich auch nicht von welchem Geld… Hauptsache Feuer-Hernandez wird nicht Stamm…:pray:t5:

Ich zähle 2,5 Millionen Budget, sollten die Berichte stimmen :slight_smile:

2,5 Mio? Quelle? Ernst gemeinte Frage, wurde das Budget so freigegeben, oder muss davon evtl auch was zur Schuldentilgung verwendet werden?

Und gesetzt den Fall die Zahl stimmt, sollte man die gesamte Summe in einen Keeper investieren? M. M. n. haben wir noch mehrere Baustellen im Kader, zuallererst LOM/ROM…

Nein, einfach nur beliebig die Sponsorgelder mit der Pollersbeck ablöse addiert :slight_smile:

Warum auch diesen Sommer Transfersummen bezahlen, wenn die allermeisten Vereine froh sind, Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen? Hat bei Leistner und Terodde schon exzellent geklappt. Timing ist in diesem Sommer wesentlich wichtiger als der Geldbeutel.

Einen ROM LOM könnte man holen, wenn man Opoku noch verleiht.

Was ist denn nun eigentlich mit Ulreich? Der sucht doch noch, oder?:thinking:

Ok. Das Gehalt könnte schwierig werden, aber fragen kostet ja erstmal nix…:clown_face:

Wäre ein Super Deal… 500.000€ und über 1 Mio Gehalt gespart