Nürnberg hat sich wohl kurzfristig mit Jung als 6er beschäftigt

Nun lasse ich mich besser nicht über dein Niveau aus. Es soll hier ja Rücksicht aufeinander genommen werden.

„Giddi wurde vom Profifußball gewogen und für zu leicht befunden.“

Nochmal für dich: diese Aussage ist keine Meinungsäußerung von dir, sie ist, ganz direkt gesagt, blanker Unsinn.

Es mag ja durchaus sein, dass es dir nicht gefällt, aber Jung ist schlichtweg nicht als zu leicht für den Profifussball befunden worden.

Ausser vielleicht ja von dir, aber deine Meinung hat im Profifussball nunmal keinerlei Relevanz.

Doch. Es ist eine Meinungsäußerung von mir, auch wenn du jetzt so lange die Luft anhältst, bis ich das Gegenteil behaupte.:smile:

Bei Giedon Jung scheiden sich die Geister, warum auch nicht, kann man bei mind. 80% der Profis wohl.
Meine Einschätzung ist, dass er sehr wohl das Niveau eines Profis hat. In einer funktionierenden Erstligamannschaft funktioniert er, wenn andere voran gehen.
Leider hat er ab und zu Fehler in seinem Spiel. Teilweise sogar krasse Fehler.
Aber er hängt sich auch immer rein. Er spielt lieber einen sicheren Pass, als einen spektakulären.
Vielleicht haben genau das einige Trainer auch kritisiert. Dann wollte er das ändern und das ging dann schön schief.
Ich denke er hat leider eine ähnliche Aussendarstellung wie Sakai und das wird Vielleicht leider als Schwäche ausgelegt und schadet seiner Position bei den Fans.
Fehler machen andere auch, aber die Bewertung ist nicht immer gleich.
Aber es gibt eben auch Gründe, warum er kritisiert wird.
Für ihn wäre es vielleicht gut zu Nürnberg zu gehen.
Ich hoffe, es wird nicht so eine unsägliche Situation wie bei Sakai.

Sollte eine allgemeine Antwort sein, sorry Herr B.

1 Like

Ihr seid einfach alle zu fixiert auf mich!:grimacing:

Ich würde es ihm sogar wünschen, dass er dort richtig durchstartet. Meine Erwartungshaltung ist aber nun mal eine andere: nämlich das, auch wenn er zum Club wechselt, dies seine letzte Station in einer der ersten beiden deutschen Profi-Liegen ist.

We will see… ¯_(ツ)_/¯

Ich würde Jung mit der Schubkarre nach Nürnberg bringen. Als Ablöse würde mir ein Jahresvorrat an Nürnberger Rostbratwürstchen reichen.
Die würde ich dann mit Tieftaucher mampfen.

Danke Darmi-Wolf, aber ich bin Vegetarier. :sweat_smile:

Warum überrascht mich das nicht?:thinking:

@Wolf019
Wir können uns beim schieben abwechseln! :handshake:

Muss dich enttäuschen, Börni. War nur eine charmante Art der Absage an deinen Kumpel.

Achso ja, hätte aber auch gepasst. Du weisst ja was man über das Humorverständnis von Vegetariern sagt…:grimacing:

In Sachen Humor werden wir beide nie auf einen Nenner kommen.

Du magst es halt eher platt, ist ja aber auch nicht schlimm.

Wie schriebst du noch? Ist ja ein freies Land…

Wenn du mich richtig kennen würdest, würdest du das anders sehen. :point_up:t3::slightly_smiling_face:

Das tut mir leid.

Jetzt kann er gehen, hat keine Chance. Gut so!

Vielleicht wird er auch schon vor Verletzung geschützt…

Ja, so kann man es auch ausdrücken :stuck_out_tongue:

Dass wäre schön

Ich bin zwar fußballerisch nicht von ihm überzeugt, halte ihn aber für einen loyalen Mannschaftsspieler. Ich sehe seinen möglichen Abgang dann vor allem als wirtschaftliche Notwendigkeit, weil er sicherlich kein Stinkstiefel auf der Bank ist.

Günter Jauch wäre der Logik folglich auch bankgeeignet!?

:crazy_face: Ich habe nicht gesagt, dass alle Menschen, die harmlos wirken, aber fußballerisch limitiert sind, in den Kader aufgenommen werden sollten. Ich gehe davon aus, dass Jung noch einen überdotierten Vertrag hat. Wenn er spiele möchte, muss er sich bewegen und der HSV würde sich auch über eine kleine Ablöse freuen…ihn raus zu ekeln scheint mir aber aufgrund seinner unverdächtigen Art nicht Not zu tun.

Abgeben, bitte!