Nürnberg hat sich wohl kurzfristig mit Jung als 6er beschäftigt

Wenn wir das Geld nicht brauchen und Platz in der Kabine haben, ist gegen einen Verbleib von Jung nichts zu sagen.
Nur spielen sollte er halt nicht mehr. Ich setze da ganz auf Boldt und seinen Menschenverstand. Er wird dem Dieter einfach nur zeigen wollen, wer der Chef ist. Hoffentlich überzieht er es nicht.

Das hoffen wir alle, aber es scheitert wahrscheinlich an der völlig kaputten Selbstwahrnehmung: Nürnberg ist für ihn nicht „reizvoll“ es müsse schon ein Erstligist sein!?

[2 Minuten Lachpause abwarten]

Ja genau, der gelernte Zitterfuß und passionierte Elferverursacher sieht sich bei einem Erstligisten… Kannste dir nich ausdenken.:joy:

4 Like

Auf jedenfall scheint Thioune nicht auf ihn zu setzen, schon mal gut.
Vielleicht findet sich ja ein Verein

3 Like

Auch wenn man es mir nicht glauben wird: die Jungs achten zum Bespiel auch drauf, ob es in der besagten Stadt Louis Vuitton gibt. Und da sind die kleineren Städte einfach raus. Ich bin in HH oft am Neuen Wall und habe Jung sicher schon fünf mal vollbeladen mit LV-Tüten getroffen. Mag für manchen von Euch befremdlich klingen, aber so ticken die Buben!

4 Like

Da kauft er ja dann wahrscheinlich auch seine Handtäschchen. :wink:

2 Like

Es ist doch wie immer…das Gehalt ist exorbitant…kein anderer Verein will oder kann dies bezahlen…der Spieler will nicht auf das Gehalt verzichten…der HSV bleibt also wieder mal auf dem Spieler sitzen…die typische Altlastenproblematik

5 Like

Oder einfach mal den Profis die Entscheidung überlassen.
Hach, lästern kann ja so befreiend sein… mag er nicht!